Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Farbige diskriminiert?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 14:40
Es sind die Vorurteile die manche Menschen haben und ich hoffe das es irgend wanndiese
Frage nicht mehr gibt und wir sehen das wir alle einfach nur Menschen sindaber
warschenlich muss zuerst etwa grosses geschehen wo uns alle verbinden wird, alsein Volk
der Erde!

Es ist doch schon lange so immer auf die Schwächeren,

Die
meisste der Weissen Bevölkerung geht es im Durchschnitt besser allsden
Dunkelhäutigen.Manche Menschen sehen es als überlegenheit an oder geschenk Gottes,oder
als Privileg besser zu leben diese Menschen haben ein sehr geringesSebstwertgefühl weil
Sie Sich auf Kosten anderen erheben müssen damit mann Sieüberhaupt wahr nimmt!

Anzeige
melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 14:50
@The_Sorcerer
>>>>Das stimmt. Bezweifeln tue ich das gar nicht. Aber seid John F.Kennedy hat sich das verbessert und seid HipHop wieder verschlechtert. Finde ichzumindest nach meiner Beobachtung.<<<<<

naja aber es wird auch nachgesagt dass siedie beste musik bei hiphop machen bzw. am besten können ^^

@experiment
>>>>hatauch was mit besitz zu tun: wenn die hierherkommen wo sie keinen fortschritt haben danndenkt man schnell: sie sind schlampig, faul, tun nix, können nicht ihr eigenes landaufbauen. dann denkt man, sie selbst wären respektlos, ignoranz, weil sie nicht mehr ihreigenes land kümmern.<<<

ist doch klar dass sie kein fortschritt haben können wenndie Weißen ihnen das ja praktisch verbieten!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 15:17
ja die durchschnitt-weißen erfahren davon gar nicht. sie werden auch alle kontrolliert.also können die leute die diskrimieren auch gar nix wirklich dafür. in zeitung, schuleoder so wird gar nix informiert dass die weissen die bösartigsten rasse sind und damalsalles ausgebeutet haben und denken die ausländer wären faul. alles durch eine boshafteintelligenz was dahinter steckt. da muss man schon was gegen die politik, geheimdiensttun und so. oder gegen die schule. denn dem staat ist das herz an der schule gewachsen.die muss man zerstören. der beweis z.b. bei bastian bosse wird so arg vertuscht.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 15:19
Naja, was passiert, wenn man die Schule und jegliche Bildung abschafft, sieht man ja anDIR....
eher nicht empfehlenswert.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 15:34
@ilayda 16
Das ist richtig ! Die eigene Geschichte darf nicht vergessen werden ! Schondeshalb ,weil sich sowas niemals wiederholen darf !


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 15:38
@chillkit
Das ist nicht richtig ,das die weißen den anderen Menschen alles verbieten!
Ich weiß aus Berichten ,das uns Indien in Medizin und Computertechnik weit vorrausist ! Es soll in Indien Konzerne für Hard-und Software geben die um einiges grösser sindals das Kalifornische Silicon-Valley !


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 15:43
Ausserdem ist es schon beeindruckend ,wie Asien produziert ! Autos und Elektronik ! Unddiese Sachen stehen in Qualität und Haltbarkeit den in der westlichen Welt produziertenWaren in nichts nach !


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 15:50
vor 20 jahren oder so wurde doch in den usa eine kirche angezündet, in der gerade einemesse lief. fast nur farbige nahmen daran teil. anstatt sich mit den fall zu beschäftigenhat die polizei ihn zu den (müll)akten geschoben, mit dem hintergedanken 'sind ja nurschwarze'. erst vor ein paar tagen wurde der fall wieder aufgenommen und zwei weißeverurteilt.
seit früher hat sich schon in der sache einiges verbessert, aber eben nochnicht alles.
ich glaube auch, dass die indianer es heute noch sehr viel schlechterhaben, als die schwarzen....


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 15:58
In den Staaten ist das mit dem Rassismus auch noch schlimm ! Aber dieses Problem findetman leider auf der ganzen Welt ! Überall gibt es Rassismus !


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 16:02
zum glück hab ich das in meiner gegend noch nie mitbekommen, aber ehrlich gesagt hab ichhier schon so gut wie nie einen fabigen gesehen


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 16:06
Rassismus zeigt sich auch nicht immer auf eine klare Weise ! Es sind meißt Behandlungendie verschleiert un kaum nachweisbar sind ! Nur ein paar ganz dumme machen das noch aufeine direkte art !


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 16:10
Lonestar

Asien wie Japaner und vor allem Inder sind sowas von rassitisch.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 16:12
naja aber es ist garnich mehr so schlimm...ich selbst bin ach farbig...zwar nich sokohlenrabenschwarz aber schon braun^^
naja auf jedenfall kriege ich nich mit dasirgendjemand rassistisch ist...jedenfalls wäre es mir nicht aufgefallen


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 16:14
in meinem kopf gibt es von mir aus gesehen keinen rassismus, ich sehe nicht weniger undauch nicht mehr in farbigen. wenn man auch nur mal überlegt, wo da bitte der unterschiedsein soll, oder wieso die eigentlich ne andere hautfarbe haben, müsste man schnell selbstdarauf kommen, dass rassismus lächerlich ist!!!
wenn ich mich auch nicht irre hat dasnoch irgendwas mit gott zu tun.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

27.02.2007 um 16:15
panamerican
mir ging es auch mehr um das schaffen von Errungenschaften ! Da Chillkidin einer Post sagte ,das man solchen Menschen das schaffen von Technologien praktischverbiete !
Legion das ist auch gut so ! Ich hoffe Du musst das auch nie erleben !


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

19.03.2007 um 20:39
weil menschen nicht damit klar kommen was auch nur irgendwie ein kleines bisschen andersist. Der weiße bevölkerungsanteil überwiegt dem schwarzen oder etc. meiner meinug nachaber müll leute wegen hautfarbe oder so zu diskriminieren sie die selben nur mit nerandern haut farbe. wenn ich will kann ich auch blau wien schlumpf rummrennen. Denn kommich zwar inne klapse aber ich bin trotzdem ein mesnch oder?


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

19.03.2007 um 23:18
..oder ein Schlumpf :D


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

19.03.2007 um 23:25
also farbige sind cool :D
vorallem die Ladies hrhrr


Aber es ist witzigzu sehen das Weiße manchmal Rassitisch gegenüber Farbigen sind aber dann die ganze ZEitins solarium gehen um sich zu bräunen.


Ich mag Farbige, vorallem beim SPort^^
nur stelle ich mich nicht gerne auf der Tanzfläche neben nen schwarzen, da meinTanz dann einfach nur schlecht aussieht im vergleich :P


Ich liebe diesepositiven Klisches


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Farbige diskriminiert?

20.03.2007 um 08:36
Tja, das sitzt der weisse Mann den lieben langen Tag im Solarium, um schön braun zuwerden und wenn auf der Heimfahrt in der U-Bahn ein Naturbrauner neben ihm sitzt, rümpfter die Nase.

Mir persönlich ist es völlig Wurst (für Veganer: Banane), wieer/sie/es aussieht. Kann sich keiner aussuchen - und Arschlöcher gibt's in jeder Farbe!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

28.03.2007 um 13:08
@polyprion
>>>Naja, was passiert, wenn man die Schule und jegliche Bildung abschafft,sieht man ja an DIR....
eher nicht empfehlenswert.<<

ist das jetzt auf michbezogen? ^^

@panamericam
>>>Asien wie Japaner und vor allem Inder sind sowasvon rassitisch.<<<

echt? rassistischer als die amis oda europäer? ^^


Anzeige

melden