Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:17
capspauldin

wenn sich 2 paerchen steiten ,komm mal vor das die eine ihnschlaegt
und das dafuer der mann ihr eine runterhaut, bloss du hast dich da nicht einzumischen
weill es dir nichts angeht.

wenn du sowas machen wuerdest kenne ichgenug ehe
frauen die ein stein oder was immer von boden nehmen und dir dafuer dennsaedel
einschlagen.....denn eine frau wuerde immer fuer ihren mann da sein(undumgekehrt) und
nicht fuer dich als aussenstehender.


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:19
man steiten untereinander kommt selten vor, aber wenn es hard auf hard kommt sind beidezusammen.
denn man ist in eier lebens geinschaft und das sogar bis denn tod hinaus,da haben aussend stehende nichts zu suchen, selbst die father der verheirateten wuerdenda still bleiben


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:21
wenn sich 2 paerchen steiten ,komm mal vor das die eine ihn schlaegt
und das dafuerder mann ihr eine runterhaut, bloss du hast dich da nicht ein zumischen
weill es dirnichts angeht.


Nanana bekommt da einer Muffensausen, es ist mir einfachScheissegal leg deinen Besitzanspruch denken ab, es bleibt dabei sollte jemand seine Frauboxen richte ich seine Nase, und das Recht nehme ich mir einfach raus.



wenn du sowas machen wuerdest kenne ich genug ehe
frauen die ein stein oder wasimmer von boden nehmen und dir dafuer denn saedel
einschlagen.....

Na wasdu für Pferde kennst, aber hey zum Glück werde ich die nie kennelernen den Flieger nachKalkulta werde ich immer verpassen

denn eine frau wuerde immer fuer ihrenmann da sein(und umgekehrt) und
nicht fuer dich als aussenstehender.

*Patsch* Ach da wachte er auf und die Traumwelt war geplatzt



melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:22
selbst die father der verheirateten wuerden da still bleiben

Na da siehst dueinmal was der Vater fürn Versager ist, ein Versager durch und durch, muss dann ja wohlin der Familie üblich sein wenn der Sohn seine Frau schlägt. Die heissen nciht zufälligFamilie Versager oder?


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:26
capspauldin
du verstehst unser kulur nie, ich hoffe nicht das du mal jemand faschestrifst, denn bei einigen kulturen gibt es eine art revance und als ausehen stehenderwirst du dann dumm kucken und nie wieder was kucken.

mische dich niemals beiunseren angelegen heiten ein.
ein tip von mir


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:29
Man man man das kommt mir doch bekannt vor, da hat wohl einer am Marlon genascht

/dateien/mg32348,1164140966,godfather-35088




Aha deine" Kultur" aha besteht aus Männern die Frauen schlagen? EineKultur der Versager? Unfassbar es deckt sich doch noch immer eine Subkultur auf


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:29
Caps,was bist Du wieder fies.Nase richten und so.Das ist ja Gewalt, das geht doch anders.
Wie gesagt,ich hatte so einen Fall im Bekanntenkreis und habe ganz einfach freundlichmit dem Betreffenden geredet.Und seither hat er nie wieder ne Frau geschlagen und sogardie Trennung von seiner Ex klaglos akzeptiert.


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:32
@greenline
Ich werde mich bei so was immer einmischen, wenn ich es mitkriege.Das istmeine Kultur.Und wer die nicht versteht..nun ja.:}


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:40
zaphodB.

das geht doch keinen was an, nacher heist es wieder ja die ausslaendermit ihren ehren mord, keine angst wenn jemand kommen wuerde und ganz freundlich dennstreit schlichten wuerde waere es angenehmer, aber nicht vergessen eine frau bei unswuerde immer fuer ihren mann da sein und um gekehrt, man steitet sich krassser als beieuch kommt mancham vor, denn user temparement ist etwas krasser als das europaesche undwer sich dann ein mischt wird ins offene messer laufen, denn nicht nur von ehe man wirdman da was erleben sondern auch von der frau.
also bitte nicht ein mischen es ist einstreit zwischen uns und am abend lachen dann beide wieder.

man solle rueksichtnehmen aud andere kuluren, vorallem als aussen stehender


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:48
Käse, ohje das "Temparement" der Südländer ...*gäähn* dann müsste Schweden ja dasParadies sein, keine Versager die Frauen schlagen und all so einen Firlefanz..aber sieheda das gibt es auch in Schweden und sogar am Nordpol wenn sich da eine Frau hin verirrt,aber überall ist es ja mal Süden.

Na wenn man als "aussenstehender" sich nichteinmischen soll, bitte ich das du dich mit deiner Perle in deinen 4 Wänden prügelst undnicht auf offener Strasse oder in der Stadt, denn da will ich nciht das mein Neffe einenVersager sieht der auf eine Frau eindrescht.


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:50
@greenline
das geht alles nur bis zu ner gewissen Grenze, und wenn die überschrittenist,dann setzt meine Kultur ein und dann misch ich mich ein.
Natürlich werde ich einfreundliches Gespräch mit dem Typen suchen.
Ich werde (und habe auch schon)demjenigen freundlich erklären,daß er das nie wieder tun soll und ich werde ihm auchfreundlich erklären, was passiert, wenn er es wieder tut. Und dann wird derjenigewissen,was Angst ist. :}


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:51
In der Ruhe liegt die Kraft, und zur Not auch in meiner Rechten.^^


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:57
jeder sollte sich nicht in so einen fall einmischen, sowas kann sehr schnell als stamesangelegenheit ankommen, will das dein neffe oder was auch immer , schon mal was vonpashtunwala gehoert?!!

moechte dann nicht in seiner haut stecken.

inengland gibt es solche faelle....................


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 21:58
zaphodB.

angst habe ich nur vor gott


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 22:03
Greenline
Große Worte ;)
und Stammesangelegenheit ? Na da kennst Du meinen Stammnoch nicht.Wir sitzen nicht umsonst seit mindestens 600 Jahren hier.


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 22:05
zaphodB.
sollest dich mal als komiker bewerben, ich meist erst mein freund


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 22:22
tja,ich bin halt ein fröhlicher Geselle :)


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 22:24
mein typ bist du nicht.............weg weg


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 22:34
Das wäre ja auch noch schöner,wenn ich einem Typ sein Typ wäre ;) :) :D
*offtopicaus*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 22:42
@greenline: wenn sich 2 paerchen steiten ,komm mal vor das die eine ihn schlaegt
und das dafuer der mann ihr eine runterhaut, bloss du hast dich da nicht einzumischen
weill es dir nichts angeht.


Das ist ausgemachter, ja gar schonhorrender Unsinn!
Es kommt nicht mal einfach so vor, daß sich ein Pärchen imStreit schlägt, wer es soweit kommen läßt, auch wenn dieses tatsächlich sogar gegenseitiggeschehen sollte, hat ein enormes Problem. Da können wir ja gleich wieder zurück in dieSteinzeit kehren, meine Güte...
Es gibt da das kleine aber feine Wort "Streitkultur",das solltest du dir mal zu Gemüte führen.



melden