Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:51
Zitat von dragon94dragon94 schrieb:da das erste mal speziell für die Frauen meistens unvergesslich ist. Egal wie scheiße es vielleicht war...
Hey Schatz, ich bin zwar ein lausiger Ficker - aber dafür vergisst Du mich nicht.

Albern!

Eifersüchtig auf Vorgänger? Ist ja noch alberner!


Mit Frauen ist es so wie mit Pilotinnen. Da würde ich ja auch keine an den Knüppel lassen, die gerade mal eine Simulatorstunde hinter sich hat, sondern lieber eine, die schon etliche Flugstunden auf dem Buckel hat.

Möchte man sich von einem Medizin-Erstsemester operieren lassen?


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:52
@dragon94
Mach dir nicht so ne Platte. Man stellt sich das alles VIEL krasser vor, als es ist. Wirklich. Sex ist schön und blubb, aber überbewerten sollte man es halt auch nicht. Vorallem, wenn einem das dann Angst macht. Weißte, je nachdem, könnte eine Frau mit Erfahrung vielleicht sogar besser auf dich eingehen, weil sie halt nicht auch vor Nervosität fast umfällt :D. Könnte ja auch sein.

Wenn man offen ist, Wünsche kommuniziert und auf seinen Partner eingeht, KANN es nicht scheiße werden.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:53
@Doors
Mann sollte auch nicht zu lange warten, sonst hat er die...technische Entwicklung verschlafen und findet sich schnell auf dem Abstellgleis der Paarung wieder.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit Frauen ist es so wie mit Pilotinnen. Da würde ich ja auch keine an den Knüppel lassen, die gerade mal eine Simulatorstunde hinter sich hat, sondern lieber eine, die schon etliche Flugstunden auf dem Buckel hat.
Zu bequem, die ersten Flugstunden zu geben, alter Mann? ;-)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:00
@Doors nach dem Prinzip dürften ja nur Jungmänner mit Jungfrauen. Anders könnten"Neulinge" sonst nie Erfahrung sammeln :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:02
Zitat von knopperknopper schrieb:naja trotzdem ist es heutzutage leider peinlich, in unserer modernen Mediengeprägten Welt.
ich würde sogar sagen es ist fast n Tabuthema, darüber spricht man nicht.
Warum soll jungfräulichkeit bzw -männlichkeit denn peinlich sein? Ich oute mich mal jetzt und gebe zu, dass es bei mir 28 Jahre gedauert hat. Früher dachte ich der Grund war das Aussehen (blödes Vorurteil übrigens ;) ) aber heute denke ich es, liegt eher daran, dass ich sehr zurückgezogen gelebt habe.

Was mich mehr gestört hatte, waren die blöden Verkuppelungsszenarien mit 11, 12 oder 13. Da hieß es: "Die Marie ist jetzt mit dem Tim zusammen", obwohl die Marie an dem Tim gar nicht interessiert war und umgekehrt genauso. Gelaufen ist dementsprechend nichts, Gerüchte a la "Du stehst doch auf ihn" machten diesen dennoch keinen Abbruch. ^^


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:02
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wenn man offen ist, Wünsche kommuniziert und auf seinen Partner eingeht ...
DAS wird man bei einem Neueinsteiger vergeblich suchen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:06
@Crusi

Bettgespräch nach dem ersten Sex:
Er: Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sie: Hätte ich gewusst, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich vorher noch die Strumpfhose ausgezogen.

Erstes Mal Sex ist wie erstes Mal Auto fahren: Das Risiko von Verkehrsunfällen ist dabei besonders hoch.

@ramisha

Die meisten Frauen im für mich interessanten Alter (30+) sind Vielfliegerinnen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:07
Zitat von PallasPallas schrieb:Früher dachte ich der Grund war das Aussehen
Womit verhütest Du?

Mit meinem Aussehen!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:09
@Doors

Das ist gemein :D

Aber laut einer Theorie aus dem Internet sollen Sandalen + weiße Socken das ultimative Verhütungsmittel sein :troll:


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:17
@Pallas
Vor allem, wenn du die neuen Socken nicht auseinander schneidest. ;-)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:20
Mit 20 noch keinen Sex gehabt und das als Mann?

Oh wei, das verstößt eindeutig gegen die gesetzliche Verpflichtung, mit 16 schon mindestens 3 geile Bräute ordentlich genagelt zu haben.

Meines Wissens steht darauf eine Strafe von bis zu 2 Jahren Gefängnis oder Geldstrafe bzw. Sozialstunden im Eros-Laufcenter in HH.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die meisten Frauen im für mich interessanten Alter (30+) sind Vielfliegerinnen.
Nach dem Motto "Lieber ein paar Loopings mit ner Piper, als abheben mit nem Dreamliner"?


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:25
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möchte man sich von einem Medizin-Erstsemester operieren lassen?
Dies hat nichts mit Zwischenmenschlichkeit zu tun.

Sexuelle Beziehungen werden heutzutage viel zu leicht genommen. Für jeden ist es etwas besonderes. Besonders das erste Mal!

Wenn sich aber alle darüber lustig machen, weils vielleicht nicht sofort geklappt hat (ja wie denn auch??) verkommt diese wunderbare Sache zu einer inet-Lachnummer. Und wird so nur schäbig.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:27
Muahaha, wer sooo drauf abfährt unbedingt ne Jungfrau/ nen Jungmann haben zu wollen der/die hat einfach nur Schiss vor einem möglichen Vergleich.

Was ist am ersten Mal so toll? Ich fands scheiße. Das ist das einzige an das ich mich erinnern kann. Gut, an den Namen des Typen kann ich mich auch noch erinnern, aber das wars dann schon.

Naja, heranwachsende Männer folgen da wohl eher dem Gruppendruck (auch wenn da zwischen Kumpels wohl nur ein Teil dessen der Wahrheit entspricht von dem was sie so untereinander behaupten).


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:35
Ist mir egal, für mich wäre so ein unerfahrener Trottel im Bett aber nichts.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:38
@Pallas


Oder mangelnde Hygiene:

Sag mal Schatz, hast Du früher mal als Geruch auf'm Fischkutter gejobbt?
Zitat von PallasPallas schrieb:Das ist gemein
Ich bin davon überzeugt, dass Du eine intelligente, attraktive Frau bist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:41
Zitat von maflumaflu schrieb:Sexuelle Beziehungen werden heutzutage viel zu leicht genommen. Für jeden ist es etwas besonderes.
Es ist eine Form zwischenmenschlicher Kommunikation. Was ist daran so "besonders"?


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:43
Ok. Ich berichtige. Für Mich ist es etwas besonderes mit einem Menschen mein intimstes zu teilen.


melden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 17:46
Und Kommunikation läuft doch eigentlich über gedanklich, sprachlich usw. oder? Nicht sexuell.


melden