Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 11:52
@asmodeus

mit deiner ohrfeige gegen das mädchen hast du doch schonden
tatbestand erfüllt, dass du dir dein eigenes selbstverwirklichungsbedürfnisbefriedigt
hast und in dem glauben bist, dem mädchen eine erzieherische lektionerteilt zu haben. du
hast deine position dazu missbraucht, macht auszuüben.

das sehe ich eben nicht
als erzieherische lektion an.


R.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 11:54
was haste denn danach zu Ihr gesagt ?


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 11:54
oh man. wenn die worte ausgehen, sprechen die hände.
am coolsten war mal ´n typ imfernsehen, der behauptet hat, er hätte seine freundin "aus versehen, vor reflex" gegeneinen laternenpfahl gestoßen. was für ein armes licht!


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 11:59
ichbinsdochnur:

Mein Ex sagte auch, er hätte im Affekt oder aus reflexzugeschlagen und mir dabei die Rippen gebrochen. Lol!

Das sind wahrlich guteAusreden.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:00
zum Handausrutschen gehört dann zumindestens eine Entschuldigung ,

denn sonstist es ja kein Versehen sondern man glaubt im Recht zu sein


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:17
@asm0deus

"Ich selbst habe einmal einer eine ohrfeige gegeben weil sie "F***you" zu mir sagte. Das hat mich gekränkt. Bin ich deswegen gleich ein Schläger? Nein.
Es gibt Grenzen.

Was würdet ihr sagen?
Ist die Gleichberechtigung erstdann komplett wenn die Frau genauso selbstverständlich sagen kann "Mir ist die Handausgerutscht"?"


Mein Mitleid hast du, du Knalltüte.



melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:20
@angelo
"was haste denn danach zu Ihr gesagt ?"
Ich sagte: "Entschuldige Bitte"aber sie verstand es dann auch und wir waren ne Weile ruhig und erschrocken und redetendann was anderes aber das Wichtigste war doch: Der Respekt zwischen uns war nichtzerbrochen.

@Suicidal
Ich finde es schon fast dumm von Dir, daß Du sooffensichtlich ignorierst was ich bisher schrieb und meine Tat in den Zusammenhang mitstrafrechtlich relevanten Taten bringst.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:20
Entschuldigen tun sich doch die meisten danach....weil sie denken, dann wär alles wiedergut. :(


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:24
naja, dann stellt sich nur die Frage sollte man Menschen verzeihen ?

Ich finde " JA "


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:25
Soetwas ist nicht entschuldbar! Sorry!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:25
@Suicidal:
Nochmal: Ich sehe es nicht so, daß ich in irgendeiner Form Schuld aufmich geladen hätte. Es war

Beleidigung --> Reaktion


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:26
Beleidigung --> FehlReaktion


R.



melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:28
Deine Sicht.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:28
Achso, also die WORTE "Fick Dich!" sind mit einer Ohrfeige ( körperliche GEWALT)gleichzusetzen???

War klar, dass sowas nur von nem Mann kommen kann!
Wiealt bist Du wenn ich fragen darf?



melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:30
"Achso, also die WORTE "Fick Dich!" sind mit einer Ohrfeige ( körperliche GEWALT)gleichzusetzen??? "
--> Es war KEINE körperliche Gewalt in dem Sinne. Gewalt ist,wenn Dein Freund Dir die Rippe bricht. Wie oft noch.

War klar, dass sowas nurvon nem Mann kommen kann!
Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
-_> Spielt keineRolle. Aber alt genug um zu wissen, was grundsätzlich richtig und falsch ist und wasvetretbar ist, wozu ich stehen kann.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:35
Junge Junge...trotzdem musst Du noch ne Menge lernen!

Als 1., dass man ne Fraunicht ohrfeigt, egal wie frech sie ist!

Weisst du was viel effektiver ist?! Wenndu dich in so einem Moment einfach umdrehst und gehst! Glaub mir, die Frau wird ganzschön verwirrt sein und darüber nachdenken was sie getan hat.
So wäre das Problemauch gelöst!

Man, Du sagst ne Ohrfeige gehört zur Erziehung. Glaub mir, einMonat mit mir und Du würdest weiter gehen als nur ohrfeigen! Ich weiss wie man Männerreizt bis aufs "Messer", wie Du so schön sagst! Aber mein Freund ist so intelligent(!) und zieht die von mir erwähnte Variante vor! Und es wirkt deutlichbesser!


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:36
Deine Sicht.

garantiert nicht. lies dir die anderen beiträge hie durch,du wirst feststellen, ich stehe nicht alleine mit meiner meinung.


R.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:40
moin

aber ein tritt in den arsch ist doch ok, wenn man zuvor eine messerattackeabwehrte ?

buddel


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:41
Bin wieder da...

SuiCidal_IvY beschreibt was ich vorhin meinte:

'Weisstdu was viel effektiver ist?! Wenn du dich in so einem Moment einfach umdrehst und gehst!'

(Ich meinte ja 'drüber stehen' :) )

Rocketfinger hat auch Recht...Duvergisst anscheinend manches schon...nicht böse gemeint...aber wer vertritt hier dennnoch die Meinung von dir?


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 12:41
LoL eine Ohrfeige ist keine körperliche Gewalt.. Genau

Mal folgendes.. Was wäregewesen, wenn sie Deine "Erziehungsmassnahme" (Unglaublich dämlicher Spruch) nichtangenommen hätte, sondern vielleicht mit einer Ohrfeige ihrerseits reagiert hätte?


melden