Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:48
@maflu

Sex können Menschen durchaus auch ohne Liebe haben.

Man muss nicht erst unsterblich verliebt oder gar verheiratet sein, um Sex zu haben.
Dann wäre der Sex doch ziemlich überbewertet.

Sexualität ist eine Form zwischenmenschlicher Kommunikation wie miteinander reden, singen oder tanzen. Meinetwegen auch wie Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Sympathie und Vertrauen spielen bei mir auch bei den anderen vergleichbaren Tätigkeiten wie Reden, Tanzen, Singen oder eben Spielen eine Rolle.

Ich würde nicht mit jemandem intensiver reden wollen, der mir nicht wenigstens ansatzweise sympathisch ist, und mit jemandem, der nicht singen oder tanzen kann, würde ich auch beides nicht oder nur sehr ungern tun. Obwohl ich auch nur ein gemässigt guter Tänzer und ein eher waffenscheinpflichtiger Sänger bin. Mit jemandem, dem ich nicht vertraue, würde ich auch nicht spielen. Schon gar nicht um Geld.

Ich sehe Sex als eine Form der nonverbalen Kommunikation zwischen Menschen an, als eine Fortsetzung des Gesprächs mit "Körpersprache". Was ist daran so schlimm?

Man muss die Sache nicht überbewerten.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:51
Charlie Chaplin hat in einem Brief an seine Tochter geschrieben:
“Your naked body should only belong to those who fall in love with your naked soul.”
Der Satz berührt mich und ich persönlich stimme ihm vollumfänglich zu.

Ich finde weder schlimm, wenn man wartet, noch, wenn man es nicht tut. Schlimm finde ich, wenn man sich selbst dazu zwingt etwas zutun oder zu lassen, nur weil man denkt, das muss so. Wer gerne und viel die Sau raus lässt, kann das tuen. Wer lieber auf den wartet, "who fall in love with your naked soul", auch wunderbar. Für mich wäre und war es nichts, einfach nur so Sex zu haben. Da sollte sich halt jeder vor allem selbst treu bleiben und darauf scheissen, ob man nun als " alte Jungfer" gilt oder als Schlampe/Schlamperich. Hauptsache, man selbst ist cool damit.

@Doors
Textbausteine abgenommen, Sir!


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:56
@So.What
@Doors

.. ich muss Euch schon Recht geben. War früher auch leichter drauf. Nur je älter man wird, um so mehr denkt man über gerade diese Dinge nach. Hätte man, hätte man besser nicht.. usw. Und dennoch auch heute noch, nee, nicht mit jedem.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:58
@spiegelchen

Mach es so wie Du meinst es Dir gut ist. Auch mit 20 muss man noch nicht geknallt haben. Ist keine Schande.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:04
@maflu

Ich erlaube mir den Hinweis, dass ich sechzig bin.

@So.What
Ewig gleiche Fragen erfordern ewig gleiche Antworten.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:05
@Doors

Oh, dann Hut ab, biste aber echt jung geblieben^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:05
@maflu
"Geknallt" :D. Sehr liebevoll für das Intimste was man hat ^^.

Ich war schon immer in dem Punkt eine "Langweilerin". Hab meine zweite Beziehung sogar geheiratet. Und ich find es toll so, weil ich halt so bin und mich wohl damit fühle. Können auch nur recht wenige wirklich verstehen. Viele prophezeien mir in frühes Ehe-Aus oder wollen mir bescheinigen, dass ich keine " richtige" Jugend hatte, nur weil ich halt recht lange keinen Sex wollte. Hat halt der für mich passende Partner gefehlt. Ich bereue nichts und bin genug bei mir selbst um meinen Weg gefunden zu haben.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:13
@So.What

"geknallt" so sagen die Jungen doch heute.. ich finde es einfach nur erschreckend, das Sex so überbewertet wird. Wie alles, wenn Mann/Frau nicht dem, was als "Sex machen" enstspricht, bewertet wird. Hier fragt ein junger Mensch, der scheinbar nocht keine Erfahrungen in diesem Bereich hat. Und ich möchte diesem einfach nur sagen, es ist ok. Muss ja nicht.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:15
Also Jungen, als junge Menschen. Nicht Jungen als männlich. Bitte nicht falsch verstehen.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:19
@So.What

Und toll, dass es noch solche Beziehungen gibt!! Das bestätigt meine Meinung.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:22
total ok! aber bitte entwickel keine komplexe die dazu führen deine zukünftige Freundin /Frau irgendwann niederzumachen weil sie evtl. schon sex hatte.
sowas ist ätzend ohne ende!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:24
Ich bin 24 und habe gerade erst meine zweite Beziehung angefangen - die erste Beziehung kam nicht über Händchen halten beim Spaziergang hinaus. Was Andere darüber denken kann mir gleichgültig sein, ich hätte öfters haben können, aber da die weiblichen Geschöpfe mir ihre Gefühle oder ihre Lust viel zu offensiv für mich schreckhaften Buben um die Ohren gehauen haben, blockte ich etwa stets selbst ab oder war viel zu unsicher im Umgang.
Das Einzige, was ich mir selbst zugesprochen habe ist, dass ich meine erste Erfahrung vor dem 30. Lebensjahr mache, um nicht völlig dem Muttersöhnchenschema zu entsprechen.

Ganz generell habe ich mehr Respekt vor Jemanden, der bis zu einer gewissen Reife wartet, statt... na ja, loszupoppen sobald die Körperfunktion es zulässt^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:28
@maflu
Ja, Stimme dir zu. Wird sooooooooon Theater darum gemacht. Wer mit wem und wann. Es bilden sich sogar ganze Branchen darum, andere möglichst fix flach zu legen. Da wird manipuliert, gelogen, unwürdig behandelt. Und wozu? Nur um am Ende zu pimpern und dann doch alleine aufzuwachsen, weil man zu emotionaler Nähe gar nimmer fähig ist.

Damit meine ich jetzt NICHT die, die gerne Sex haben, dazu auch stehen und straight und respektvoll damit umgehen. Ne, meine die, die irgendwie verplant haben, dass Barney Stinson nur eine über zeichnete Sitcom-Figur ist und sich selbst und den Partner einfach nur benutzen. Die, die sich feiern, für die Sex nur noch ein Wettbewerb ist. Am Ende ist dann meist nicht mehr viel übrig.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:34
Zitat von So.WhatSo.What schrieb: Da wird manipuliert, gelogen,
Jaaa, vor allem das! Was dort halbpupertierende von sich
geben wen sie und was sie in Ihrem ereignisreichen Leben schon alles vor der Flinte hatten und wie oft und wie lange usw. da würde jeder Pornostar vor Neid erblassen.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:34
OH, ich Depp, unser Diskussionsleiter ist schon lang gar nicht mehr angemeldet und ich red ihn an.

Dennoch scheint das Thema angesagt..

@MysteriousFire

Jeder hat so seinen "Reifepunkt". Denke ich. Und ich habe Resept vor all den Menschen, die es langsam angehen, dafür im Nachhinein aber wirklich dabei bleiben, weil sie dann wissen, was sie wirklich wollen, können und auch durchmachen.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 18:36
@So.What

Ja. Und auch sie haben einen "Gefühlsplan".. Auch bei den Lustbetonten gibt es Grenzen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2015 um 08:31
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ist mir egal, für mich wäre so ein unerfahrener Trottel im Bett aber nichts.
und genau wegen so einer Meinung kommt Man(n), dann doch auf die Idee es ihr nicht zu sagen bzw. zu behaupten man hätte schon 1-2 Beziehungen gehabt, um halt überhaupt bei ihr zu landen.

Da müsst ihr euch dann nicht wundern....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2015 um 09:09
@knopper
Ignorier ruhig mal die zig Beiträge die anders waren. Nimmst du privat auch so selektiv wahr?

Und wieder eine Pauschalisierung "Dann braucht ihr euch...". Wer ist "ihr"? Auch die ganzen, die nicht so einen (wie ich auch finde) nicht ganz sensiblen Beitrag geschrieben haben? Du fühlst dich super schnell angegriffen, achtest deinerseits aber null darauf, anderen nicht ins Regal zu pinkeln.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2015 um 09:40
@knopper
Das brauchst du mir nicht sagen, sowas merkt man ;) Doch halte ich nichts davon schon am Anfang einer Beziehung zu lügen, warum sollte man etwas vorspielen? So kann man doch ausloten ob man überhaupt zusammenpasst und dies nicht nur im Bett sondern auch bei allen anderen Dingen.

Ist doch auch gar nicht schlimm, man muss sich doch nur immer das passende Gegenstück suchen, manche sind sexuell zurückhaltender, andere lassen die Sau raus, jeder so wie er mag. Nicht alles so verbissen sehen, es geht um Spaß und nicht um eine todernste Angelegenheit.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2015 um 10:12
naja mag sein das meine Wahrnehmung da mittlerweile selektiv ist, oder sagen wir n wenig gestört.

Es ist auch so das wenn ich ne Frau auf der Straße sehe mir sofort immer sage: "nee Jungfrau ist die bestimmt nicht mehr!, danach folgt Kopfkino usw....
Genauso andersrum kommt es mir manchmal so vor als ob man mir es durch mein Verhalten oder Auftreten quasi ansieht das ich noch Jungfrau bin, und dadurch instinktiv Abstand nimmt.
zumindest Frauen sind da ja besser "bestückt" was solche Instinkte angeht.

ich weiß es nicht....

naja egal egal egal egal. tzä...
Wenn noch irgendwann dann ja, und wenn nicht dann nicht..... Dann wird eben als Jungfrau gestorben! Zu der Einsicht kommt man dann irgendwann...


1x zitiertmelden