Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:23
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Klar, du bist ein lesbischer Mann... und ich ne schwule Frau. Da passen wir doch hervorragend zusammen. :O
und ich dachte du wärst ein männchen , wie man sich irren kann.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:24
Eben, darum reiße ich ja auch diese blöden Witze.

Ich dachte, mein Geschlecht wäre bereits aus meinem Chipstütenbeitrag hervorgegangen.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:25
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ich dachte, mein Geschlecht wäre bereits aus meinem Chipstütenbeitrag hervorgegangen
so weit habe ich leider nicht gedacht :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:26
Naja, angesichts des Threadtitels "Meinung von Frauen" hielt ich es für einigermaßen selbstverständlich, da es ja auch mein erster Beitrag hier war :D

Aber genug des witzestrotzenden Smalltalks.... kommen wir zurück zur harten Realität...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:27
ich bin auch Jungfrau und werde es auch für immer bleiben :( mit 20 jahren noch kein sex zu haben finde ich nicht slimm jeder muss das für sich entscheiden wann er es zum ersten mal machen will ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:28
Wieso wirst du das für immer bleiben?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:29
äm sternzeichen Jungfrau^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:30
Würd´ mich auch interessieren, Bohnenbruder!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:31
Hach, immer diese witzigen Jungfrauen.... :D :D :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:31
Das ist bestimmt von Mensch zu Mensch verschieden, ohne dass jemand unnormal wäre. Die einen brauchen Sex, die anderen eben nicht. Es gibt ja kein objektives Soll ...
Ich persönlich sehe es eher wie powermausi, es wirkt irgenwie albern auf mich, gibt so vieles, das schöner und wichtiger ist



Juhu, yoyo - Dein Posting gefällt mir..:)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:35
:) :) :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 19:08
Ist doch totaler Quatsch. Was hat Alter damit zu tun? Am letzten WE habe ich meinen Bruder besucht; der erzählte von einem guten Freund, der jetzt Vater wird, mit 38.
Und von wem? Von seiner ersten Freundin, mit der er ein halbes Jahr zusammen ist.
Das nenne ich spät.

Ich hatte meine erste Freundin mit 19 und das war völlig ok. Ich habe bis heute nicht das Gefühl irgend etwas verpasst zu haben. Meine zweite hatte ich mit 20 und die habe ich zwei Jahre später geheiratet.
Und wenn jemand mit 23 oder 25 seine erste Freundin hat, ist das auch ok.

Es kommt ja auf die Qualität der Beziehung an und nicht auf die Quantität.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 19:09
Der Dul spricht wahr!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 19:19
Ja, du hast recht. Man tut es aus einem bestimmten Grund. Um nach was anderes zu suchen. Das habe ich auch nicht abgestritten. Ist man nicht immer auf der suche bis man es findet, egal in welchem zusammenhang ?

nun ja, in diesem Sinne sehe ich es bei dir als ein Ersatz, doch es muss ja auch einen Grund geben das du dich für diese Variante entschieden hast. Viele Menschen haben Sex ja, doch zu Sex gehört nicht nur der Körper....und da sind wir bei dem Punkt. Habe ich Sex nicht als schön erlebt, ganz einfach aus dem Grund weil ich kein gutes Körpergefühl habe, dass nun mal durch eine zufriedene Seele erreicht wird, na dann werde ich dem Sex auch nichts abgewinnen können und ihn ganz sicher als nicht schön einstufen. Hinzu kommt bei dir das du auch noch den Nebeneffekt hast das du Einsamkeit empfindest.Nun gut, es ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen, denn ich frage mich welcher Ersatz den Nähe eines Menschen toppen kann. Der Mensch ist für das alleine sein nicht geschaffen und wenn er es ist, so entwickelt er sich mit der Zeit sowieso zu einem Eigenbrödler der dann sowieso alles in Frage stellt.

Wie auch immer...der Mensch braucht Zuwendung, die andere Variante des langweiligen Sexs ist für mich eindeutig ein Nachholen oder besser gesagt das lieb gehabt werden, ein nicht stabiles Selbstbewusstsein geprägt durch Kindheit und negative Erfahrungen, dass sich mit Sicherheit ändern wird wenn mehr Selbstbewusstsein erreicht wird...zB durch eine gute und harmonische und vorallem aber vertrauensvolle Beziehung......Im Endeffekt muss jeder selbst damit glücklich sein, nur sollte man aufpassen das man sich nichts vormacht:)!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 00:13
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Es kommt ja auf die Qualität der Beziehung an und nicht auf die Quantität.
Qualität entsteht nur durch die Quantität ! Vergiss das nicht ! :)


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 00:37
Also erstmal,

ich glaub ich habe mich nicht klar ausgedrückt ist immer so schwierig beim schreiben, reden von angesicht zu angesicht fällt es leichter :D

1) Ich unterdrück meinen trieb nicht, den wen ich ihn unterdrücken würde, würde ich ihn automatisch leugnen und mich selbst betrügen, oder ?! Der trieb existiert bei mir nicht mehr. Meine Gedanken sind frei von Sex. Ich weis was es beudeutet, ich weis wie es sich anfühlt und ich weis auch das ich davon "befreit"(befreit aus meinem standpunkt aus gesehen) bin.

2) meine Beweggründe sind einfach, ich wollte einfach mein bewusstsein ändern. Oder besser ausgedrückt mein bewusstsein auf eine höhere ebene bringen. Frei sein von der sucht und abhängigkeit aller dinge im leben ;) Denn wie wir wissen hat Sex einen sehr , na ja eineige würden sagen guten, aber ich sage üblen nebeneffekt. Es macht süchtig und man will dieses Gefühl immer wieder erleben. Einige sagen das es zu unserem Leben gehört so wie essen. Aber ich sage, da ich ja schon diese erfahrung sammeln konnte und mir ein bild machen konnte, dass sex nicht notwendig ist. Es gehört nicht zu unserem Leben wie z.B Essen um zu überleben(ich meine damit nur den reinen sex als Lustgewinnung und nicht Kinder zeugen denn es gibt ja auch andere möglichkeiten kinder zu zeugen ;)

3) Ja der Mensch braucht zuneigung, jedoch muss man unterscheiden das es verschiedene arten von zuneigung gibt. Die körperliche ist für mich nicht von Bedeutung. Nur die rein seelische. Wir wissen das wir das gefühl wie beim sex nicht anders erreichen können ohne unseren körper zu gebrauchen oder ?! Einige machen extremsport andere wiederrum was anderes (kenn mich da nicht so gut aus). Ab letzendlich geht es nicht ohne eine körperliche aktivitität. Wir sind abhängig von dieser aktivitität. Bei der Seele ist es da ganz anders man ist von anfang an frei und unabhängig :D

4)Ja man sollte sich auf keinen fall etwas vormachen, denn wenn man dies tut schadet man sich selbst mehr als man denkt. Auch wenn sich das jetzt für einige kitschig anhören mag, aber die wahrheit verbirgt sich wirklich tief in uns. Was die Wahrheit ist
entdeckt jeder für sich selbst in seinem inneren.



Mfg
ReinHerzens


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 00:57
Es stimmt, Sex wird vielleicht schon bald nicht mehr nötig sein, um ein Kind zu zeugen.

Allerdings kann man Sex aus verschiedenen Gründen praktizieren.

-um ein Kind zu zeugen
-wegen dem tollen Gefühl
-der Liebe wegen

Zumindest wird dies behauptet.

Heute ist es doch so, dass es am meisten wegen dem tollen Gefühl getan wird. Kinder kann man heute schon als unangenehmen Nebeneffekt bzw. Betriebsunfall bezeichnen. Wenn jemand ein Kinder bekommt, fragt man sich, ob er es wirklich wollte oder ob es lediglich ein Unfall war.

Man muss sich auch fragen, wieso sich Sex so toll anfühlt. Ist das ein Trick von der Natur, damit sich die Menschen brav vermehren oder ist es ein Geschenk einer höheren Macht an den Menschen? Antwort Nr. 2 wäre mir lieber, aber ich glaube Nr. 1 trifft zu. Ich meine, ist euch schon mal aufgefallen, wie umständlich Verhütung, Abtreibung etc. ist? Es ist ein richtiger Kampf gegen das Leben. Man muss richtig kämpfen und aufpassen, damit es kein Kind gibt.

Jetzt noch etwas zur Liebe. Ist dies vielleicht auch so von der Natur geplant, damit die Menschen zusammenfinden, um sich zu vermehren? Oder ist das etwas Höheres, das nicht nur dazu da ist, Männchen und Weibchen zusammenzuführen und gar über den Tod hinaus währt? Klar, jetzt kann man damit argumentieren, dass sich ja auch zwei gleichgeschlechtliche Wesen treffen^^ können und dabei ja kein Kind zu Stande kommt. Dies sehen einige als Beweis dafür, dass es eben auch das echte "Liebemachen" bzw. Sex auf Grund von Liebe und nicht nur wegen dem Trieb bzw. Instinkt gibt. Andere sagen dann, diese Leute wären falsch programmiert oder so.

Ich sehe da zwei Extreme.

Entweder ist der Mensch lediglich ein instiktgebriebener Bastard oder er ist tatsächlich mehr.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 00:58
Ich haette gerne mal ein paar Beispiele fuer Dinge, die viel schoener sind als Sex.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 01:02
@Cathryn

Das kann niemand besser oder genauer sagen als du selbst. Definition und empfindung sind bei jedem verschieden. Es gibt bestimmt bei einigen menschen gemeinsamkeiten aber letzendlich muss man es selbst wissen.

Die Frage die du dir stellen solltest, warum ist sex die schönste sache der welt für dich ?






Mfg
ReinHerzens


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 01:11
Ich habe nicht behauptet, dass es die schoenste Sache der Welt ist - mir faellt nur spontan nicht schoeneres ein.


melden