Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

09.12.2006 um 22:05
ihr dürft glauben was ihr wollt... den glauben versetzt ja bekanntlich berge :D


aber gegen die wissenschaft (nix mit glauben) habt ihr nur eure hirngespinnste
entgegen zu setzen.

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

09.12.2006 um 22:15
"Und so kommt es, dass real 10 mal mehr Menschen an Sepsis sterben als es dasstatistische Bundesamt ausgibt (dafür ist dementsprechend öfter von Krebs die Rede). Dakann sich freilich jemand hinstellen und sagen, die Mediziner lügen, beim Bundesamtsteht..."

Jau, alles klar, sowas hatte ich mir schon gedacht, im RKI sitzenMediziner und die haben natürlich die richtigen Zahlen, fragt sich nur woher :-) Was ichmich dann frage, wiese haben das Statistische Bundesamt und das RKI dann unterschiedlicheZahlen ??? Ich meine, gut allgemein üblich ist es ja wohl nicht das soviele Menschen aneiner Grippe Pneumonie sterben. Also hat das RKI einfach die ICD-J18 (Nicht näherspezifizierte Pneumonie) mit dazu genommen, nun heisst aber nicht näher spezifiziert, dasalles mögliche die Pneumonie ausgelöst haben könnte.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

09.12.2006 um 22:21
was meinste denn weshalb es statstik heißt? weil du damit immer die gesamtheit allerversuchst zu verifizieren? wohl eher nicht, ob eine studie relevant ist oder nichtentscheidet sich durch die anzahl derer die mitgewirkt haben. so ist es doch auch ganzlogisch das zwie unabhängige institute zwei verschiedene ergebnisse präsentieren.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

09.12.2006 um 22:25
@derking
@asklepios
Ihr könnt also HIV=AIDS wissenschaftlich beweisen?
Daskann kein Biologe auf der ganzen Welt!

Niemand auf der Welt kann eine echteHIV-Virusisolation nachweisen.
Die offiziellen Bilder zeigen ausschließlichretrovirus ähnliche Partikel, (z.B. kleine Bällchen) die man als Zellmüll bezeichnenkann. Man kann schon in Retrovirus- Partikeln das Enzym "Reverse Transkriptase"nachweisen.
Ein Virus ist ein mikroskopisches Partikel, das sich innerhalb einerZelle reproduziert. Man muss mit der einer Virus Isolation beweisen, das Partikel die manals Virus bezeichnet, wirklich Kopien von sich selbst erzeugen können (Replikation). Dieswar beim HI-Virus aber nicht der Fall. Keine Replikation-kein Virus.
Das Pasteur-Institut schreibt seit 1973 ein Elektronenmikroskopisches Foto der 1,16g/ml Bande desDichtegradienten vor.
Auf dieses Foto warten wir bis heute von Montagnier und Gallovergeblich.
Angeblich zerstöre der HIV-Virus die T-Lymphozyten, was für "friedliche"Retroviren allerdings untypisch ist.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

09.12.2006 um 22:26
Ja es kann alles mögliches gewesen sein. Ich weiß nicht, wie die Datenerfassung ist. Ichbin jetzt auch zu faul zum recherchieren, in welche Kategorie die bakteriellen Ursacheneinzuordnen sind. Wenn es wirklich so ist, dass von den 22.000 auch noch der sehr großeAnteil der Bakterien dabei ist (Pneumokokken, Haemophilus) dann würde auch mich dasstutzig machen. Immerhin ist der größte Teil der Pneumonien bakteriellen Ursprungs.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

09.12.2006 um 22:27
@derking

"ich bin angehender physiker, ich kenne mich also mit beweis verfahrenaus, mit physikalischen modellen und mit theorien, aber ebenso kenne ich die grundzügeder biologie und wer die analogie meiner beschreibung des hiv erreger mit deinerabgeschriebenen aus wiki nicht erkennt, hat selbst schuld! "


Sorry, dagibts keine Analogie zu erkennen, Was Du beschrieben hast ist eine Form einerAutoimmunerkrankung, mehr nicht, sie beruht aber auf einem gänzlich anderen Prinzip wiedie "Erworbene Immunschwäche".


"lasst euch doch anstecken mit dem hiv virusdas es nicht gibt, dann werden wir ja sehen ob ihr erkrankt oder nicht."

Garantiert nicht !

"nur mal so nebenbei... vor allem in der physik sindstatistische ausreißer normal, solange sie nicht in gehäufter anzahl vor kommen und ineinem rahmen bleiben."

Oha, da müssen wir dann aber unterschiedliche Lehrmeistergehabt haben, Meiner wollte von mir jeden Ausreisser erklärt haben, konnte ich denAusreisser nicht darlegen, durfte ich meine Messrehe nochmal machen, das ging dannsolange bis man entweder keine Ausreisser mehr hatte, oder ebend die erklärung gefundenhat. Wenn es ihm dann zu bunt wurde hat er sich auch schon mal hingestellt und mit unserörtert wo denn der Ausreisser herkommt.
Da war nix mit gehäufter Anzahl und imRahmen bleiben........

"zu deinen beispielen habe ich geschrieben, wasgeschrieben werden musste um sie zu enkräften, nur du erkennst den zusammenhang nicht!"

Wenn Du aufgrund von falschen Zahlen falsche Schlüsse ziehst, ist das tragisch,aber dafür kannst Du ja nix.

"du weisst zu viel... ja dann nur schade das du diemenschen nicht an deinem wissen teilhaben lässt. keine einzige behauptung kannst duwissenschaftlich festhalten!"

Ich weis garnicht was man immer nachWissenschaftlichen eweisen fragt wenn man nur auf ungereimtheiten in den StatistischenZahlen oder Querverbindungen zu anderen Ereignissen aufzeigt die die gängige Theorieebend nicht erklären kann.

"das die gängigen lehrmeinungen nicht richtig seinmüssen ist richtig, aber genau das habe ich dir verucht zu erklären mit dem theoriebegriff und dem wissenschaftlichem modell."

Ja also, da sind wir dann schon malauf dem richtigen weg, warum wird aufgrund einer Theorie dann eine Behandlungdurchgeführt ? Sowas schadet mehr als es nutzen bringt.

"vielleicht sind es aucheinfach zu viele informationen auf einmal für dich. fakt ist impfungen schützen... ob ihres wahr haben wollt oder nicht, wir hätten ein weitaus höhere sterblichkeitsrate, wenndies nicht der fall wäre. "

Den letztendlichen Beweis bleibt man aber schuldig !


"die prozesse im menschlichen körper im bezug auf diesen bereich sind schonsehr hervoragend nachgewießen worden. wo sind bloß die ganzen seuchen und epidemiengeblieben die auch nur aufgrund von phyantom viren ausgelöst wurden, an dehnen unzähligemenschen gestorben sind?"

Schon mal was von Hygiene und Kanalisation gehört,oder bessere Abwehrkräfte durch ausreichend Nahrung ? Aber iss schon recht, solcheunsinnigen Sachverhalte kann man ausser acht lassen, ist ja nicht wichtig für denAusbruch und verlauf einer Krankheit welchen Immunstatus der Mensch hat. Is ja auchvölligst unwichtig das Immunsystem.

"das ärtzte nicht grade die hellsten sind...nun ja sind ja auch im grunde keine wahren wissenschaftler..."

Tragen aber mitStolz ihren Dr, med.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

09.12.2006 um 22:55
Ich kenn Leute,
die haben einen Impfschaden ...


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 10:36
"Ich kenn Leute,
die haben einen Impfschaden ..."

Ja, kenn ich auch.Schlimme Sache, so eine Narbe am Oberarm - gelle?

@Baloo

Du beziehstdich immer auf das RKI. Wie sieht es denn mit den anderen 150 Ländern dieser Welt aus,die impfen? (Das wirst du nicht leugnen wollen, oder?;-)
Hältst du die etwa auch allefür beeinflusst durch Pharmaindustrie? Ich möchte dich nebenbei noch daran erinnernen dasdurch Konkurrenz- und Nachahmerprodukte (Generika) gerade durch staatliche Unternehmendie Preise ausserordentlich gedrückt werden, ein einzelnes Unternehmen also auf langeSicht gar keine Gewinne mit einem Medikament einfahren kann. Bzw, es zählt kein Gewinnmehr, sondern nur noch der Nutzen. Der Preis für eine wirkungsvolle Masern oder PockenImpfung dürfte im Cent Bereich liegen und sich auf viele kleine Unternehmen veteilen. Washältst du davon?

Betreibst du eigentlich Vitamin-Safer-Sex?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 10:40
Diese Narbe am Oberarm habe ich auch, schon seit meiner Geburt. Soll gegen eine Krankheitsein, die es mittlerweile hier nicht mehr gibt, de facto gibt es diese Impfung fürNeugeborene nicht mehr. Für einen Impfschaden halte ich sowas nicht ;)

Aberechte Impfschäden kommen hin und wieder wirklich vor.


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 10:44
@Pallas

Hadd du keinen Humor? :-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 10:45
Meine Eltern haben auch die Narbe - Damals gab das noch so eine zirkelförmige Narbeherzliche Glückwunsch an alle.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 10:45
Nee, dafür eine Impfnarbe ;-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 11:11
@Chilie
"Du beziehst dich immer auf das RKI."

Ja, weil die es sind die dieentsprechenden Zahlen in die Presse lancieren, Zahlen die nicht der Wahrheit entsprechen.

Wie sieht es denn mit den anderen 150 Ländern dieser Welt aus, die impfen? (Daswirst du nicht leugnen wollen, oder?;-)

Natürlich Impfen die, vorallem Amerika,mit äusserst zweifelhaftem erfolg übrigens, ich erinnere da an die Massenimpfung in denUSA gegen das Guillian Barre Syndrom, nach der Impfung wäre fast eine Epidemieausgebrochen, die ganz klar im Zusammenhang mit der Impfung stand. Oder auch die gerngenommene Spanische Grippe von 1918, da sind überwiegen geimpfte Personen erkrankt.Komisch oder ?

"Hältst du die etwa auch alle für beeinflusst durchPharmaindustrie? Ich möchte dich nebenbei noch daran erinnernen das durch Konkurrenz- undNachahmerprodukte (Generika) gerade durch staatliche Unternehmen die Preiseausserordentlich gedrückt werden,"

Blödsinn, neue Medikamente werden durchPatente geschützt, die Generika werden allenfalls in Lizenz produziert, es fällt genugbei den Firma ab.



" ein einzelnes Unternehmen also auf lange Sicht garkeine Gewinne mit einem Medikament einfahren kann. Bzw, es zählt kein Gewinn mehr,sondern nur noch der Nutzen. "

Wow, Du bist ja ein echter Pharmafan :-)Natürlich geben die Pharmafirmen gerne 300Millionen EURO für die Einführung eines neuenMedikamentes aus, und es ist ihnen völlig egal ob sie das Geld jemals wiedersehen werden,sie handeln ja alle völlig selbstlos und der Manager schaut auch nicht auf die Bilanzensondern ist dann stolz und froh wenn durch seine Produkte Menschleben gerettet werden.Ach ja, und er bezieht natürlich auch kein Gehalt, sondern arbeitet völlig selbstlos imDeinste der Gesundheit wie alle anderen Angestellten auch, ja warum gibt es solcheManager nicht auch in anderen Industriezweigen, dann würde es uns richtig gut gehen.


"Der Preis für eine wirkungsvolle Masern oder Pocken Impfung dürfte im CentBereich liegen und sich auf viele kleine Unternehmen veteilen. Was hältst du davon?"

Abgelaufener Patentschutz, verkauft werden diese Impfungen aber für 60 - 80 EUR, soeine Gewinnspanne möchte ich auch mal haben.

"Betreibst du eigentlichVitamin-Safer-Sex?"

Nein.

Baloo


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 14:31
"Ja, weil die es sind die die entsprechenden Zahlen in die Presse lancieren, Zahlendie nicht der Wahrheit entsprechen. "

Du hast wohl eine Lesefibel die es besserweiss? Schreib mal den Autor hier rein, damit wir was zu lachen haben. (Dann lässt dudich auch viel besser eingliedern)

"Natürlich Impfen die, vorallem Amerika, mitäusserst zweifelhaftem erfolg übrigens, ich erinnere da an die Massenimpfung in den USAgegen das Guillian Barre Syndrom, nach der Impfung wäre fast eine Epidemie ausgebrochen,die ganz klar im Zusammenhang mit der Impfung stand. Oder auch die gern genommeneSpanische Grippe von 1918, da sind überwiegen geimpfte Personen erkrankt. Komisch oder ?"

Die Medizin macht auch Fehler. Die von dir zitierten Beispiele sind um die 100Jahre alt. Ganz am Anfang war man schliesslich auch der Meinung das Bakterien nur überdie Luft und nicht über die Hände oder das Op-Besteck übertragen werden. Infolge dessenunterliess man das Saubermachen. Hast du auch aktuelle Fälle?

"Blödsinn, neueMedikamente werden durch Patente geschützt, die Generika werden allenfalls in Lizenzproduziert, es fällt genug bei den Firma ab. "

Wie du schon schreibst: "NeueMedikamente". Du scheinst weder zu wissen was eine Generikum ist noch kennst du dessenDefinition. Bei einem Generikum muss es sich nicht zwangsläufig um das Original handeln(aber nur das lässt sich tatsächlich schützen. Eine Wirkung kann immer vielfältigeUrsachen haben. Deine Wäsche kriegt Mami schliesslich nicht nur mit OMO oder Arielsondern auch mit Persil oder notfalls Kernseife weiss). Von Patentrecht hast du schon malnachgewiesenermassen gar keine Ahnung. Eine Patentschutz für Medikamente wird nur für 3-5Jahre gewährt. In ganz wenigen Einzelfällen kann es auf bis zu 10 Jahren ausgeweitetwerden. Wird in vielen Ländern ganz unterschiedlich gehandelt. (Was den Nachbau nocherleichtert). Einige Länder verfügen sogar über extra Paragraphen die im Notfall denPatentschutz ausser Kraft setzen.
Eine Lizenz wird übrigens nur bei Patentschutzvergeben! Du weisst es natürlich besser aber ... naja das hatten wir ja schon mal!

"Wow, Du bist ja ein echter Pharmafan :-) Natürlich geben die Pharmafirmen gerne300Millionen EURO für die Einführung eines neuen Medikamentes aus, und es ist ihnenvöllig egal ob sie das Geld jemals wiedersehen werden, sie handeln ja alle völligselbstlos und der Manager schaut auch nicht auf die Bilanzen sondern ist dann stolz undfroh wenn durch seine Produkte Menschleben gerettet werden. Ach ja, und er beziehtnatürlich auch kein Gehalt, sondern arbeitet völlig selbstlos im Deinste der Gesundheitwie alle anderen Angestellten auch, ja warum gibt es solche Manager nicht auch in anderenIndustriezweigen, dann würde es uns richtig gut gehen. "

Wenn du ein Argumentnicht bedienen kannst, nicht gleich polemisch werden.

"AbgelaufenerPatentschutz, verkauft werden diese Impfungen aber für 60 - 80 EUR, so eine Gewinnspannemöchte ich auch mal haben."

So? Wenn eine Produktion verstaatlicht ist geht esnciht mehr um Gewinnmaximierung, sondern um Nutzen. Afrikanische Ländern könnten es sichgar nicht leisten zu dem Preis eine medizinische Grundversorgung anzubieten. Es gibt sieaber.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 14:34
Es zeugt wohl von beinahe gefährlicher Naivität zu glauben die Pharmakonzerne wärenselbstlos und würden an ihren Erzeugnissen kaum was verdienen, Chili.
Aber das istein anderes Thema.

Was die angeblich nachgewiesenen Wirksamkeit von Impfstoffenund die Glaubwürdigkeit von Statistiken angeht möchte ich hier mal kurz das BeispielPolio aus den USA anführen.
Um 1900 herum häuften sich in den USA die Fäle von Poliostetig, so das sie bis zum Jahre 1952 einen erschreckenden Höhepunkt erreichten.
Vonanfänglich wenigen hundert pro Jahr auf weit über 70.000 im Jahre 1951.
Dann, 1952fiel die Zahl der Infektionen urplötzlich fast auf null zurück.
Natürlich wurde inden Statistiken später behauptet das dieser Rückgang einzig der damaligen Einführung derPolioimpfung zugeschrieben werden muß.
Das interessante dabei ist allerdings dasdieser Impfstoff erst 1955, also knapp drei Jahre später zugelassen und angewendetwurde.

Mittlerweile steht fest das die rapide Zunahme der Krankheitsfälle demmassiven Einsatz von Pestiziden in der Landwirtschaft zugeordnet werden muß.
Zeitgleich nämlich mit dem Rückgang der Polio Fälle wurde auch der Einsatz bestimmterPestizide aus den USA nach Afrika verlagert.
Man hatte nämlich mittlerweile erkanntdas es der eigenen Bevölkerung schadet und dieser Umstand nicht mehr lange geheimgehalten werden konnte.

Unnötig zu erwähnen das die Polio in Afrika nach wie vorund immer wieder mal epidemische Auswirkungen hat.
Unnötig auch zu erwähnen das dortweiterhin die gefährlichen Pestizide angewendet werden.
Und ebenso unnötig zuerwähnen das die Hersteller von Impfstoffen dort einen gewaltigen Umsatz machen.

Gruß,
Thomas


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 16:13
@Chillie
"Du hast wohl eine Lesefibel die es besser weiss? Schreib mal den Autor hierrein, damit wir was zu lachen haben. (Dann lässt du dich auch viel besser eingliedern)"

Man, lern lesen, die Zahlen des Statistischen Bundesamtes und des RKIdifferieren um den Faktor 1000, nicht um tausend, sondern um den Faktor tausend.


"Die Medizin macht auch Fehler. Die von dir zitierten Beispiele sind um die 100Jahre alt. "

Gegen das Gullian Barr Sysndrom wurde ende der 80er jahre geimpft,also zu einer Zeit zu der die Medizin sich eigentlich solche Fehler nicht mehr erlaubendurfte !

"Wie du schon schreibst: "Neue Medikamente". Du scheinst weder zuwissen was eine Generikum ist noch kennst du dessen Definition. Bei einem Generikum musses sich nicht zwangsläufig um das Original handeln (aber nur das lässt sich tatsächlichschützen. "

Ein Generikum enthält den selben Wirkstoff wie das Original, heisstaber nicht so wie das Original. Neuere Generika werden immer in Lizenz produziert, erstinformieren und dann schreiben.

" Von Patentrecht hast du schon malnachgewiesenermassen gar keine Ahnung. Eine Patentschutz für Medikamente wird nur für 3-5Jahre gewährt. In ganz wenigen Einzelfällen kann es auf bis zu 10 Jahren ausgeweitetwerden. Wird in vielen Ländern ganz unterschiedlich gehandelt. (Was den Nachbau nocherleichtert). "

Muaaahhahaha, Du hast ja voll die Ahnung vom Patentrecht (Daswar ironisch gemeint) !
Das was Du meinst ist der Gebrauchsmusterschutz. Oder dasMarkenrecht. Aber es ist schon richtig, ich habe mich da nicht klar genug ausgedrückt,eine Chmische Formel ist natürlich nicht patentioerbar. Die Jungs von der Pharmaindustriesind nicht blöd, deswegen lassen sie sich den Herstellungsprozess patentieren, und dergenisst wie alle technischen Patente ebend 20 Jahre schutz. Ein kleiner Tipp, mal beimDeutschen Patentamt nach Tamiflu suchen, dann weisst auch Du wie der Hase läuft :-)



"Eine Lizenz wird übrigens nur bei Patentschutz vergeben! Du weisst esnatürlich besser aber ... naja das hatten wir ja schon mal!"

Ja, auf dieProduktionsmethode :-) Wenn ein wichtiger Teil der Produktion Patentschutz genisst, kannman ein Molekühl zwar nachbauen, es aber nicht Großtechnisch herrstellen ! Oder glaubstDu allen ernstes die Pharmaindustrie lässt sich so einfach die Butter vom Brot nehmen?


"Wenn du ein Argument nicht bedienen kannst, nicht gleich polemischwerden."

Ich wollte dir damit nur zeigen wie weltfremd Deine ansicht "DenPharmafirmen geht es in erster Linie um die Wirksamkeit und nicht um profit" eigentlichist, ich hab es ebend mit ein bischen Sarkasmus versucht.

"So? Wenn eineProduktion verstaatlicht ist geht es nciht mehr um Gewinnmaximierung, sondern um Nutzen."

Haben wir hier eine verstaatlichte Medikamneten Produktion ?


"Afrikanische Ländern könnten es sich gar nicht leisten zu dem Preis einemedizinische Grundversorgung anzubieten. Es gibt sie aber."

Ja, deswegen spendendie Pharmafirmen auch immer wieder Medikamnete, rein selbstlos natürlich, man könnte auchsagen sie machen in der 3. Welt versuchsreichen zu den Nebenwirkungen, aber wir wollen jahier nichts unterstellen :-)

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 16:17
@ baloo
Guillain-Barre Syndrom
Es kann nur spekuliert werden, weil es keineStudien gibt. Die Menschen, die am lautesten nach randomisierten Studien schreien, habenselbst keine vorzuweisen. Wie war das nochmal mit Kausalität? Frag mal Oldie - der kenntsich mit Pestiziden scheinbar gut aus...

Und außerdem gab es 1918/19 noch garkeine wirksame Grippeimpfung.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 16:23
@ Oldie
Es heißt Epidemie, weil es hin und wieder mal ein Maximum an Erkrankten gibt.Auch vor den 50ern gab es im Schnitt viel weniger Tote - so ein Maximum kommt, und gehtauch wieder. Fakt ist, dass geimpfte nicht an Polio erkranken, damit ist die Wirksamkeitbewiesen. Genauso bei der Pockenimpfung - die Pocken wurden allein durch Impfungerfolgreich ausgerottet. Damit kannst du nicht alle Impfungen in einen Topf mit derlächerlichen Grippeimpfung werfen, wo schon der normale Menschenverstand sagt, dass dasnicht so gesund ist.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 17:02
@asklepios
auch wenn Du Dich hier als griechischen Gott der Heilunde präsentierstmacht das Deine Aufsführungen noch lange nicht zur Wahrheit:-)

Ich wiederholemich gern für Dich.
Die Polioerkrankungen in den USA nahmen ab 1905 bis zum Jahre1952 kontinuierlich zu und erreichten dort mit über siebzigtausend Fällen ihrentraurigen Höhepunkt.
Das ist ein Zeitraum von 47 Jahren.
Du willst uns doch nichtallen Ernstes erzählen das man das als "hin und wieder mal" auftretendes Maximumbezeichnet, oder?
Und wenn doch, wie erklärst Du dann den plötzlichen, fastvollständigen Rückgang, etwa mit dem Impfstoff der erst drei Jahre später eingeführtwurde?

Bist jetzt tust Du eigentlich nichts anderes als das was die meistenanderen Befürworter, Mediziner und andere Schafe speziel beim Thema Impfen auch tun.
Du ignorierst Fragen, wirfst mit für's Thema meist irrelevanten Details um Dich undstellst Gegenfragen, anstatt Antworten zu liefern.
Eine beliebte Taktik, wenn mangrundsätzlich nicht bereit ist sein eigenes "Wissen" in Frage zu stellen.

Gruß,
Thomas


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.12.2006 um 17:34
Der "vollständige Rückgang" hat erst mit Einführung des Impfstoffes begonnen! Das, wasdie 3-4 Jahre vorher passiert ist, ist die Abnahme des Maximums auf dasVor-Pandemie-Niveau.

Wie erklärst du dir eigentlich, dass es keine geimpftenPolio-kranken gibt, sondern alle Fälle nur bei ungeimpften auftreten, wenn doch derImpfstoff unwirksam ist?


Anzeige

melden