Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kinder? RSS

1.221 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 62 123451353 ... 62
Arikado
Diskussionsleiter
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kinder?

10.12.2006 um 22:47



Mein Kumpel sagte mal:

Sex ohne Gummi ist geil, aber Kinder möchte ich keine.


-> ;)

melden
derengel
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 09:56

Ihr seit total vom Thema abgewichen ihr Gummibäume ^^

melden
   

Kinder?

18.12.2006 um 10:05

Aber das die urtümlichen Deutschen aussterben ist was dran. Momentan steht dieEinwohnerzahl auf 8,2 in 20 Jahren wird sie auf nur noch 6,5 millionen geschätzt.

Bei den Zahlen fehlt eine Null vor dem Komma.

melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 10:09

Wir werden nicht aussterben. Unser Land ist klein geworden und wenn wir weniger sind istes umso besser zur Zeit!

Aber ganz ohne Kinder machen wirs mit Sicherheit nichtmehr lang!

melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 11:34

Ich denke, man kann sich gegen Kinder entscheiden, aber dieser - bereits angesprochenene- Urinstink ist immer noch da.

Das ist der Drang der Fortpflanzung und derArterhaltung.

melden
   

Kinder?

18.12.2006 um 11:55

gestern als wir gebruncht haben, so gegen 11 uhr, da saß ich da und schaute mir meinekinder an, die mir gegenübersaßen...die alberten herum, mein kleiner machte grimassen mitseinem kakaomund und die große kicherte herum.da habe ich zu meinem mann gesagt:"wie wäredieser sonntag verlaufen,so ohne unsere beiden rüben?stell dir vor, wir hätten sienicht....MIR würde etwas fehlen..."ich spürte für einen kurzen moment die leere, die ichhätte, und ich bin überzeugt, das ein kleiner hosenscheisser noch fehlt.immer denke ich,ein platz hier ist noch unbesetzt.
mein mann und ich sind froh, das wir diese kleinenfrohnaturen in die welt gesetzt haben, sie bereichern unser leben, wir sind überzeugt,das nicht nur wir unseren kindern werte mitgeben, sondern auch die kinder unsverlorengegangenes wiedergeben, das , was man selbst als kind gefühlt hat und alserwachsener schnell vergessen hat.
mein leben wäre beschissener ohne meinekinder.leerer.

melden
   

Kinder?

18.12.2006 um 12:24

Was für Kinder spricht ist auch der Punkt, daß wir alle älter werden und es Situationengeben wird, wo wir im Alter froh sind, wenn Kinder da sind, die einem helfen oder einfachnur da sind.

melden
experiment
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 13:02

Was ? Ist das dumm. Man ist Mörder wenn man Kinder gebären lässt, weil die Logik ist es:Wenn man Kinder gebären lässt, müssen sie auch bald wieder sterben. Sie in den Todschicken bedeutet Mord. Das ist so, wie wenn ich ein Mensch in die Tiefe fallen lässt.Zwar kann er noch ein paar Sekunden Leben, aber dann stirbt der Mensch beim Aufprall. Esist in einer hilflosen Lage. Was macht es für einen Unterschied ob es paar Sekunden sindoder Jahre?

Aber wieso wird man dann nicht bestraft? Nur in China bei counter >2. Die haben ein bißl was erkannt aber Mörder sind die immer noch.

melden
   

Kinder?

18.12.2006 um 13:10

Kinder gehören zur Stammeserhaltung. Punkt.

*hihi*

Liebe Grüße
Sturm

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 13:13

naja, die kleinen bimbos...ähh kinder meinte ich sind ja an und für sich ganz süß, najaso vor dem 5. lebensjahr...dann werden die frech...und schrecklich wennse in der pubertätsind...nur probleme über probleme.....

aber kinder zu haben ist zuanstrengend....kanns immer nich verstehen wenn ich 20jährige sehe die schon kinder haben- freiwillig sogar! also wunschkinder....krass....

also kinder erst ab30...davor natürlich noch leben genießen....aber an und für sich eher keine kinder....

melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 13:18

dann werden die frech...und schrecklich wennse in der pubertät sind...nur probleme überprobleme.....

--> siehe ...^^

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 13:19

-.-

siehe was?

-.-

pass auf was du sagst - sonst biste untendurch bei mir ^^

melden
   

Kinder?

18.12.2006 um 13:22

Also ich denke Kinder sind generell süß - bis sie anfangen zu reden und Widerworte zugeben *lächel*

Ach was... Ich möchte gerne Kinder haben. Zum einen, weil es DERABSOLUTE Liebesbeweis zwischen mir und meinem Partner wäre, zum Anderen, weil Kinder dieWelt einfach bunter machen...

LG
Sturm

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 13:29

nen liebesbeweis? lol....das kann gar nicht dein ernst sein....dem kerl freut es sichdoch wenn er dich f**** darf - also von wegen beweis
und naja, dann bleibt ihr zweijahre zusammen und dann is es eh schon wieder aus - ganz typisch für diese bzw. unserezeit

und am ende sitzte allein mit dem kind ^^

melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 13:30

pass auf was du sagst - sonst biste unten durch bei mir ^^

Aber denken darf ichnoch was ich möcht^^?*gg

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 13:33

naja klar doch - jeder hat recht auf MEINE meinung :-D

melden
   

Kinder?

18.12.2006 um 13:34

da bahnen sich neue Kinder an^^

melden
   

Kinder?

18.12.2006 um 13:35

cHilLkiTt, ich kann Dich nicht leiden, Du redest ohne Nachzudenken. Also halt docheinfach den Mund.
P.S.: Du bist hier wohl das größte Kind.

melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 13:40

"naja klar doch - jeder hat recht auf MEINE meinung :-D"

Voll die Machosprüche^^Du bist doch ein wohlerzogens Fräulein^^


Sturmkrähe: Lass Dich nichtabhalten! Ich find Kinder auch gut!

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.12.2006 um 13:41

@sturmkrähe
vorurteile über vorurteile ;-)

mein beileid :-)



melden

Seite 3 von 62 123451353 ... 62

84.187 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Angst alleine zu sein, Seelenwunde?11 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden