Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:37
@Kayleigh

Hab doch garnie etwas anderes gesagt, als Du jetzt auch ;)

und trotzdem darf man doch froh sein, wenn man keine Probleme mit Übergewicht hat -
denn viele leiden ja darunter.
Und die wenigsten finden dicksein sexy wie man ja auch hier schön nachlesen kann ....

Wobei ich sexy ja lieber mit attraktiv betiteln würde, weil in diesem Begriff die GESAMTE Persönlichkeit eines Menschen angesprochen wird :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:39
@elfenpfad
es kann ja jeder sagen was er für nicht sexy hält, was mich stört ist das diffamieren der dicken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:44
@Kayleigh
was hat es denn gutes ansich dick zu sein?^///^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:44
@martialis
joa das stimmt mit dem Beschützerinstinkt... genauso das die frauen dann meist kleiner sein sollten weil große oft dominant und stark wirken und kleinere eher schwach und hilflos


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:47
Ist aber doch auch alles eine Frage des Selbstbewusstseins, oder?
Wenn man eine kleine, "hilflos" wirkende Frau haben will?
Natürlich ist auch das Geschmackssache, ich will niemanden angreifen...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:49
KoboldMaki,

was hat es denn gutes ansich dick zu sein?

Es wurde nicht über die Dicken gesprochen, sondern über Diffammierung an den Dicken.

Was gut daran ist?
Dass das Dicksein Ergebnis der "Selbstbestimmung" ist.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:49
@bloody_angel
Also ich finde grosse, selbstbewusste Frauen toll. Da fühle ich mich gleich viel sicherer ;)

Ernsthaft, die Geschmäcker sind was das anbetrifft halt zum Glück auch verschieden.

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:51
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wenn man eine kleine, "hilflos" wirkende Frau haben will?
Wobei man ja nu auch als übergewichtige Frau ganz schön hilflos wirken kann, je nach dem bei welcher Tätigkeit ......^^

Also auch kein überzeugendes Kriterium .....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:53
Ich kannte sehr dünne Frauen, die aber ganz schön ordentlich Kraft hatten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:53
@niurick
ist doch latte über was gerade gesprochen wird, ich frag ja direkt, hat nichts mit dem Thema auf dieser Seite zu tun, aber zum Thema^___^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:54
Ist aber doch auch alles eine Frage des Selbstbewusstseins, oder?


Nee, warum?
Das heisst ja nicht, dass ich bei ner stabilen Frau Minderwertigkeitskomplexe kriege.
Es ist halt eine Gefühlssache sage ich mal. Ausserdem wie schon gesagt wurde individuell verschieden


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:54
@emodul
ja das stimmt auch wiederum... finde große Frauen auch toll die werden nicht überrant :-D hm naja keine sorge steh aber trotzdem auf Männer^^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:54
@elfenpfad
Aber eine Frau, die hilflos ist, weil sie nicht mehr gehen kann, wird kaum Beschützerinstinkte bei den meisten Männern auslösen....;)
Ich frag nur deshalb nach dem Selbstbewusstsein, weil ich selber 1,79m groß bin und sicher keinen Beschützerinstinkt auslöse. Nichtmal bei 2m-Männern.;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:56
PS: Ich meinte eine Frau, die aufgrund ihres Gewichts nicht mehr gehen kann. Konnte man mißverstehen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:58
Das mit dem Beschützerinstinkt ist wohl nicht nur von der Grösse der Frau abhängig. Ist wohl eher so ein Urtrieb, der durchschlägt.

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:00
@bloody_angel
Zitat von bloody_angelbloody_angel schrieb:ja das stimmt auch wiederum... finde große Frauen auch toll die werden nicht überrant :-D
Ja, ich habe durchaus auch eine Schwäche für Frauen, die selbst auf sich aufpassen können :D

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:00
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Was gut daran ist?
Dass das Dicksein Ergebnis der "Selbstbestimmung" ist.
Oder auch nicht, wenn unfreiwilig ...........

Aber wenn jemand sich BEWUSST zum Dicksein entschliesst -- dann ja - o.K.



Das gab es ja in der Filmbranche schon dies und jenes Mal, dass Schauspieler/innen für eine Rolle zunehmen wollten ( damit sie die Rolle bekamen )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:01
@emodul
kann ich ich bin standhaft löl finde es nur schlimm das die Leute nicht auf uns kleine achten ich denke ich bin dünn genug das die um mich rum kommen^^
AUSER die sehen mich deswegen nicht :-(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:03
@bloody_angel
Also ich geb auch immer auf die Kleinen acht. An mir soll es nicht liegen.

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 22:03
@mothwoman

Ausschlaggebend für die Weckung des Beschützerinstinktes sind wohl vielseitiger Natur ;)

Die hilflose Ausstrahlung ist wahrscheinlich nichtmal von Grösse und Gewicht vorrangig abhängig ....


melden