Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.02.2008 um 23:56
"Scheidenkrampf" = urbane LegendeText
Gleich wie Multipler Orgasmus :D ^^ oder ?

Ich habs erlebt und fand es nicht witzig damals heute schon :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 00:02
Man kann sich viel vorspielen lassen.

Einen Scheidenkrampf gibt es nicht, hoechstens selbst herbei gefuehrt, aber dann hat es nichts mit Lust, sondern eher mit Unlust zu tun.

Hab den weiblichen Koerper schon eine ganze Weile und kenne mich bestens damit aus, da macht mir keiner mehr was vor!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 00:06
Anscheinend doch!

http://www.sexualberatung-mueller.de/html/vaginismus__scheidenkrampf_.html (Archiv-Version vom 15.07.2007)

http://www.sexualmedizin.com/sexualprobleme_f/scheidenkrampf.asp (Archiv-Version vom 03.11.2008)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 00:08
Oh bitte! Keine Frau hat eine Beckenbodenmuskulatur wie eine Schraubzwinge! Es gibt immer ein Entkommen. Schon allein, weil der Mann aufgrund der drohenden Gefahr automatisch an Groesse verliert. Und mit Jungfrauen hat das nichts zu tun.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 00:12
Ich glaub, wenn sich das Blut staut, dann is nix mit kleiner werden...ich habe den männlichen Körper schon ne Weile und wenn das Ding geschnürt wird, dann is Essig mit kleiner werden^^

Bei Wölfen is das Phänomen übrigens auch zu beobachten hab ich mir sagen lassen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 00:13
Naja ich glaub mehr die Mediziner Cathryn tut mir leid:D

Ich hatte das zwar nie aber ich würd ned sagen das es gar ned gibt!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 01:31
axheidenkrampf lol wenn der penis erschlafft kann der man ihn locker rausziehen :D


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 04:40
@Blonde
Danke für die ausführliche Erklärung...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 04:48
Interessantes Thema...ich hatte noch nie einen Scheidenkrampf..liegt wohl daran, das ich ein Mann bin :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 05:04
sry rofl....ne ich meine es ist doch ok wenn sogar manche frauen mit 30jungfrau sind....du hast ja die möglichkeit in einem puff oder so zu gehen...gibts ein bestimmten grund warum du angsthast:D?


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 05:44
Hm...also ich habe die Erfahrung gemacht das eine trainierte Beckenbodenmuskulatur sogar Schwellkörperquetschungen verursachen kann,glaubt natürlich wieder kein Schwein...anyways,bleiben wir gleich beim rumferkeln und der archaischen Angst das die Möse sich in Wirklichkeit als alles verschlingendes Monstrum entpuppt...Vorhang auf,hier kommt Koro

Wikipedia: Koro


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 11:58
Beckenbodenmuskulatur und Scheidenkrämpfe sind ja eeeeigentlich nun auch nicht soooo das Thema ... ^^

Berndel, du bist ne wahnsinns Torte!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 11:59
klingt wie nen billiger Trash Film das ganze hier


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 12:15
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:axheidenkrampf lol wenn der penis erschlafft kann der man ihn locker rausziehen
ojeeeee, das tut so weh...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 12:43
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Mal eine Frage an die Maenner:
Findet ihr es denn schlimm, wenn eine Frau mit 20 Jahren noch unberuehrt ist?
Nicht wirklich.
Einerseits ist es zwar schön, wenn die Frau mitmacht und auch weiß, was sie macht, andererseits kann man eine unerfahrene 20jährigen Frau vielleicht auch zu Dingen überreden, die Mann gern mag, aber nicht jede Frau gern macht. Man sagt dann einfach, das muss so sein.

Findet man noch 20jährige Jungfern? Ich fürchte, das sind dann welche, die auch weiterhin "übrig bleiben".


3x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 13:04
@ owi
Zitat von owiowi schrieb:Findet man noch 20jährige Jungfern? Ich fürchte, das sind dann welche, die auch weiterhin "übrig bleiben".
Sowohl bei Jungmännern, als auch bei Jungfrauen gibt es doch nicht nur die "Übriggebliebenen"! :D
Darunter gibt es auch die "Überzeugungs(nicht)täter"! ;)

Jemand, der sich aufgrund seiner Vorstellungen/ Überzeugungen "aufspart", der spiegelt das doch auch durch seine Persönlichkeit wieder und kann dadurch besonders interessant wirken. (??)


P.S. dass Du auf der Suche nach einer Jungfrau bist, weil Du sie besser zu "Experimenten" überreden kannst, spricht Bände... :D



1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 13:17
Jemand, der sich aufgrund seiner Vorstellungen/ Überzeugungen "aufspart", der spiegelt das doch auch durch seine Persönlichkeit wieder und kann dadurch besonders interessant wirken. (??)
Ich bin da etwas skeptisch, ob das dann wirklich soooo toll wird...
Zitat von niurickniurick schrieb:P.S. dass Du auf der Suche nach einer Jungfrau bist, weil Du sie besser zu "Experimenten" überreden kannst, spricht Bände...
Was willst du mir unterstellen...? Bin empört! :D :D


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 14:40
Hmhm...meiner Erahrung nach wissen auch unerfahrene Frauen was sie gerne wollen und was nicht.Es gibt ungeübte Sechzehnjährige welche die Disziplin des Blasens mit einer Leidenschaftlichkeit betreiben das einem nichts mehr einfällt,ansonsten war die aber total uninspiriert und hat bei jeder Berührung rumgemäkelt.
Zehn Jahre später traf ich die wieder,alles was sie interessierte war Blasen*gähn*.
Der umgekehrte Fall war eine versexte Fünfzigjährige,der Prototyp des Urluders,mit der ging alles,fisten liebte sie,sie machte einem regelrecht die hölle heisst wenn man es nicht,aber vorm Blasen ekelte sich regelrecht


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 15:55
Zitat von owiowi schrieb:andererseits kann man eine unerfahrene 20jährigen Frau vielleicht auch zu Dingen überreden, die Mann gern mag, aber nicht jede Frau gern macht. Man sagt dann einfach, das muss so sein.
Ich glaub, dass dies auch nicht so einfach ist. Auch eine Unerfahrene merkt, ob sie es so mag oder nicht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2008 um 15:58
Zitat von owiowi schrieb: andererseits kann man eine unerfahrene 20jährigen Frau vielleicht auch zu Dingen überreden, die Mann gern mag, aber nicht jede Frau gern macht. Man sagt dann einfach, das muss so sein.
Frauen mögen das, vielleicht solltest du ihn einfach öfters waschen!^^


1x zitiertmelden