Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:11
@tigga666
Na, reicht es nicht schon, wenn die Schule geschlossen wird? Müssen erst Tote aus dem Schulhaus geschleppt werden?
Aber meine Hochachtung für das konsequente Handeln der Schulleitung!

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:15
@krungt
nein, ich will mit sicherheit keine toten sehen ...ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass man nicht gleich stirbt,wenn man sich das virus eingefangen hat, sondern bei rechtzeitiger erkennung wieder los wird


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:18
@tigga666
natürlich stirbt nicht jeder daran. Aber erstens hat sich das Virus seit dem ersten Auftreten schon dreimal verändert und es ist zu befürchten, daß eine latentere Mutation nachfolgt. In Kanada wurde der erste Patient gefunden, bei welchem Tamiflu nicht mehr wirkte! Solange kein Impfstoff da ist, sind wir der Seuche im Prinzip schutzlos ausgeliefert!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:24
@krungt
aber ich glaube, man sollte sich deswegen nicht allzu verrückt machen. sicher hilft es , großen menschenmassen zu entgehen und wie im falle mallorca bei akuter gefahr diesen ort meiden, aber wenn ich mich an die vogelgrippe zurückerinnere, da wurde dann auch panik gemacht ohne ende und letzten endes hat es sich ja auch wieder beruhigt


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:28
@tigga666
Die Vogelgrippe war ein Klacks gegen das was jetzt abgeht.
Panik? Warten wir noch 2-3 Wochen, dann werden viele welche sich jetzt noch erheitern, das Lachen vergehen. Denn mit Vogelstrauß-Taktik ist dieser Pandemie nicht beizukommen. Es müßte weltweite Reiseverbote geben! Und zwar sofort und rigoros!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:32
@krungt
oh ich lache gewiss nicht darüber, ich beobachte. nur halte ich nichts davon, mir selbst jetzt das leben schwer zu machen und an jeder ecke ein virus zu vermuten. da müsste man eigentlich nur noch in den eigenen vier wänden bleiben


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:37
@tigga666
Na ja, für 1 bis 2 Wochen bis eben die Pedemie abklingt! Dann wäre alles überstanden! Aber es müssen möglichst alle mitmachen!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:37
^^ich meinte Pandemie


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:39
Gut, man kann ja auch auf mittelalterliche Seuchenbekämpfung zurückgreifen, absolute Reiseverbote verhängen, und bevor jemand in ein Land einreisen will, muss er vier Wochen in Quarantäne.

Aber das verhindert ja die Tourismusverbandsverschwörung.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:40
@voidol
Tja! Da müßten halt mal die Regierungen mal "Eier" zeigen!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:52
@krungt
hmm aber wäre das virus nicht immer noch da???


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 22:29
ich hab mich nun schon 2 Jahre nimmer impfen lassen..

aus Panik.. weil sich mal eine verstochen hat..
hatte so oder so schon immer Panik vor Spritzen...

naja ich meide den arzt mitlerweile... auser den Zahnrazt...
der is toll.. solange eine keine Spritze mit spielt^^


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.07.2009 um 13:24
@asteriski
Wie kann man sich beim Impfen verstechen? In eine Vene rein? Aua.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

24.07.2009 um 18:04
Nie wäre eine Impfung so wichtig gewesen, wie im Moment. Jetzt wird auch schon in Aussicht gestellt, daß Großveranstaltungen abgesagt und drastische Reisebeschränkungen ausgesprochen werden müssen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.07.2009 um 19:12
@ronnymue
frag mich nicht auf jeden tuts ab und an immer noch weh und das seit nem Jahr..

also muss se sich ja verstochen ha'm


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.07.2009 um 23:54
Mittelalterliche Seuchenbekämpfung lief anders ab.
Man verbrannte Juden,Hexen,Zigeuner und andere Ungläubige,verkaufte Ablassbriefe,betete inbrünstig und geisselte sich


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

25.07.2009 um 00:54
In Europa vielleicht die Seuchen breiteten sich aber anders aus ..die selben kriterien wie jetzt - aber weniger dokumentierte Quellen, Pandemien treten regelmässig auf. -mal bestimmt die Blutgruppe über das überleben, mal ein einsamer Landstrich..


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

27.07.2009 um 19:49
Dei Hauptverseuchung kommt von den rückkehrenden Ballermann-Touristen! Wieso werden, die nicht sofort in Quarantäne gesteckt!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.07.2009 um 20:17
@krungt
wer weiß, wenns schlimmer wird, bekommen sie ja vielleicht die order, zu hause unter beobachtung zu bleiben.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

27.07.2009 um 20:25
Genauer gesagt kamen zB hier in NRW die meisten aus Loret de Mar zurück. Und nicht von Mallorca.


Anzeige

melden