Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:08
@punx:
Da sei mein eingebauter Welpenschutz vor!


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:10
@ sista

genau, vor aktivierung der genitalen auch a weng des hirn einschalte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:16
@Sis:
Was um des Himmels Willen ist "gute/gesunde Sexualiät"?

Ich will jaauch niemandem untersagen, Sexualität und Emotionen miteinander zu verbinden, dass tu ichin 15 Ehejahren ja auch immer noch. Aber es geht eben auch ohne, ohne dass man davongleich Rückenmarksschwindsucht oder Fegefeueraufenthalt bekommen muss.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:26
Nur bitte vergesst dat Lümmeltütschäää nit !

Ich meine mit gesunder Sexualitätauch, dass man daran denken sollte sich zu pflegen und beim ONS wenigsens Schutz vorGeschlechtskrankheiten miteinlanen soll und *schnapp*, dass man Sinnlichkeit durchausunterschätzt, wenn es um Bindungsgefühe des Geschlechtspartners geht, die er/siewomöglich auch bei einem zuvor bewussten One-Night Stand eingegangenen Tätatät, deswegenwer sich austoben will ok, aber sich und andere schützen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:31
@Sis:
Nun, wer in AIDS-Zeiten noch ohne Gummi "arbeitet", dem ist dann auch nichtmehr zu helfen. Der wird dann früher oder später von Väterchen Darwin gnadenlosselektiert.
Da sind sich Opa Doors & Mama Hyde doch wohl einig:
Liebe Kinder,gebt fein acht - es wird nicht ohne Tüte 'rumgemacht!

Ich dachte bei "gesundemSex" eher an die Debatten, ob und welche Sexualpraktiken den in den Augen mancherMitmenschen "krank" seien.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:33
ich hatte letztes Jahr nen Stand auf dem Weihnachtsmarkt


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:34
und ich bin keine frau für eine nacht



...ich werde nämlich schon nacheiner stunde müde...


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:35
ich hatte letztes Jahr nen Stand auf dem Weihnachtsmarkt


musste derschon nach einer nacht abgebaut werden?wenn ja:dann verstehe ich;es war einone-night-stand


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:37
Wer möchte schon eine Nummer auf'm Weihnachtsmarkt. Da besteht doch die Gefahr vonHodenfrost! (Obwohl: Diesen Winter geht's ja noch mit den Temperaturen;-)


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:44
Hodenfrost macht die Eskimo - Dame hot.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:50
ach, das ist dann so ähnlich wie eiswürfel-lutschen, oder wie :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:56
nur nicht so kantig


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:11
>>Würde für dich ein ONS auch in Frage kommen wenn sein äußerliches nicht passt, er dirtotal unsympathisch ist? Na also.<<

nein, ein ONS soll sich ja in jeder hinsichtauszahlen! der muß keinen IQ von 150 haben, er muß auch kein philosoph sein. es geht umsex. SEX!! nicht liebe, zuneigung, partnerschaft, treue,...
SEX.

Sex ist dasnatürlichste der welt, von der natur eingerichtet, um sich zu vermehren. nicht, um einleben lang bei einem partner zu bleiben, sondern um seine gene zu verbreiten.
genetische vielfalt.
gut, die vermehrung steht heute wohl nicht mehr imvordergrund, trotzdem läßt sich der trieb nicht leugnen.
wenn ich jetzt keinebeziehung habe, keinen partner, den ich verletze...
ich hab trotzdem lust auf sex.finde ich zudem noch einen gleichgesinnten - warum bitte nicht.
man geht was trinken,,beschnuppert' sich, checkt sein gegenüber ab, kommt man zu dem schluß, daß der für nenONS passen würde geht man irgendwohin und hat spaß. punkt aus.

will ich jetzteine beziehung, schaue ich auf ganz andere attribute.
und leute, sind wir unsehrlich: nach einem ONS kann ich doch nicht behaupten, der/die wär meine große liebe!^^


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:19
will ich jetzt eine beziehung, schaue ich auf ganz andere attribute.
und leute,sind wir uns ehrlich: nach einem ONS kann ich doch nicht behaupten, der/die wär meinegroße liebe!^^


Wir diskutieren hier nicht darüber, ob ein ONS eineRechtfertigung braucht. Sondern ob dabei auch Gefühle mitspielen, wenn auch subtile. Ichbleibe dabei: Ja.

Ob die dann bestehen bleiben oder nicht ist eine andere Sacheund nicht themenrelevant.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:27
na dann muß ich dir recht geben. natürlich schwingen gefühle mit. wobei ich ja auchzwischen gefühlen und gefühlen unterscheiden muß.
wenn ich geil auf sex bin ist dasja auch ei gefühl. hat aber nix mit der person zu tun. die ist dann nur mittel zum zweck.gut, diese person finde ich dann nicht unsympathisch, aber das finde ich auch meine bestefreundin nicht, meinen vater, meine kinder. verstehst du?


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:28
sympathie ist auch ein gefühl!


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:30
hier kann niemand von "keine gefühle" reden - das wären ja sonst maschinen oda roboter

aber aller anschein nach, ham halt einige probleme ihre gefühle zum ausdruck zubringen oder es überhaupt auszusprechen


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:31
okay, ich sags mal anders.
wär mir ein mann so sympathisch, daß die gefahr auch nuransatzweise bestünde, mich zu verlieben oder mehr zu wollen, ich würde mich nie auf einenONS einlassen.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:32
ich kenne meine gefühle sehr gut, kann haarscharf unterscheiden. ich hab lange geübt! ;-)


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 13:33
>>>> daß die gefahr auch nur ansatzweise bestünde, mich zu verlieben oder mehr zuwollen<<<

wieso nennst du sowas gefahr wenn man sich verliebt?


melden