Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Klassentreffen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 22:05
Hm. Mal ne Frage wenns einen interessiert.

Ich will die Schule nach der10.
Klasse verlassen. Die meisten Anderen werden wohl Abi machen. Gibts dann immernochein
gemeinsamens Wiedersehn mit denen ?

Anzeige
melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 22:17
hatten diesen sommer nach einem jahr das erste treffen.
was soll ich sagen? diebescheuerten sind noch bescheuerter. die, die ich nett fand find ich auch jetzt nochnett.

ka, vielleicht ist das in 10 jahren anders. oder vielleicht haben wirjedes jahr ein klassentreffen. (werd dann aber sicher nicht mehr hingehen, die leute dieich von dieser klasse noch mag seh ich auch so noch und der rest ist mir egal)


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 22:17
warum denn nicht.

übrigens sind dienste wie stayfriends.de sehr hilfreich um inkontakt zu bleiben


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 23:27
es sind jetz grad mal 2 o 3 jahre her seit ich mit der Hauptschule fertig bin, und einigemeiner ex-klassenkameraden wünschen sich jetz schon nen Klassentreffen.

Ichwürde niemals auf ein Klassentreffen gehn, viele von meinen ex klassenkameraden seh ichauch so fast täglich, und viele von denen sind idioten geblieben oder haben sich sogarverschlechtert.

daher kann ich sowas ganz gut verzichten.


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 00:17
Würdet ihr als Mobbingopfer dorthin gehen?


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 00:19
ich wurde nie gemobbt ^^ aber wenn ich eins wäre, würde ich dort auch nicht erscheinen,obwohl ....


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 00:20
gib ne Antwort^^


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 00:26
nö ich hab denen nie wiedergesehen mir waren diese primitivlinge so egal. hab eine wiederin kaufhaus gefunden, nur hab ich grimmig geblickt als sie mich sah ^^


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 00:35
Schonmal daran gedacht, dass du vom Wille der anderen her ein Aussenseiterdasein führstund versuchst die Tatsachen zu drehen?


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 00:43
@wereobserved:

Kommt drauf an, wie gerne sie dich dabei haben möchten. Bei unswurde bisher auch immer einige eingeladen, die die Schule wechselten oder eine Klassewiederholten, also nicht bis zum Abi dabei waren. Da gibt es wohl keine Regel, du musstalso selber dafür sorgen, dass der Kontakt erhalten bleibt wenn du eingeladen werdenmöchtest.

CU m.o.m.n.


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 01:13
huhu

also ich habe die 10te Klasse noch in der Realschule abgeschlossen und dannbin ich aufs Gymnasium...
Das heißt ich war mit den Leuten nur 3 Jahre zusammen undhatte auch garnicht viel mit denen am Hut.
War auch eher abseits...

Jedenfalls gab es kein Treffen mit dem Realschulabschlußklasse...wirds wohl auch niegeben

Die Abileute treffen sich oft, weil auch viele nicht umgezogen sind...
Ich studiere weiter weg und kann mal nicht auf kleinere Treffen spontan kommen...

Jedoch würde ich gerne auf das 10 Jahretreffen gehen, jedoch bin ich dahoffentlich schon im Ausland...


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 01:23
"Die Schule mag nur ein Jahr vorbei sein, 5, 10 Jahre oder mehr, aber Klassentreffenbesitzen eine Eigendynamik, die erschreckt.
Warum soll ich mir diese Nasen freiwillignoch einmal antun, die mich entweder nie beachtet haben oder mich als Zielscheibe fürHohn und Spott benutzten?!
Die können mir alle gestohlen bleiben! "

lol


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 01:33
Aus Neugier würde ich gehen
Also mich würde schon intressieren was aus meinenKlassenkameraden geworden sind


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 07:14
Tja, es kommt wohl auf die persönlichen Erfahrungen an, die wir in der Schule gemachthaben, ob wir hingehen oder nicht.

Der Erkennungswert ist allerdings lustig.

Wer ist auseinandergegangen, wer umgekehrt- wer hat mehr Haare, weniger oder garkeiner mehr? (Hi Buddel - sorry)

Beim letzten wollte ich nicht hin, binangerufen worden von einer ehemaligen Mitschülerin, die in meiner Stadt wohnt und wirhaben uns 30 Minuten unterhalten und ich bin dann doch hin und es war nett.

Auchwenn einige Geister da waren, die ich immer noch gern leiden kann...


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 07:40
@Focus
Joa, ich freu mich jetzt schon auf's klassentreffen da ich ja weiß das ich daeiner meiner besten kumpanen treffen werde - (tu ich ja jetzt auch) u. das es saugeilwerden wird - außerdem würd ich zu gern wissen, wer jetzt von den gspasten damals unterder brücke gelandet ist u. wer nicht!!


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 09:02
hab vor 5 jahren abi gemacht, seitdem waren bestimmt schon 5 klassentreffen. aber bisjetzt hatte ich noch überhaupt keinen drang dazu.
okay, manche würde ich schon gernwieder mal sehen, weil einige von uns doch in ganz deutschland verstreut sind. aber esgibt ja noch das internet, da geht der kontakt nicht ganz verloren.
bei anderenleuten hab ich gar kein bock die zu sehen, weil ich eh nie besonderen kontakt zu denenhatte.

so in eins, zwei jahren werd ich sicher auch mal zu einem dieser treffengehen.
aber da man die meisten ja eh hin und wieder sieht find ich das momentanunnötig.

da hätte ich schon eher bock manche leute aus der berufschule zutreffen, denn dort war der einzugsbereich viel grösser. ausserdem waren wir nur knappzehn leute in unserer klasse und hatten alle ein super verhältnis zueinander.


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 09:32
Schule war blöd. Nur Deppen..!.... Prolltypen, Streber oder Modepüppchen. Die letzten 3Jahren hat sich die Schülerkonstellation in der Klasse kaum verändert, man war also immermit den gleichen zusammen. Und die waren einfach nur bescheuert. Mich würde manchmal nurinteressieren wie sie heute so aussehen, da würde mir dann aber ein Foto reichen.
Oberflächlich waren sie alle, warum sollten sie es dann heute nicht mehr sein?! DieDamen würden sich nur mustern, über Figur und Kleidung der anderen lästern und selberdamit angeben, was für eine gute Partie sie gemacht haben und wie hoch dasJahreseinkommen des Gatten so ist.
Die Männer würden erstmal über ihre Zeit nach derSchule reden, in der sie natürlich alle kein Kind von Traurigkeit waren..... und dannwird mit den Errungenschaften geprahlt...... "Mein Haus".... "Mein Auto"....."MeineFrau".
Muss ich mir wirklich nicht geben.
Naja, und mein letzter Schultag istschon über 21 Jahre her. Entweder waren schon Klassentreffen und ich hab nichtsmitbekommen...... juhu! Oder es wird nie eins gemacht..... oooooch :)
Class of '85


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 11:30
Ich treff mich/telefonier sowieso noch mit den Leuten, mit denen ich damals in der Schulegut ausgekommen bin. Wahre Freunde sind haltbar.
Vom Rest hört man mal über Umwege,was draus geworden ist, das reicht.
Klassentreffen waren eher immer nervig, dieDeppen haben immer noch die Deppen gespielt, die stillen waren immer noch zurückhaltend,die Angeber haben angegeben. Klassentreffen müssen nicht sein, denk ich.

MeinSchulabgangsjahr war 1980


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 13:51
*g*

ich weiß nicht, irgendwie steh ich da total drüber.

Gab und gibteinige mit denen ich mich noch immer sehr gut und gerne unterhalte.

Der Restwird mehr oder weniger außer acht gelassen und fertig :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:10
Ach ja, Klassentreffen. Mein letztes ist schon so lange her, dass ich mich kaum nochentsinne. Von 36 Mitschülern sind 8 inzwischen tot, viele leben im Ausland und etlichesind nie ausser Kirchturmsichtweite 'rausgekommen.
Die Klassen-Beauty ist fettgeworden und hat fünf Kinder.
Der Top-Weiberheld hatte sein schwules Coming-Out.
Die Mädels haben Hängetitten und die Kerle Fettbauch und Glatze.
Dumpf versuchtman sich, gemeinsamer Erlebnisse zu entsinnen und fragt sich mit fortschreitendemAlkoholpegel der anderen, was man eigentlich verbrochen hat, diese Strafe zu verdienen.
Hinterher fühlt man sich drei Tage alt, krank und depressiv.
Muss ich nichtwieder haben.


Anzeige

melden