Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmriss

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Filmriss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Peal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmriss

20.10.2006 um 04:18
Hi, ich mache mir zur Zeit Gedanken zum Thema "Filmriss" und würde hier gerne malBerichte von euren Filmrissen jeglicher Art sammeln. Egal ob mit oder ohne DrogenEinfluss!
Oder auch wenn ihr generell etwas über das Thema "Filmriss" loswerdenwollt, ich bin sehr gespannt!

Anzeige
melden

Filmriss

20.10.2006 um 06:28
filmriss, hmm......
einen wirklich richtigen filmriss hatte ich noch nie....eher so"filmrisschen".
also bei welchen ich stückweise noch weiss was ich gemachthabe....aber eben nur stückweise...

ist echt mühsam, wenn man am nächsten tagjegliche geschichten über sich und sein "geplappertes" erfährt. am liebsten möchte man imerdboden versinken. :(

gut es ist mir auch lieber, dass ich einen wirklichenfilmriss noch nie erlebt habe. es ist schon peinlich genug, die kleinen "filmrisschen" zuerklären, vorallem wenn man irgendwelche scheisse geredet hat.... :/

jaja...derliebe alkohol...!


melden

Filmriss

20.10.2006 um 07:11
Hab mich auch schon oft gewundert, warum ich auf einmal in meinem Bett aufwache, halbausgezogen bei Sonnenschein, obwohl ich grad noch auf ner Party war 0.o

AlsoFilmrisse kenn ich nur zu gut...

Aber alles nur mit Alkohol, keine anderenDrogen...

Ich habe aber ich die leise Theorie, das was im Essen war, bzw. dasletzte Bier möglicherweise verdorben war :)


melden

Filmriss

20.10.2006 um 07:58
immer diese ausreden!!! ;)


melden

Filmriss

20.10.2006 um 08:03
ich persönlich hatte noch nie einen filmriss
und ich finde es schlimm wenn jemandsowas wegen alk oder anderem hat.
wie kann man nur so viel trinken dass man nichtmehr weiss was man getan und gesagt hat ?
wie kann man nur so viel trinken das manvöllig die kontrolle über sich verliert ?

ist das nicht gegen jeden gesundenmenschenverstand ?
ist ja wohl ziemlich derb wenn man am morgen aufwacht und nichtweiss was am vorgen abend gelaufen ist !
wie kommt es dazu das man sowas tut ?


melden

Filmriss

20.10.2006 um 08:03
einen???...

den herbsten hatte ich anfang der neunziger..auf meinem erstenoktoberfest...nach fast fünf humpen bier....bin ich in fürstenfeldbruck aufgewacht..(nochvollständig bekleidet)..ohne das ich wusste wie ich dahingekommen war....


melden

Filmriss

20.10.2006 um 08:07
@elvis

das passiert manchmal schneller als man denkt...!
der körper reagiertimmer anderes auf äussere einwirkungen (z.b alkohol).
an einem tag kannst du trinkenso viel du willst und am anderen reicht vielleicht schon ein bier (oder was weissich...)!


melden

Filmriss

20.10.2006 um 08:22
@vega23

ach so^^
was ich auch nicht verstehe,
für manche menschen ist eserstrebenswert einen filmriss zu haben,
sie sind dann stolz auf ihr erlebnis von demsie nichts mehr wissen ...
irgendwie schon etwas strange ...
wesshalb sollte esgut sein nicht mehr zu wissen was man getan hat ?


melden

Filmriss

20.10.2006 um 08:24
das find ich voll daneben!!!
warum sollte man stolz auf einen filmriss sein? manweiss ja nicht mehr was man getan hat.
die anderen könnten einem irgendwelchescheisse verklickern und man würde es glauben....also nein!

aber es gibt immeridioten
:)


melden

Filmriss

20.10.2006 um 08:38
ich glaub auch nicht das man darauf stolz ist....aber verdrängen bringt auch nix...lieberden tatsachen ins auge schaun und nix verdrängen....sonst lügt man sich ja selber in dietasche...


melden

Filmriss

20.10.2006 um 08:39
man lügt sich im prinzip nicht an. man weiss es ja nicht mal mehr... *g*


melden

Filmriss

20.10.2006 um 08:41
sollte man dann nicht besser gar nicht erst anfangen mit alkohol trinken ?
dann gibtsbestimmt auch keinen filmris;)
naja... ist wohl etwas radikal ...


melden

Filmriss

20.10.2006 um 08:43
Filmriss kenne ich nicht. Aber ich nehme auch keine Drogen und Alzheimer hab ich auchnicht. Zu diesem Thema sagen will ich nur eins: Wer am nächsten Tag nicht mehr weiß, waser am letzten Abend erlebt hat, der verschwendet seine Lebenszeit. Genausogut hätte ergestern mal früher ins Bett gehen können. Wäre sogar sinnvoller gewesen.


melden

Filmriss

20.10.2006 um 09:01
@vega
meinte auch eher den filmriss an sich, als das was geschah....^^

@elvis
leider kommen nicht alle menschen so stark auf die welt wie du und da auchdiese ereignisse mich mit geformt haben...zu dem menschen der ich heute bin, mag ich sienicht missen. mittlerweile trink ich kaum noch alk...und wenn dann in überschaubarendosen....aber als jugendliche...war ich wild und maßlos...dieser abschnitt gehört zumir...wie alles andere auch.


melden

Filmriss

20.10.2006 um 09:13
Filmrisse sind erschreckend, weil man sich an fast nichts mehr erinnern kann undüberhaupt nicht weis, was man eigentlich gemacht, getan, gedacht hat.
Vorallem beiFrauen doppelt so bedenklich, weil sie sich in eine erhöhte Gefahr begeben, was dassexuelle angeht... hatte ich persönlich in meiner Jugend 2-3 mal und seither habe ich mirgeschworen, nie wieder. Immer schön die Kontrolle behalten....:)


melden
boxi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmriss

20.10.2006 um 09:33
Ich hatte zum Glück noch nie einen Filmriss.

Ein Filmriss kann schlimmeKonsequenzen haben, passt auf..! -.-


melden

Filmriss

20.10.2006 um 10:15
So ein Filmriss kommt ganz fix ;)

Man trink und trink, man merkt es nicht, allesläuft vorsich hin, man hat gute Laune...

Den nächsten Tag weiß man eben nichtsmehr, oder nur noch Bruchstücke, es muss ja nicht mal gewollt sein, schlimm fand ich dasnie...

War eben der jugendliche Leichtsinn, heute zügel ich mich auch, um sowaszu vermeiden, aber bereuen tue ich nichts ;)

Ist doch immer wieder lustig so zuhören, was man denn alles dummes gemacht hat...


melden

Filmriss

20.10.2006 um 11:09
Ich hatte schon mehr als ein Filmriss, leider, zum Glück war ich da immer allein, hoffich zumindest, denn ich weiß ehrlich gesagt echt gar nichts mehr davon.

Irgendwie voll peinlich.


melden

Filmriss

20.10.2006 um 11:33
Snowblower,

"Ist doch immer wieder lustig so zu hören, was man denn alles dummesgemacht hat... "

Kommt doch aber auch immer darauf an, welche Dummheit mangemacht hat. Manche ist sicherlich ganz lustig, so manch dummes Geschwätz ;)


melden
Peal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmriss

20.10.2006 um 11:50
Und wie fühlt ihr euch bei einem Filmriss, habt ihr evtl. ein Gefühl, ihr ward wo anders,eher nicht auf dieser Welt? Viele sagen, sie wachen auf und denken, sie wären eigentlichnoch gerade auf einer Party gewesen, also ist es ein fast nahtloser Übergang? Wie ist dasGefühl dabei? Hatte mal jemand, einen, ohne Drogen?


melden

Filmriss

20.10.2006 um 11:54
Das ist dann die Zeit wenn die Geister Party machen!
Dann bekommste einen Filmriss!:)


Anzeige

melden