Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:30
Ich bevorzuge Jungfrauen/männer.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:34
Das schliesst ja dann Regelmässigkeit aus, oder? ;)
(mit demselben/ derselben.)

Glaubst Du denn, ein/e gute/r LehrerIn zu sein?
Wo liegt der Reiz?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:44
Um ehrlich zu sein: Ich hatte noch keinen Sex. Daher weiß ich nicht ob ich auf Frauen, Männer oder sonstiges stehe. ;)

Somit erledigt sich die zweite Frage.

Ich will nunmal jm. "unbenutztes". Mir ist egal wenn die Person keinerlei Erfahrungen mitbringt. Ich würde sagen ich bin krankhaft eifersüchtig und könnte nicht damit leben das die Person die ich liebe einer anderen Person so nah war. Außerdem denke ich, hat es einen gewissen Reiz.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:45
tja wer es noch ist hat Pech gehabt,
aber auch nichts verpasst


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:45
ich achte auch sehr auf den Charakter und die Ausstrahlung eines Menschen

Ich denk mal, wenn eine erfahrene Frau nen Jungmann in die Finger kriegt, dann kann sie ihn in gewisser Weise formen und ihn so erziehen, dass er von Anfang an das als normal ansieht, was ihr gefällt...wenns ihm auch gefällt natürlich.....wäre für sie vorteilhafter als der Typ, der seine Routine hat und von der nich abweichen will/kann und im Endeffekt nur an sich denkt....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:47
aber auch nichts verpasst

Sehr witzig, könnte man zu einem Verhungernden auch sagen, der noch nie Brot gegessen hat :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:48
wenn dann bevorzuge ich eine Endzwanzigerin


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:49
Tja das ist wie mit dem Auto oder Fahrrad fahren beides wird
auf Dauer Langweilig


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:52
Tja das ist wie mit dem Auto oder Fahrrad fahren beides wird
auf Dauer Langweilig


Klar, wenn man immer nur gradeaus fährt, dann wirds langweilig ;)

Mit 40 aufm Fahrrad ne weitgezogene 90° Kurve nehmen, das gibt Nervenkitzel...die Abwechslung machts....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:52
@ morbide

Um ehrlich zu sein

Du bist zwar noch nicht lange Mitglied, aber sei Dir einer Sache gewiss: hier im Forum, sind immer alle ehrlich. ;)



Ich hatte noch keinen Sex. Daher weiß ich nicht ob ich auf Frauen, Männer oder sonstiges stehe.

Gehst Du davon aus, das erst nach dem Sex zu wissen?



Ich würde sagen ich bin krankhaft eifersüchtig

Also suchst Du Dir bewusst eine/n Jungmann/ frau, damit er/sie dann "aus Dankbarkeit" (für die Entjungferung) bei Dir bleibt? :|



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 23:58
Nein, nur im Moment bin ich weder Frauen noch Männern abgeneigt.


Also suchst Du Dir bewusst eine/n Jungmann/ frau, damit er/sie dann "aus Dankbarkeit" (für die Entjungferung) bei Dir bleibt?


Nein, wie gesagt ich könnte nicht mit dem Wissen leben er/sie war einer anderen Person so nah.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:05
@ Morbide
Zitat von MorbideMorbide schrieb:Nein, wie gesagt ich könnte nicht mit dem Wissen leben er/sie war einer anderen Person so nah.
Stört es Dich selbst, dass Du "so" bist?
Immerhin nennst Du es ja selbst "krankhaft".

Versuchst Du es, in den Griff zu kriegen?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:11
Ich bezweifle das man das in den Griff kriegen kann. Ich hoffe jm. zu finden der genauso darüber denkt oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:17
Zweifelst Du bis jetzt nur daran, oder bist Du auch schon gescheitert?
Sprichst Du mit Deiner Familie, Deinen Freunden... darüber?

In Deinem Umfeld gibt es doch sicherlich Beziehungen, in denen es auch ohne Eifersucht funktioniert.

Schau's Dir dort ab. 8)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:26
Ich bevorzuge es eine eigene Persönlichkeit zu haben ohne jm. etwas abzuschauen auch wenn das bedeutet eifersüchtig zu sein. Ich bin Jung und darf Naiv sein und hoffen das ich im Leben nur einen Mann haben werde! Aber wenn ich jm. kennenlerne frage ich natürlich nicht zuerst ob er noch Jungfrau ist oder nicht. Wie gesagt mir wäre ein "Jungmann" einfach nur lieber.^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:26
@Morbide
Zitat von MorbideMorbide schrieb:Ich bezweifle das man das in den Griff kriegen kann. Ich hoffe jm. zu finden der genauso darüber denkt oder so ähnlich.
Man kann so einiges in den Griff kriegen, aber einfach ist es nicht. Es ist dein Leben es liegt an dir, auch wenn es abgedroschen klingt ist es nicht unwahr.
Zitat von MorbideMorbide schrieb:Ich würde sagen ich bin krankhaft eifersüchtig und könnte nicht damit leben das die Person die ich liebe einer anderen Person so nah war
Das geht in der Tat in Richtung "krankhaft". Wenn du mich fragst, kannst du solche Gedanken FÖRDERN oder aber sie Extrem ABSCHWÄCHEN. Oder willst du mir erzählen:



Das ist halt mein Schicksal, daran kann man nichts ändern, das ist Genetisch so festgelegt, ich werde immer Eifersüchtig sein.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:30
Morbide,

Ich bin Jung und darf Naiv sein

Das wollte ich Dir nicht einreden.
Weiter oben hast Du es als "krankhaft eifersüchtig" bezeichnet; nun wollte ich wissen, ob Du das ändern möchtest, oder, ob Du damit klarkommst.

P.S.: Ob Du "naiv" bist, geht mich gar nix an. ;)



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:33
Wieso sollte ich das ändern? Es gibt genug Jungfrauen.
Und diese finde ich wesentlich interessanter..


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:36
Es gibt genug Jungfrauen.

Sei mal so dahingestellt Oo


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:37
Morbide,

Wieso sollte ich das ändern? Es gibt genug Jungfrauen.

damit wir uns nicht missverstehen:

Beim "ändern" ging es mir nicht um Deine Jungfräulichkeit, sondern, um Deine "krankhafte Eifersucht". ;)



melden