Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 08:43
Haste schon recht "miju".
Dicke Menschen gabs schon immer.
Aber heutzutage ist die Zahl der "Übergewichtigen" doch stark angestiegen.(Ob männlich oder weiblich liegt's wohl
gleich,....aber ich betrachte nu mal eher die weibliche Klientel)
Ich würde auch mal vermuten das es auch mit dem Computer-Zeitalter zu tun hat.
Da sitzt man vielleicht doch öfter zu hause rum.
Meine Kumpels und ich waren früher bei jedem Wetter draußen und in Bewegung.
Und die heutige Jugend zieht es doch eher vor am PC zu hängen.
Aber so is halt der Lauf der Zeit...............


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 08:57
Früher "schwabbelten" die Älteren, heute schon die Jugendlichen! Das ist doch der gesellschaftlicher "Offenbarungseid"!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 09:10
ich mache jedenfalls bei der schwabbel-wabbel-mode nicht mit. ;)

ja der pc der böse übeltäter ist schuld das man fett wird.
schlimm, dass viele nicht wissen das es auch noch andere schöne dinge für die freizeitbeschäftigung gibt als den pc. :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 09:53
Ich bin ohne PC aufgewachsen und ich wußte mit meiner Freizeit jede Menge anzufangen.
Aber ich verstehe auch die heutige Jugend,
die Perspektiven die denen heute geboten werden sind nicht gerade schick.
Und der PC versetzt jeden in eine virtuelle Freizeit.........und allet is schick.........
Watt machen denn wir gerade???????
Rüüüüüchtiiiiiiggggggg!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 10:06
ich habe meine pc's auch erst seit 5 jahren und auch heute gehe ziehe ich die natur vor. deshalb hoffe ich daß das wetter sich heute hält und ich etwas im garten rumwerkeln kann, der sieht nämlich schlimm.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 12:58
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Fettleibigkeit/Übergewicht kann auch krankheitsbedingt sein
Das ist son Punkt den kann ich nicht verstehen......
Das heisst die essen nix und nehmen trotzdem zu?
Dann wären die ja quasi n Perpetuum Mobile.......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 13:15
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Und den Bezug auf Perpetuum Mobile finde ich alles andere als witzig...
...hier ein Beispiel...
Genetische Faktoren (Erbanlage) prägen den Grundumsatz, die Nahrungsverwertung und das Fettverteilungsmuster. Die Nahrungsverwertung war zu Zeiten der „Jäger und Sammler“ ein wichtiges Überlebensmerkmal: wer den Überschuss in Fettzellen abspeichern konnte, konnte in Zeiten des Mangels davon zehren.

„Da sich die genetische Ausstattung des Menschen in den letzten Jahrzehnten praktisch nicht verändert hat, ist die starke Zunahme von Adipositas in erster Linie das Ergebnis veränderter Lebensumstände.“ (Schauder/Ollenschläger)

Zwillingsstudien haben gezeigt, dass Übergewicht auch eine genetische Komponente hat. Sie liegt bei 70%.[5] So fand man bei Adoptivkindern einen starken Zusammenhang zwischen ihrem BMI und dem ihrer leiblichen Eltern aber keinen Zusammenhang zwischen ihrem Gewicht und dem ihrer Adoptiveltern.[6] Entsprechend muss eine genetische Belastung durch verantwortliches Verhalten kompensiert werden, damit die Energiebilanz wieder stimmt.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 14:18
Datt Problem für die heute sogenannte "Fettleibigkeit" is doch einfach nur Bewegungsmangel.
Habe letztens im TV gesehen da konnten Kinder in der 4. oder 5. noch nicht mal 10 Sekunden auf einem Bein stehen!!
Zu der Zeit habe ich in der Schule noch im Sportunterricht ein absolutes "Zirkeltraining" absolviert.(Kennt das noch jemand?)
Ich befürchte da würden weit 70% aller Kinder nen Kreislaufkollaps kriegen............
Watt machen die heute in der Schule im Sport????


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 14:23
@ Starfire


Sportunterricht? Du hast ja Vorschläge!
Den Mädchen verläuft das Make-up beim Schwitzen und die Jungs sähen mit "Turnbeutel" gar nicht mehr SO cool aus. ;)

Ausserdem: je weniger "Gepäck" man dabei hat, desto schneller kann man mit Diebesgut, oder vor Fahrkartenkontrolleuren und/ oder Polizisten wegrennen.

Zirkeltraining war ne feine Sache, wie ich finde.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 17:04
Bitte......was ist das?? Man möge mich aufklären* DANKE


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 17:17
Link: de.wikipedia.org (extern)



@ Samnang

Das ist doch nun nicht wirklich schwer. (siehe Link)



In der UH eröffne ich mal einen Thread:

"Wie bediene ich eine Suchmaschine?"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 17:22
Aha....hmmm, wäre ich nie drauf gekommen.... DANK und nochmals Dank


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 17:59
Im Net gefunden...ja die Geschmäcker sind eben verschieden..

Kontaktanzeigen für mollige, dicke und runde Singles
Seit rubensfan.de Kontaktanzeigen anbietet haben zehntausende von Singles dieses Angebot benutzt und viele sind fündig geworden. Die Chance, dass Mann oder Frau das passende Gegenstück findet ist bei uns aussergewöhnlich hoch. Wahrscheinlich existiert mit rubensfan.de die technisch fortgeschrittenste und die für den Inserenten sicherste Partnerbörse im deutschsprachigen Raum für mollige Menschen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 19:03
Fündig wird doch jeder irgendwann "mal", was das "passende Gegenstück" angeht. Auch als Pfundige/r ist das kein Problem. Gibt doch genug, die auf mollig/dick stehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 19:17
Aber nur weil man selber übergewichtig ist, muß man doch nicht zwingend einen übergewichtigen Partner haben wollen....?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 19:22
Nein, das sicher nicht. Aber der Unterschied liegt da zwischen Wunsch und Realität


melden
Satyr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 20:50
was soll dieser thread, schönheit liegt im auge des betrachters


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 22:17
ja schon :D^^ seh ich auch so


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 22:24
Das ist ja auch so .. aber ich wusste garnicht, das man deshalb nichts sexy finden darf, verzeihung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 01:00
@ Miss_Bathory


Was Du "darfst" und was nicht, solltest Du Dir nicht in einem Forum sagen lassen. Da es hier um Geschmack geht, kann man ohnehin nicht darüber streiten.
Nur "darstellen". ;)


melden