Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

21.03.2007 um 21:52
@Jillrips

Zeit und Entfernung spielen keine Rolle. Der Trieb macht, -genauwie
das Gefühl, vieles möglich.^^


melden

One-Night Stand

21.03.2007 um 21:54
@Jillrips
Da must jetzt aber vorsichtig sein, sonst klopft heut noch einer an DeineTür. ;)


melden

One-Night Stand

21.03.2007 um 21:56
Wenn er gut aussieht, dann gerne!


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 05:03
Nach 4 Jahren ohne feste Beziehung hatte ich mir mal einen ONS gegönnt, obwohl ich garnicht drauf stehe. Wir waren uns auch einig, dass nicht mehr sein sollte.
DasErgebnis soll eigentlich am Sonntag kommen, ein kleines Widdermädchen namens Josephine.:D


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 05:54
@universe

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem "goldenen" Schuss!

Undnatürlich alles Gute für die Entbindung!


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 05:56
Nein danke, wer weiß was da einen erwartet. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das derSex gut sein soll. Wenn man sich besser kennt und auch Vertrauen hat, so kann man auchseine Wünsche äussern, aber bei nem Fremden oje und mehr als eine reinraus Nummer kanndas wohl nicht werden.:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

22.03.2007 um 08:50
Frei nach Karl Valentin: Fremd ist der Fremde nur in der Fremde(n)!


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:22
One Night Stands sind nichts für mich,seih denn der Typ hat so was megamäßiges das ichgarnicht ander kann :) :) :)


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:39
Lino megamäßiges, was meinst du denn damit genau:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:43
@hornisse:
So einen riesigen, umwerfenden, gigantischen äh Dings, äh...



...Kontostand!


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:51
Doors

also das wäre das letzte womit man mich zu nem One-Night Stand lockenkönnte, Kontostand ha, niemals aber das ande.... oh nein ich bin standhaft:D


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:51
@hornisse: dass kann man aber nicht vergleichen, natürlich kann man in einer beziehungwenn man jemanden kennt ganz andere sachen machen und seine wünsche äussern, dafür kannman beim ons andere sachen machen die man in der normalen beziehung vielleicht nicht tut... hat beides vor und nachteile ^^


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:52
One Night Stands sind Scheiße...


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:52
Wenn es um den Kontostand geht, dann denkt man wohl eher an Heiraten ohne Ehevertrag undnicht an einen Ons ohne Folgen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:56
@Jillrips:
Kommt auf den Standard des Hotels an und die Frage, wer's bezahlt.

@hornisse:
Okay, so sind eben auch einige Frauen drauf. Nicht alle wollen nurGeld. Manche wollen auch die Seele!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:56
Naja, man muß sich ja absichern falls da doch nen Kind bei rauskommt :)


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:57
minias
Ja aber so sollte es nicht sein, wenn ich einen Partner habe dann mache ichauch alles auf das ich stehe.


Also ich habe wirklich noch nie nenOne-Night-Stand gehabt. Ja gut ich geb zu ich habe mich mal mit einem geküsst. Auf jedenFall dachte der wohl es wird da mehr, von meiner Seite wäre nie was gegangen. Er fuhrmich nach Hause und sagte dann tatsächlich ganz cool zu mir ob ich ihm nicht einen.......

Na ja das Ende der Geschichte war, ich bekam einen Lachanfall und fragte ihn ober noch ganz dicht sei:D Mann Mann, die kommen auf Ideen.

Ich kann sowas nichtnachvollziehen das Menschen gleich solche Dinge beim ersten mal miteinander machen, bähmuss net sein.


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 14:59
nö mach ich auch nicht mehr ... klar macht man in der beziehung alles was spass macht undauch vieles was man bei nem ons nicht macht... aber ganz ehrlich ... manche sachen habich nur beim ons gemacht, die trotzdem lustig waren und ich überhaupt nicht in nerbeziehung machen wollen würde...


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 15:01
minias

schade das wir jetzt nicht in nem Erotikforum sind, sonst hättest du mirdas veraten müssen, was da so lustig war:D


melden

One-Night Stand

22.03.2007 um 15:03
lol ... neeee! ich bin ja hier nicht um meine sexuellen geheimnisse preiszugeben sonderndie mysterien dieser welt zu erforschen ;) auch wenn beides gar nicht so weit auseinanderliegt ^^


melden