Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 11:56
Ich kopiere keine aussagen. Nirgens. Ich spreche einfach nur extrem viele sprachenund
kenne daher viele worte, die du noch nichtmal aussprechen kannst.

Ichkenne
einfach nicht viele menschen die mir ueberlegen sind, und wenn ich solche leutetreffe,
freunde ich mich mit ihnen an um von ihnen zu lernen, zwecksselbstoptimierung.


Und wenn jemand mir koerperlich ueberlegen ist und mirdumm kommt, ist mir das egal.
Ist ja nicht so, dass man nur verteilen muss. Man sollteauch eintecken koennen. Was ich
kann. Und es macht manchmal sogar spass.


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 16:11
Verteidigung im Sinne von Schutz von Leib und Leben ist etwas anderes als eine"ausgerutschte Hand" oder andere Ausfälle. Gewalt bis auf das Beispiel oben ist in jederForm armselig und verneinenswert. Wer das nicht kapiert muß noch viel lernen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 16:44
@asm0deus
Ich selbst habe einmal einer eine ohrfeige gegeben weil sie "F*** you" zumir sagte. Das hat mich gekränkt. Bin ich deswegen gleich ein Schläger? Nein.
Es gibtGrenzen.

Ja es gibt Grenzen und ich finde die fangen genau dort an wo Menschenauf Beleidigungen mit Körperlicher Gewalt reagieren. Wo der Geist endet beginnt dieGewalt. Du hast auf verbale Gewalt mit körperlicher Gewalt reagiert. Das finde ich in soeinem Fall übertrieben.
Wenn du auf der Straße körperlich angegriffen worden währesthätte ich gesagt Hau rein und mach Striche :-) aber nicht wegen einer Beleidigung dieeigentlich ja keine ist sondern nur ein nett gemeinter Vorschlag den du hättest höflichablehnen können.
Love is a Battlefield 1984


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 17:02
@vocoder>Naja und zudem wuerde ich gerne zaphodB. mal dazu auffordern mir zu erklaeren,warum er behauptet, dass ich ein schwaechling bin.<

Toll,und lesen kannst Duauch nicht.
Ich schrieb:Wer meint,das(Gewalt gegen Schwächere) dennoch tun zu müssen,ist ein Schwächling .
Nun ja, wenn Du Dir den Schuh anziehst und zu der Sortegehörst, dann allerdings bist Du ein solcher.Und zwar weil Du offenbar dann nicht in derLage bist, sogar Bagatell-Konflikte ohne Gewalt zu lösen oder Deinen Frust ohne Gewaltabzubauen.Und das ist Schwäche, egal wieviel Kilos Du beim Bankdrücken heben kannst.Unddas ist Feigheit, weil Du Dir Schwächere dafür aussuchst und niemanden in DeinerGewichtsklasse.
Oder,wie Du ja selbst gepostet hast:
"Und wenn jemand mirkoerperlich ueberlegen ist und mir dumm kommt, ist mir das egal."Wie armselig.Mit anderenWorten,bei solchen Leuten kuschst Du und biederst Dich an und an den anderen läßt Du esaus.
Solche Leute mag ich ! :( :( :} Und solchen Typen hab ich auch schon das eineoder andere Mal gezeigt, wo Gott wohnt .


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 17:10
LOL!!! Ich bin mehr der KErl der versucht zu reden eine geknallt kriegt, versucht nochmalzu reden nochmal eine geknallt kriegt, und nochmal reden und nochmal eine geknalltkriegt. DAnn gibts für mich ZWei optionen:
A: Ich renne weg.
B: Ich ziehe ganzFeige meine Walther P22 und zeig dem KErl was es bedeutet ordentlich reizgas zuschlucken. Aber wenn man nicht gef´rade einen meiner Freunde anmacht wähle ich zu 99%option a, wenn der nicht reden will.


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 17:22
dein Beitrag gefällt mir gut @ 1984


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 17:38
Word @1984 genau das ist bei einigen das Problem.

@jimbo
Das ist zu 99 % dierichtige Wahl, die bessere Möglichkeit wäre aber,während des Redens dem Schlagauszuweichen. ;) :) :D
Und warum schleppt Ihr Kids denn alle immer Waffen mit Euchrum ?


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 17:57
@ zaphodB.

Hey ich bin 20. und das mit dem ausweichen wäre nicht schlecht da gebich dir recht^^

Die waffe hab ich nur weil ich eine ausbildung bei der Postgemacht hab und da in einem bezirk gekommen bin wo in einer woche drei Mitarbeiterverprügelt wurden.

Ich hätte aber da noch ein KAtana im angebot aber das sindsammlerstücke.

Wie gesagt oder noch nicht es gibt nichts bescheideneres alsgewalt, es zeigt doch nur das man keinen anderen ausweg mehr kennt, sich so in die engegetrieben fühlt das man nur den einen ausweg der gewalt kennt.


melden

Hand "ausgerutscht"!

18.11.2006 um 21:51
@ JimboJoe

Wenn du schon Waffen mit dir herum trägst, möchte ich dich daraufaufmerksam machen, dass es mittlerweile dafür einen "kleinem Waffenschein" braucht. Denndu "führst" die Waffe, im Sinne des Gesetztes. Den Schein bekommst du bei deinemzuständigen Ordnungsamt, bzw. der Unteren Waffenbehörde. Das Teil musst du beantragen,dann wirst du überprüft und wenn gegen dich nichts vorliegt, bekommst du diesen Scheingegen ein "geringes Entgeld" von etwas 50 Teuronen ausgestellt. Ansonsten wäre es Führeneiner Waffe ohne Erlaubnis. Quasi fast wie unerlaubter Waffenbesitz, sollten sie dich malbei einer Kontrolle mit dem Teil erwischen. Es reicht schon, wenn sie im Handschuhfachliegt.

Ich will jetzt nicht klugscheißen. Ist nur ein Tipp. Aber vielleichtsolltest du das noch wissen... Denn wenn du von der P22 gebrauch machen solltest und eskommt zu Verletzungen irgendeiner Art und du hast diesen "kleinen Waffenschein" nicht,dann bist DU derjenige, der den meisten Ärger hat, bzw. bekommt.
Dieser kleineWaffenschein wird, im Gegensatz zum richtigen Waffenschein, in der Regel nicht auf einebestimmte Waffe ausgestellt, sondern gilt für alle beliebigen Gaswaffen mit PTB-Zeichen.


Liebe Grüße
Harry


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 00:16
Tut mir leid, daß ihr nicht differnzieren könnt,. Jetzt steh ich wieder als Schläger daobwohl wir die Bedeutung einer Ohrfeige bereits mehrfach erörtert haben. Für mich bestehtein himmelweiter Unterschied zB zu Fausthieben etc.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 03:34
@asmo

Es ist egal was es deiner Meinung nach war! Schlag ist Schlag und da gibtsnicht drum rum zu reden! Es war vielleicht nur ein Mal, aber ein Mal zuviel!

Wegen einem Fuck you?!?! Was hättest du denn mit ihr gemacht wenn sie gesagt hätte"Halt die Fresse und f*** dich ins Knie du, Schlappschwanz"

Wärs dann richtiglosgegangen?

Schenke dem Post von 1984 mehr Beachtung denn er sagt alles auswas es zu sagen gibt!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 10:15
Es bleibt dabei. Aber ich hätte eine Trnnung nicht ausgeschlossen je nach Heftigkeit derBeleidigung.


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 10:46
@asmo
Auch wenn Du "nur leicht" schlägst, gewöhnst Du Dir da was falsches an.
Undwenn in Deinen Augen der Lerneffekt beim Opfer nicht genug war, steigerst Du die Dosis.^^
Der Hardcore Typ, welcher richtig durchzieht, hat auch mal klein angefangen.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 10:53
Glaub ich nicht. Ich gewöhne mir schon zweimal nichts an. Es ist eine Reaktion im Affekt.


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 11:01
@asmo

Ja, beim ersten mal vielleicht. Nur wenn Du dies rechtfertigst, ist eskein Affekt mehr sondern begründet....


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 11:02
Es bleibt einmalig. Das ist ja das Elementare:
Ihr sagt Wehret den Anfängen oder Wereinmal damit anfängt tut es immer wieder bzw. steigert sich nach oben
Ich sage DASwar schon das Maximale.


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 11:06
@asmo

Also meinst Du, das dies nicht mehr bei Dir vorkommt? Wozu dann nochrechtfertigen?^^


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 11:10
Nein ich meine, daß bei mir nicht MEHR vorkommen wird.

Aber Du hast recht, ichmüßte mich garnicht rechtfertigen wenn man in diesem Forum mal eine Meinung äüßren könnteohne gleich als Extremist in irgendeiner Form abgestempelt zu werden.


melden

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 13:51
"Hand ausrutschen" ist immer ein Zeichen von Schwäche....das machen meistens Menschen,wenn sie sich hilflos fühlen und mit Worten nicht kontern können bzw. zu schwach sindeine Diskussion zu führen. Wenn sie nicht mehr weiter wissen...


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

19.11.2006 um 15:05
Nein, Da gabs nicht weiterzudikutieren oder zu entgegnen,


melden