Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 21:13
@hulkster

ich habe ja auch nichts von Ausdauer gesagt ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 21:15
@mothwoman
Kein Problem. Finde ich interessant, auch solche Meinungen zu hören. Bisher kannte ich von den Frauen immer nur die Einstellung, dass ein Mann mit Brüsten gar nicht geht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 21:17
@JackFrost
Na ja, "Brüste"...ist natürlich jetzt auch ein sehr gewagtes Beispiel. Muss natürlich nicht unbedingt sein. Aber ich mag eben lieber Männer, an denen was "dran" ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 07:30
@mothwoman
Ja dies war beabsichtigt, war damals ein richtiger Schock als ich die 108 kg gesehen habe. Am nächsten Tag direkt im Studio angemeldet.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 10:07
Ist "dick" gleich "unsexy"?
Yup!

übrigens kann mir kein dicker erzählen, frei nach dem motto: "ick fühl mich wohl in meiner haut, wa'", dass es geil ist in schweissausbrüche auszubrechen, wenn man nicht an die schnürsenkel seiner schuhe kommt.
Dieser spruch ist reine selbstlüge um der tatsache aus dem weg zu gehen!

Liebe "dicke" versteht mich nicht falsch! Dick aufgrund einer krankheit zu sein ist mit sicherheit das unschönste was man haben kann. Dennoch ist es so, dass man zuerst "dick" wird, und dann krank!
Dick muss keiner werden, der nicht gen-/krankheits bedingt eine neigung dazu hat.
Dick sein ist hausgemacht!
Kein kind ist von geburt an dick.

Nur mal so am rande. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 10:35
@NoSilence und was bezeichnst du als kondition? den fettgehalt einer möhre oder was?
@JackFrost es hört sich ganz so an als wenn du selber männertitten hast!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 10:53
Dick ist nicht gleich unsexy. Auch dünne Menschen können unsexy sein. Wenn's bei den etwas fülligeren gut verteilt ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:21
@hulkster
Ich bin eher sowas, was man so als dürren Hering bezeichnet. ;-)
Aber danke der Nachfrage.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:26
@JackFrost

Solange du kein Feeder bist..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:30
@schwa

Das ist schon nicht mehr dick, sondern FETT.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:31
nachtrag:
menschen die diese extremen geil finden, brauchen auch hilfe. das hat mit "sexyness" nix zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:34
@schwa
Na ja, du hast mit den Bildern jetzt aber wirkliche Extreme aufgezeigt, in beiden Richtungen.
Es gibt aber nicht nur schwarz und weiss, sondern auch grauschattierungen. Und ich denke, das ist es, was man dann "Geschmackssache" nennt.
Der eine findet jemanden mit 10kg "zu viel" schon unattraktiv, ein anderer springt genau darauf an!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:37
Viele empfinden sich als Dick, wenn sie nur nen Kilo zu viel haben. Dick ist auch wieder eine Frage der Definition.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:46
Also, ich sach mal so: ich habe 5kilo zu viel! Und deswegen find ich mich scheisse. Für andere ist das nix und denen irgendwie auch egal. Mir nicht, und deswegen achte ich drauf das diese 5 kilo nicht mehr werden. Ich wüg jahrelang 70 kilo durch viel sport und rauchen bei einer grösse von ca 170. Jetzt rauche ich nicht mehr und mache wenig sport, das letztere berufsbedingt. Trotzdem achte ich darauf das es nicht mehr wird.

Alles was über +minus 10 kilo geht ist nicht gesund. und nicht wirklich SEXY oder ästhetisch, vor allem nicht NORMAL!

Cheers euer phatsack.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:48
@schwa
Siehst du...und genau das ist doch der knackpunkt!
Ich finde 10kg mehr oder weniger nicht wirklich tragisch und würde auch niemanden als zu dünn oder zu dick bezeichnen, der sich lediglich in dieser "Kilospanne" bewegt.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:53
Normal ist für mich im übrigen so definiert:

/dateien/mg34464,1252576402,180px-Human.svg

Der BMI ist auch nur ein anhaltswert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:56
Na ja, aber bei jedem verteilt sich Fett auch anders. Die eine hat nen dicken Hintern, der anderen ne leichte Kulle.
Schwer, das dann an Kilozahlen festzulegen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:56
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich finde 10kg mehr oder weniger nicht wirklich tragisch
Genau, eben das ist der knäckpunkt, weil eben 10k doch zu viel sind für den körper. Es mag nicht hässlich sein für dich , weil vielleicht definiert sich deine sexyness über deinen körper, ungesund ist es allemal.
Ich persönlich finde "HAAAALLLOOOO" ZEHN KILO, sehr unsexy! ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 11:57
@mothwoman
jetzt stell dir bitte mal die beiden humpen oben im bild mit 10k zu viel vor. Dat will ick nich sehen! ;)


melden