Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2008 um 12:17
Mmhhm lecker owi^^

So kann man sich die "dicke" auch anschummeln ... *g*


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2008 um 13:24
Zitat von weissewölfinweissewölfin schrieb:Mmhhm lecker owi^^
So kann man sich die "dicke" auch anschummeln ... *g*
NEIN!...alles echt und nichts "angeschummelt". ;)
Aber lecker?...sind wir hier beim Plätzchen backen?
Ist ja auch nur Spaß, auch wenn jetzt vielleicht welche kommen mit jaja und machst wohl 'nen Rückzieher...:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2008 um 13:30
Du, ich meinte mein "Mmhhm lecker" auch nicht grad ernst^^
Das galt aber auch eher dem, das "ER" erst Weihnachten dran war .. naja, wie auch immer *g*

Aber du .. ach ne, ich behalts für mich :-D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.02.2008 um 20:56
hahahahhahha

meine meinung wollt ihr ja nicht hören es steht ja da (FRAUEN)

aber lachen darf ich trotzdem oder??....ne es ist nichtmal was besonderes einfach bischen warme seife in die wand.....und loslegen...am besten in der sauna in einer ecke


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.02.2008 um 20:59
...ich hörte mal aus männlicher Riege was von rohen Hähnchen/Hühnchen^^

Aber die holt ja bekanntlich der Fuchs, nicht der Wolf...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.02.2008 um 21:02
...genau wie die frühen Vögel und die Neugier die Katze tötet^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.02.2008 um 08:40
"...ich hörte mal aus männlicher Riege was von rohen Hähnchen/Hühnchen^^"


'Tschuldigung, bin ich hier richtig im Hühnerficker-Thread?

Meine Güte, liebe Jungmänner, passt bloss bei Tiefkühl-Gummiadlern auf!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

23.02.2008 um 01:28
Liebster Doors´..

du hast dich hier selbst übertroffen. RESPEKT!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

23.02.2008 um 08:05
Wenn Frauen bis zur Ehe warten um dann den ersten Sex zu haben, gilt dies doch auch für Männer!! Ich denke das ist kein grosses Problem !!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

23.02.2008 um 08:13
Neeeein gar nicht,die Straight Edge Fraktion bildet sich sogar was darauf ein und pikert sich ein grosses X auf die Pfoten.
Man muss nicht alles anbaggern was nicht bei drei auf den Bäumen ist,aber Gelegenheit macht Diebe,die Aufsparnummer ist eher was für fanatische Jesusfreaks.Und stell dir mal vor man ist nun endlich verheiratet und will zu Potte kommen...und man entdeckt entsetzt das eine erotische Nullkompatibilität zum Partner besteht...und nu??


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

23.02.2008 um 08:14
bis zur ehe warten lonestar, nunja, auch das kann ein böses ende haben, naämlich ein riesengroßer reinfall.
guter sex gehört nämlich ebenso in eine beziehung wie das einander verstehen und respektieren.
allerdings solle man wenn man alt genug ist, auch vor der eheschließung mal sex ausprobieren, denn was ist wenn alles okay ist, aber der beischlaf einfach nicht klappt, dann ist die bezeihung doch auch für die katz.

ergo, ich finde es kann sehr wohl ein großes problem werden!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

23.02.2008 um 08:18
@Kayleigh
Halte ich auch so !! Du machst das so und ich ebenfalls!! Nur gibt es ja halt diese Fälle, in denen Männer/ Frauen sich aufheben für die Ehe ! Ich respektiere das, auch wenn ich es nicht so machen würde !!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

23.02.2008 um 08:33
lone, ich möchte mal wissen, welche zahl höher ist die sich nach einer eheschließung trennen und zwar aufgrund des nicht harmonisierenden beischlaf. die derer sich den sex aufsparten oder die ihn auch schon vor der ehe hatten.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

23.02.2008 um 08:35
@Kayleigh
Klar wird die hoch sein !! Das ist wie die Katze im Sack zu kaufen ! Nur gibt es halt diese Fälle !


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

23.02.2008 um 08:54
ich weiß und wenn diese sparte von jugendlichen es so wollen, kann man ihnen nur glück wünschen, dass es dann auch mit dem sex so gut klappt wie mit dem übrigen.

eine garantie bekommt ja eh keiner dafür. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

25.02.2008 um 09:12
Das ganze Leben ist ohne Garantie!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

01.03.2008 um 17:21
hey ich finde es gar nicht schlimm wenn man immer noch jungfrau ist manchmal wäre ich es auch gerne wieder ich hatte nur arschlöcher ich wollte immer auf dem richtigen warten aber ich habe es für den falschen hergegeben. also mache es erst wenn die richtige gekommen is


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

01.03.2008 um 17:57
Hm...das hat damit zu tun das du dich für die Arschlöcher entscheidest,das verharren in der Opferrolle hat sich verinnerlicht und verselbständigt


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

01.03.2008 um 18:23
@Kayleigh

"guter sex gehört nämlich ebenso in eine beziehung wie das einander verstehen und respektieren.
allerdings solle man wenn man alt genug ist, auch vor der eheschließung mal sex ausprobieren, denn was ist wenn alles okay ist, aber der beischlaf einfach nicht klappt, dann ist die bezeihung doch auch für die katz.

ergo, ich finde es kann sehr wohl ein großes problem werden!"

War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte trotzdem mal :)

Glaub ich gar nicht. Du redest ja offensichtlich aus der Sicht einer Person, die damit nicht bis zur Ehe gewartet hat. Insofern kannst du gar nicht anders, als die - in diesem Fall vermutlich - Männer (andersherum gilt natürlich dasselbe) miteinander zu vergleichen, auch wenn dir das vielleicht gar nicht bewusst ist.
Wenn aber beide bis zur Ehe warten, ist Sexualität sicher kein Risiko, da man ja miteinander Neuland betritt und nicht "vorbelastet" ist.

Ich finde es schön, wenn man sich aufspart :) In den USA gibt es eine regelrechte Bewegung in diese Richtung, als Antwort sozusagen auf die Entwertung in weiten Teilen der US-Gesellschaft. Und wenn jemand erst mit 40 heiratet, dann soll er oder sie von mir aus auch mit 40 noch Jungfrau sein. Bei mir würde eine solche Person hohes Ansehen genießen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.03.2008 um 09:31
"Und wenn jemand erst mit 40 heiratet, dann soll er oder sie von mir aus auch mit 40 noch Jungfrau sein"

Und bis dahin bei Mutti wohnen. "True love can wait". Aber ob Mutti das auch kann?




"hey ich finde es gar nicht schlimm wenn man immer noch jungfrau ist manchmal wäre ich es auch gerne wieder ich hatte nur arschlöcher"

Soooo genau wollten wir Deine Sexualpraktiken nun auch wieder nicht kennenlernen. (Sorry, Baby, aber die Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen.)


melden