Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Farbige diskriminiert?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 03:36
...und auch nur wenn sie "unter sich" sind.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 03:50
Meinte ich ja. Ich würde einem Milchgesicht davon abraten, schwarze Jugendliche mitNigger anzusprechen :D


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 04:09
Wäre man als Weißer Einsiedler unter Schwarzen, eigentlich besser dran?


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 05:01
QAshert

"Wäre man als Weißer Einsiedler unter Schwarzen, eigentlich besserdran?"

Ich habe da bisher egal wie und wo nur positive Erfahrungen gemacht undkann das nicht nachvollziehen. Wieso diese Scheu? Das ist doch überflüssig, so kann mansich doch nicht annähern?! Wie soll das funktionieren?

@Topic
VölligerUnsinn. Mensch ist Mensch, natürlich unter Berücksichtigung der unterschiedlichenKulturen.
Es gibt eben keine Rassen. Dieses Wort bitte aus dem Wortschatz streichen,wenn es um Menschen geh
Die Menschen, die Afrikaner, Afroamerikaner,Lateinamerikaner, diskriminieren sind meiner Meinung nach fremdenfeindlich. Wieso gibt esFremdenfeindlichkeit überhaupt? Das muss nicht sein. Da mangelt es meiner Meinung nachirgendwo gewaltig.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 07:40
derDULoriginal

wenn du ein Problem mit mir hast kannst du mich direktanschreiben, aber bitte komm nicht auf so ne billige Tour, mache hier meine Texte nichtmadig ja, denn eines habe ich dir weit voraus, ich meine auch alles so wie ich esschreibe.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 07:54
Die Farbigen diskriminieren sich doch auch gegen seitig.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 08:08
@panamerican
Fremdenfeindlichkeit und Rassismus ist ein Globales Problem ! Da spieltdie Kultur nicht umbedingt eine Rolle !


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 09:40
ja das habe ich gestern mit bekommen der streit zwischen denn greenline und karunjan .


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 10:01
Nur Farbige ?
Ist Deutschland wird man auch wegen sein Herkunftsland Diskriminiert!

Vor allem wenn es in einem Gericht Deutsche VS. Ausländer geht.
Da gewinntder Deutscher immer.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 10:21
@pepsi
das kann ich nicht ganz glauben ! Ich denke gerade das in Deutschland dieGerichte Feingefühl zeigen ! Nicht alleine wegen unserer Vergangenheit sondern auch wegender vielen Fälle der letzten Jahre .
Was ich aber auch nicht gut finde ,ist das manoftmals den Deutschen als rechts einstuft wenn er eine ander Meinung hat !
Selbst inmeinem Job habe ich mir solche Sachen schon anhören müssen ,obwohl ich nur Aufgaben imAuftrag meines Dienstherren ausgeführt habe !


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 10:40
@lonestar
Nein um Gottes willen.
Nicht alle Deutschen sind Rechts bloß nichtfalsch verstehen.

z.B ich war vor Gericht eingeladen als Zeuge, ich habe dieWahrheit gesagt der Deutsche hat gelogen das konnten auch andere 5 Zeugen beweisen (dieich nicht kannte).
Und was wahr? Ich wurde wegen falsch Aussage angezeigt derDeutsche der ja bei zwei Gerichte zweimal falsch Ausgesagt hatte wurde verschont.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 10:42
Hallölä : )

hm gute frage.

Ich glaube, damals als man mit Schiffenversuchte die
leeren Flecken der Landkarte auszufüllen,
traf man auf die'unterentwickelten' Schwarzen,
die sich zum Teil wie Tiere verhielten,
und sowurden sie dann auch behandelt. Wie Tiere.
Sie wurden versklavt, misshandelt undverkauft.

Wahrsch. hält dieser Glaube,
das wir höher stehen als dieFarbigen bis heute iwie an,
und schon seit Urzeiten werden Menschen
ausgeschlossen oder diskriminiert wenn sie anders waren
als der Durchschnitt.

Mit den Farbigen ist das nicht anders 'denk'.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 10:45
Ich hätte dazu eigentlich noch eine Frage ! Ich versuche das mal vorsichtig zu erfragenund bitte jeden dies nicht als einen Angriff auf seine Persönlichkeit zu nehmen .
Woran liegt es ,das man den jetzigen Generationen in Deutschland immer noch eineSchuld für die Zeiten des dritten Reiches anlastet ? Uns hat es zu der Zeit ja noch nichtgegeben und keiner will das sich so etwas wiederholt ! Man vergisst auch auf andereNationen zu schauen !
Spanien zum Beispiel mit seiner Inquisition ,Amerika mit derverfolgung seiner Ureinwohner . Da verliert niemand ein Wort drüber .
Dies soll keineSchuldzuweisung sein ,rein lediglich eine Frage .


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

25.02.2007 um 10:48
Nur um es nochmal zu verdeutlichen ! Ich beurteile einen Menschen nicht nach seinerHerkunft und Religion .


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 13:23
@lonestar

Ich beurteile einen Menschen nicht nach seiner Herkunft und Religion.

das ist doch mal ein wort:)

wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich esbesser das man das nicht vergisst was damals im dritten reich ablief!!schließlich ist eskeine kleine sache die man einfach mal so vergessen sollte! und ich sage das alsschülerin, weil wir andauernd dieses thema in der schule haben!
eins muss ich dazunoch sagen was ich wirklich nicht in ordnung finde, undzwar ist es so das ich leute kennedie, wenn sie über das dritte reich reden, sofort die deutschen angucken als wenn sie wasdafür könnten was damals war! aber es war schon immer so das menschen negative dingelieber im sinn behalten, wenn es andere betrifft, als positive!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 14:07
Weil sie HipHop erfunden haben und das hat wieder Antisemitismus ins Leben gerufen. Vielemögen das nämlich nicht.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 14:14
aber vor der zeit des hiphops wurden sie auch schon diskriminiert


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 14:16
@chillkitt


Das stimmt. Bezweifeln tue ich das gar nicht. Aber seid John F.Kennedy hat sich das verbessert und seid HipHop wieder verschlechtert. Finde ichzumindest nach meiner Beobachtung.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 14:23
"Weil sie HipHop erfunden haben und das hat wieder Antisemitismus ins Leben gerufen.Viele mögen das nämlich nicht."

LOL.

Manche werden auch wegen ihrerDummheit diskriminiert....ohne Bezug zur Hautfarbe...


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 14:36
hat auch was mit besitz zu tun: wenn die hierherkommen wo sie keinen fortschritt habendann denkt man schnell: sie sind schlampig, faul, tun nix, können nicht ihr eigenes landaufbauen. dann denkt man, sie selbst wären respektlos, ignoranz, weil sie nicht mehr ihreigenes land kümmern.

wenn japaner hierherkommen schert keiner drum, weil sie jaselber technik und zivilisation haben.

viele türken sagen: sie fühlen sich hier indeutschland wohl. und was ist mit türkei?
merkt ihr was?


Anzeige

melden