Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 15:31
Etwas das sich abgespielt hat und nicht verarbeitet wurde und somit das Sexualverhalten blockiert.


Aber wenn man selber weiss da ist nichts vorgefallen oder wenn Du jemanden
kennst bei dem Du weisst, da ist nichts was sich mal abgespielt hat -
wie erklärst Du Dir das dann? ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 15:37
es gibt doch immer einen Grund:)...muss gehen:), viele wissen ihn manchmal selbst nur nicht...und kommen irgendwann mal dahinter:)!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 15:44
@ hornisse

aber darum geht es ja grade, um das sexualverhalten :D in dem wort steckt verhalten ...... verstehst was ich damit sagen will. Es ist uns vielleicht angeboren aber man kann es ändern. Und das man damit was verbirgt.....mhh.....kann bei einigen zu treffen........das heisst aber noch lange nicht das alle so sind und dabei was verbergen. Ja, du hast recht. Man tut es aus einem bestimmten Grund. Um nach was anderes zu suchen. Das habe ich auch nicht abgestritten. Ist man nicht immer auf der suche bis man es findet, egal in welchem zusammenhang ? Der mensch ist sein leben lang auf der suche, das kann man nicht abstreiten. Doch wenn man es gefunden hat, um so grösser die "befriedigung" ;)
Den man muss auch wissen das es auch ne andere art von befriedigung gibt, die meiner meinung im vergleich zu körperlichen viel intensiver ist. Die geistliche/seelische (wie man es auch nennen mag).





Mfg

ReinHerzens


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 15:52
der sexualtrieb ist dem menschen angeboren, wer kein bedürfnis nach sex hat ist einfach nicht normal, ich denke eher dass manche hier angst davor haben und sich unwohl fühlen


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 15:56
Hm bei mir ist der Grund daß es einfach nur langweilig ist.
Da kuschle ich doch viel lieber. Ist viel schöner.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 16:00
langweilig? dann hast du die falschen partner aber sex ist einfach etwas wo beide energie hineinstecken sollten;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 16:09
Corey,

das ist der unterschied zwischen deiner und meiner Sicht. Ich denke nein ich weiss das menschen alles sein können und anderrseits wieder nichts. Sie besitzen die "Kraft"
um sich ihre Grenzen selbst zu bestimmen. Was meinst du wie die Menschen in tausenden von jahren aussehen und handeln werden ?! Die triebe im Menschen sind nichts weiter als eine laune der Natur. Vielleicht ein Anfang auf das was die Menschen erwartet ?? Und normal gibt es nicht. Man kann keine definition von Grenzen bestimmen.
Grenzen sind unendlich. Es gibt also keinen normalen oder anormale Menschen. Du sagst dies nur weil die Gesellschaft in der wir uns befinden den trieb des Sexualverhaltens als "normal" ansieht.





Mfg

ReinHerzens


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 16:11
upps meinete nicht definition sondern man kan keine grenzen bestimmen wo sie anfang oder aufhören, den wenn ich sage das grenzen unendlich sind ist es ja ne definition xD


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 16:33
Ehrlicher Respekt ReinHerzens, ich könnts nicht.

Habe 3 Bekannte die mit 24 noch "Jungmann".
Die sind schon "etwas" verklemmt -_- *hust*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 17:56
@reinherzens:
Mmhhh...Jungfrau/mann zu sein finde ich nicht weiter abwegig. Besser, als mi 14 mit dem/der nächstbesten in die Kiste zu hüpfen, nur um "mitreden" zu können.

Allerdings habe ich Deine Beweggründe nicht so ganz verstanden. Du beschreibst das ja, als wärst Du Stolz darauf, einen "Ur-Trieb" unterdrücken zu können. In gewisser Weise kann ich Dich verstehen, dann ich trinke z. B. keinen Alkohol, weil ich das Gefühl nicht mag, die Kontrolle über mich zu verlieren...
Aber Saufen und Sex sind 2 Paar Schuhe...Suchst Du eine Freundin, die ebenfalls keinen Sex will?! Und was hast Du davon??? Bitte um erneute Erklärung... :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:05
Es kommt, wie es kommt... und eigentlich macht man doch lieber eine neue Chipstüte schön vorsichtig und mit Gefühl auf - was dieses angenehme Knistern erzeugt und so schön frisch duftet -, als in eine von unzähligen Händen begrabschte zu greifen :D


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:11
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Es kommt, wie es kommt... und eigentlich macht man doch lieber eine neue Chipstüte schön vorsichtig und mit Gefühl auf
aaaaa ich bin schon ganz erregt :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:13
Das ist bestimmt von Mensch zu Mensch verschieden, ohne dass jemand unnormal wäre. Die einen brauchen Sex, die anderen eben nicht. Es gibt ja kein objektives Soll ...
Ich persönlich sehe es eher wie powermausi, es wirkt irgenwie albern auf mich, gibt so vieles, das schöner und wichtiger ist :)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:16
es gibt auch menschen die Asexuell sind , sprich diese menschen sind nicht schwul oder so , sie haben bloss keinen bedürfniss auf sex


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:16
@pusat

Aber ich mag nicht alle Geschmacksrichtungen. ;)


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:18
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Aber ich mag nicht alle Geschmacksrichtungen.
toll ich auch nicht , ich hab ja nicht behauptet das du schwul bist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:18
Ich bin noch nicht mal lesbisch! :D


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:19
Ich finde Sex ist etwas wunderschönes, aber auch nur mit den richtigen Partner.

Besser ein bisschen warten als mit den erstbesten zu gehen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:20
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ich bin noch nicht mal lesbisch
muhhahah ich aber :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 18:21
Klar, du bist ein lesbischer Mann... und ich ne schwule Frau. Da passen wir doch hervorragend zusammen. :O


1x zitiertmelden