Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:33
Ich für meinen Teil kann das Verhalten der Frau nicht nachvollziehen. Mich würde derKerl
nur einmal schlagen,entweder hab ich ihn dann eigenhändig kastriert,oder er istweg vom
Fenster! Soweit kommts noch,sich von irgendjemandem schlagen zu lassen!


melden

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:36
ja nini..das fragen wir uns auch(loona&ich)....er schlägt sie ja nicht nur....sie ist jaauch noch sein sklave...ich kenne zum glück keinen in meinem bekanntenkreis,der so einebeziehung führt....die person müsste man da gleich rausholen,bevor es zu spät wäre undsie sich nimmer wertvoll fühlt...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:44
Schlagen würd ich mich auch nur einmal lassen wenn ich nicht reagieren kann! Dann wär ichauch weg, würd mir die nötige Unterstützung bei Freunden oder in der Familie holen! Soeine Demütigung...das ist kein schönes Gefühl


melden

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:49
ich wäre viel zu stolz um mich so behandeln zu lassen...ich würde es auch keinemwünschen....ich selber bin auch zwar voll dominant und wenns ma nicht nach meinem kopfgeht werd ich sauer:)...aber dennoch lass ich mir ma was sagen und beherrsch mich auchmeistens..die wut zeig ich oft nicht....und wenn man jmden liebt,dann unterdrückt man dennicht,sondern denkt zuerst an seine bedürfnisse...


melden

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 00:57
Das Problem ist ja das, dass sich da immer die "Richtigen" finden. Er, der schlägt undSIE die sich schlagen lässt. Beide gemäss der von ihnen gelebten "Muster". Muster, diebereits in der Kindheit erworden worden sind. Und die allermeisten kommen da auch nichtraus. Es IST nicht so einfach NEIN zu sagen, wenn man das "nein-sagen" nie gelernt hat.Es ist nicht so leicht aus den Macho-Allüren auszusteigen, wenn man kein aderesMännerbild in sich trägt.


melden

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 01:08
@ Jaf....ja da hast du natürlich vollkommen recht,aber es ist schon etwasunverständlich....


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

20.11.2006 um 07:44
kann geclost werden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 09:59
Niemand hat das Recht, in einer Beziehung einem anderen Gewalt anzutun!
Ausnahme:
SM-Beziehungen, in dem dieses in gegenseitigen Einverständnis geschieht.


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 14:10
@asm0deus:
>Du bist Lehrerin ander Rütli-Schule und wirst von deinen Schülern alsHure beschimpft und auf dem Gang angespuckt! <

Man sollte mit Worten kontern..inMundtot reden...:]..Das zieht besser als jede Prügel...weil man geistig einfach überlegenist...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 14:30
@Doctrine:
Manchmal ist man aber auch an der Grenze des Redens angelangt. Wenn ichAsmos Rütli-Beispiel nehme, rate ich zu Roosevelts:
Speak softly and carry a bigstick!
alternativ zu Brecht:
In Erwägung: ihr hört auf Kanonen - Andre Sprachekönnt ihr nicht verstehn - Müssen wir dann eben, ja, das wird sich lohnen - Die Kanonenauf euch drehn!

Allerdings herrschen im Regelfalle "draussen" auch andere Sittenals "drinnen". Bei mir zu Hause ist nicht Rütli - ich schwör, Alda! (Der sogen.Rütli-Schwur)


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 14:34
Also wenn mich jemand Hure nennt, werde ich gegen einem Mitschüler bestimmt nichthandgreiflich....

Da finde ich ein Drill Lager viel wirksamer...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 14:49
@Doctrine:
"Da finde ich ein Drill Lager viel wirksamer..."
und Schüler mitKonzentrationsstörungen kommen in ein...?
Konzentrationslager!
Richtig, setzen!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 14:53
Sch**e, ich dachte der Thread ist geclost...

Also ich bleibe dabei und bin dabeiKEIN Schläger: Eine Ohrfeige setzt endgültige Grenzen und bleibt einsituationsangemessenes Mittel.

Aber ich schreibe jetzt nix mehr dazu, wirdrehen uns sonst wieder im Kreis.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 14:57
@asmo:
Dann gibt's aber a Watschn!


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 14:58
@Doors:
>und Schüler mit Konzentrationsstörungen kommen in ein...?
Konzentrationslager! <

Hä...?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 15:02
@Doors: Ja in Süddeutschland^^ oder eine Schelle^^
Das Ergebnis bleibt gleich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 15:10
@Doctrine:
Die Grenzen zwischen Boot-Camps, Arbeits-, Umerziehungslagern und KZs sindfliessend. Soviel zum "Drill-Lager"!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 15:17
Dabei fällt mir was Komisches ein:

In einer der unzähligen Knopp-Sendungen warein Alter der als Hitlerjunge Steine nach einer Katze geworfen hatte. Ein SS-Mann der dassah sprang heran und wischte dem Jungen eine mit den Worten "Tiere quält man nicht!"

Knopp nutze diese Super-"Steilvorlage" und begann direkt mit "Menschen schon..." undAusschwitzbildern. Er wollte uns das als perfide Logik vermitteln, ich fands an denHaaren hergezogen.

Aber jettzt haben wir ja wieder alles was Allmy ausmachtbeisammen:
Gewalt, Nazis, dumme, überflüssige Posts^^^
-->Ufos fehlen noch


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 15:23
@Doors:
Das heißt für Dich, ein Boot Camp ist dasselbe wie ein KZ.....

Seheich das richtig so..? Habe ich das korrekt verstanden...?


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 15:23
@asmo

Jo ganz richtig, Allmy kann nur so sein wie seine User. he he


melden