Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 14:38
Wie kann denn einem bitte seine eigene Hand "ausrutschen"??
Wenn mir daspasseren
würde, könnte sch mein Gegenüber auf eine fliegende Bratpfanne....oder einsich
entgleitenden Stiefel gen sein Gesicht freuen..
so einSchwachsinn..Niemanden
"rutscht" irgendwie irgendetwas heraus..

Personen diezuschlagen und ihre
Partner verletzen tun das in diesem Moment voller Absicht. Und istdiese Grenze
überschritten, wird das auch immer wieder vorkommen. So sehe ich das.

lg
sternenlicht


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 14:45
Jeder Mensch hat seine Grenze, also hüte man sich vor dem Wort "niemals". Es gibt Seitenan jedem, die einen selbst am meisten erschrecken, weil man sich plötzlich erschrockernfragt: "Bin ich das wirklich?", und weil man sich selbst in diesem Augenblick fremder alsjeder x-beliebiege Mensch auf diesem, unseren Felsbrocken.

n_n


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 14:45
moin

Personen die zuschlagen und ihre
Partner verletzen tun das in diesemMoment voller Absicht

in dem moment sind sie keine partner mehr

buddel


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 14:50
"ausgerutscht"... total dumm, zu behaupten, die hand wäre einem "ausgerutscht"... ichsag' euch ganz ehrlich, würde mich eine frau angreifen und auf mich einschlagen, dannwürde ich natürlich zurückschlagen... nur um sie wieder zur besinnnung zu bringen! eswird immer behauptet männer sollten keine frauen schlagen, aber haben frauen deswegen dasrecht einen mann zu schlagen?


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 14:50
word, buddel.

ich weiss, dass ich sofort weg wäre wenn meinem partner die handausrutschen würde. dafür würde es einfach keine entschuldigung geben. weder alkohol nochsonstwas.
ich finde es wirklich das allerletzte, dass man auf so etwas zurückgreifenmuss wenn einem die argumente ausgehen.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 14:51
wer meint schwächre zu schlagen, ist im grunde selber der schwächere weil er keineverbalen argumente mehr hat!


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 14:54
moin

ohoh, torgarant

so ist das aber auch nicht.
man ist in demmoment kein partner mehr,
die partnerschaft wieder aufzubauen ist schwierig abernicht unmöglich.

und es ist nicht die einzige voraussetzeung, dass derschlagende part alle verantwortung übernimmt

buddel


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 14:57
/dateien/mg32348,1163771862,BodyBuilder

wasist mit der? übernehmen da nicht die meisten männer die weibliche opferrolle, wenn siezuschlägt? ;)


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 14:58
der schlagende verliert in dem moment die beherrschung und das ist für mich nichtentschuldbar. dass beide ihren teil dazu beitragen, dass es soweit kommt ist klar. ichweiss nur, dass ich nach so einer aktion keine partnerschaft mehr mit dieser personaufbauen wollen würde.


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:00
Vica, wer sowas als Partnerin hat, hat viel größere Probleme, als mögliche Haue. *fg


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:00
buddel,

geht das? ich hätte immer die Angst das in ähnlichen Situationen wiederso etwas passiert...Ah neee..ich könnt das nicht, dazu käm gar kein Kerl...<-sehrflink ist...*gg


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:00
@univerzal

ja, da könntest du recht haben! :D


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:02
Asm0deus

Ich meine, sobald jemand sich mit körperlicher Gewalt "artikulieren"muss, ist das ein soziale Armutszeugnis. Man fasst es auch unter dem Begriff asozialzusammen. Von daher ist deine Frage für mich absurd.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:14
Ich wurd auch schon von nem Kerl geschlagen, war zwar nicht mein Freund aber ein sehrguter Kumpel von mir, jedenfalls zu der Zeit! Er hat mir 2 Mal eine geballert weil ichihm wiedersprochen hab!
Das war das letzte Mal das ich was mit dem zu tun hatte!
Wäre ich in einer Beziehung und das würde vorkommen wäre ich weg!
WieSternenlicht schon sagte würde ich auch Angst haben dass das wieder passieren würde!
Denn wer einmal schlägt tuts wieder!


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:15
ist das selbe wie:

wer einmal betrügt, betrügt immer wieder


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:18
richtig so. so was liebe ich *g*

mfg


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:19
@Torga

Jap, das meine ich auch!

Wie schon gesagt wurde, der schwächereist der Schläger wenn er sich mit Worten nicht mehr zu helfen weiss!

Zum Thema,wenn Frauen Männer schlagen, gut, ist genauso richtig aber dann sollte man nichtwillenlos zurück schlagen sondern abwehren oder einfach raus!
Frauen sind den Männernkörperlich nunmal unterlegen, wenn ein Mann zuschlägt richtet er mehr schaden an als wennes umgekehrt der Fall ist!


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:22
Wenn mir das passeren
würde, könnte sch mein Gegenüber auf eine fliegendeBratpfanne....oder ein sich
entgleitenden Stiefel gen sein Gesicht freuen..
soein Schwachsinn..Niemanden
"rutscht" irgendwie irgendetwas heraus..


Ahja, Gewalt scheint doch in deinem Denken zur Lösung von Problemen beitragen zu können ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:23
@Vica

was ist mit der? übernehmen da nicht die meisten männer die weiblicheopferrolle, wenn sie zuschlägt?

Nicht, wenn der Partner schlimmer aussieht;)


melden

Hand "ausgerutscht"!

17.11.2006 um 15:26
hab 2mal eine gelangt bekommen:

einmal hat mir ma n kumpel leicht auf die backegeschlagen, da ich besoffen vor ner regentonne lag und daraus trinken wollte.

das zweite mal war ich aufm oktoberfest und hab nen kerl beobachtet der n mädelbelästigt hat, dass noch n kopf kleiner wie ich war und der kerl war n schrank.
jedenfalls hat sie sich hilfesuchend umgeschaut, aber niemand hat ihr geholfen.
als sie dann sagte, dass sie ihm eine knallt wenn er nicht aufhört bin ich noch nstück näher hin.
als es ihr dann schliesslich reicht hat sie ihm eine geschauert. undwas macht der kerl holt aus und knallt ihr eine!
um uns rum standen locker 20 jungsund keiner hat eingegriffen. also bin ich hin und hab ihm eine gelangt. meine hand hatmir richtig wehgetan. dann wurden zum glück auch die anderen leute aufmerksam, aberleeider war es schon zu spät, weil er mir mit derflachen hand eine gelangt hat. dabei habich mir so richtig schön auf die lippen gebissen, dass mir blut ausm mund lief.
ichwar so wütend weil niemand geholfen hat, am liebsten wär ich ihm an die gurgelgesprungen. da sind endlich so n paar schränke von der security gekommen und ham ihnmitgenommen.


melden