Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.05.2008 um 11:15
Ob eine "erfahrene" Frau eines lebendigen "Spielzeuges" bedarf?
Wenn man wen erziehen will, kann man sich doch besser ne Katze oder so zulegen, oder?


Wenn du weiter gelesen hättest, dann hättest du gewusst, dass ich diesen Satz auch eingeschränkt habe, eben mit dem Willen des Partners...und dieser is nunmal vorausgesetzt, wenn der Partner etwas garnich will, dann wird er das auch kaum tun aber wenn die Frau eben aufs Lecken tierisch abfährt und der Partner damit kein Problem hat, dann kann sie ihn ja so formen, dass er diese Praktik auf auf ihre individuellen Wünsche verfeinert......anstatt, dass er Erfahrungen mitbringt, die zwar entweder andere vor ihm auf 180 gebracht haben oder 0815 mal "gehört" wurden, bei ihr aber nix auslösen.

Das meinte ich damit, keine Erziehung auf Teufel komm raus sondern im Rahmen dessen, was beide wollen halt die Verfeinerung der Fähigkeiten/Praktiken auf sie persönlich, der is ja dann noch unvoreingenommen und für so ziemlich alles offen...

Is wie beim Programmieren, ich finde z.B. VBA total scheiße und absoluten Sackgang, weil ich meine Sachen in C# programmiere aber für jemanden, der noch nie sowas gemacht hat, ist es egal, wenn der VBA lernt, dann kann er das halt und ist nicht von einer anderen Sprache so geformt, dass er sich ständig irgendwie in Probleme verstrickt. Ihm wird dann vllt C# gegen den Strich laufen......wenn mein Chef wöllte, dass ich Visual Basic lerne und darin programmiere, dann würde er mich da einfacher dazu kriegen, wenn ich vorher noch absolut "jungfräulich" in diesem Bereich gewesen wär...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.05.2008 um 11:45
GilbMRS,

"dass ich diesen Satz auch eingeschränkt habe, eben mit dem Willen des Partners..."

Nun, dass sich in einer solchen Konstellation, sich beide -durch ihren Willen- eben auf diese verständigen, streite ich ja nicht ab. Und auch nicht, dass es sowas auch gibt. ;)
Hatte aber schon seinen Sinn, warum ich den Begriff erfahrene in Gansefüßken gesetzt habe, vielleicht kann man ihn auch besser durch "reife" ersetzen. Nur Reife ist etwas, was ich als unabhängig von jemandes Alters und auch unabhängig von jemandes Quantität sexueller Erfahrung sehe. Naja, ist und war halt bloß meine subjektive Bewertung einer "erfahrenen" Frau, die sich nen jungen Burschen krallt, um ihn zu "erziehen". Aber das ist eigentlich egal, was ich davon halte, hehe.



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.05.2008 um 11:49
Aber dein Beispiel mit dem Programmieren ist gut.
Dieses Phänomen, dass "Jungfräulichkeit" auf einem Gebiet sogar manchmal bevorzugt wird, zeigt sich ebenso an Kunst- Theater und Schauspielschulen. Da bevorzugt man Schüler, die noch nicht so sehr ihren eigenen Stil quasi ausgebildet haben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.05.2008 um 12:33
Das zieht sich durchs komplette Leben.
Nach dem Studium werden auch die bevorzugt (bei ähnlich qualifizierter bewerbung ), welche paar Jahre weniger aufm Buckel haben und entsprechend für die Firma noch "formbar" sind.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.05.2008 um 12:39
Tja, wem´s gefällt. :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.05.2008 um 12:40
Ich meine sich "formen" zu lassen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.05.2008 um 14:49
Das hast weniger mit "gefallen" zu tun. (eigentlich garnix ?). sondern war einfach ein anderer Eckpunkt zusätzlich zu gern genommenen "jungfräulichen" Theaterspielern.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

30.03.2009 um 13:12
Ich bin auch 20 und immer noch Jungfrau.
Warte noch auf die Richtige. Laut so'ner hellseherin werd ich auch nur mit einer schlafen und direkt verheiratet und Kinder haben. :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

30.03.2009 um 13:40
Mein Beileid.
Nicht zur Jungfräulichkeit - zu dem Rest ;).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

31.03.2009 um 08:38
@Realistin

Nur mit verheirateten Frauen schlafen? Da sollte man sich nicht von deren Ehemännern erwischen lassen!


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

31.03.2009 um 21:45
So könnte man es natürlich auch deuten ;).


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

02.04.2009 um 18:03
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nur mit verheirateten Frauen schlafen? Da sollte man sich nicht von deren Ehemännern erwischen lassen!
Was meinst du das?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

02.04.2009 um 18:05
äh meine natürlich was du damit meinst..


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.04.2009 um 14:21
@psyche

Du warst deswegen bei nem Hellsehen? olol
Das is schon Fahrlässig.

Irgendwann findet jeder die Richtige .. auch du und ich :)


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.04.2009 um 21:41
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Du warst deswegen bei nem Hellsehen? olol
Das is schon Fahrlässig.
Hellsehen funktioniert wirklich. Aber nicht jeder kann das. Gibt viele schwindler. Ich kann es ein wenig. Meine Oma fand damals ihren Mann auch über einer Hellseherin. Alles stimmte im nacheneim was die Hellseherin zu ihr sagte.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.04.2009 um 14:47
Gut, da muss man nur die richtigen Leute finden.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.04.2009 um 23:48
Bevor man die richtige Frau fürs leben findet sollte man sich vorher die Hörner abgestoßen haben.
Dafür ist die Pubertät da.

Mit 20 das alles noch zu erleben stelle ich mir schwierig vor, kenne aber auch keinen der das durchmachen musste.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.04.2009 um 00:08
@CmYk87
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Bevor man die richtige Frau fürs leben findet sollte man sich vorher die Hörner abgestoßen haben.
Wieso das?
Wenn man die Richtige gefunden hat, ist es doch egal ob man vorher schon mit 30 Frauen geschlafen hat oder noch Jungfrau ist.

Die Richtige erkennt man nicht aufgrund des Sex, daher denke ich nicht das man sich vorher "die Hörner abstoßen" muss. Bei der Auswahl der Frau für's Leben spielen dann doch andere Qualitäten eine Rolle. ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.04.2009 um 00:14
@Bukowski

dem kann man sich nur anschliessen, und ich tu das hiermit :)

Sich die Hörner abstossen hört sich für mich sowieso wie ein Verschleiss an, so als wenn dann nur noch die kläglichen Reste der Leidenschaft übirgleiben für die Frau fürs Leben ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.04.2009 um 14:44
Welches Horn soll ich mir bitteschön abstossen?
Und welche Hörner haben Mädels - ausser, wenn sie Zicken sind?

Ich denke auch, bei der richtigen Partner-Konstellation macht es irgendwann einfach "Peng" (oder was auch immer) - und beiden wissen: Der/die oder keine. Wobei einem das durchaus mehrmals im Leben passieren kann.
Da ist es dann völlig egal, wieviel Sex in welchem Alter vorher mit wem oder was gehabt hat.

Es gibt nunmal keine gesetzlichen Vorschriften für die maximale Laufzeit sexueller Inaktivität. Auch gesundheitliche Probleme dürften eher unwahrscheinlich sein. Die Medizingeschichte kennt weder Frauen, die Zuwachsen, noch Männer, die in Folge von zu hohem Spermadruck explodieren.


melden