Ist "dick" gleich "unsexy"?
05.01.2009 um 22:27Mara86 schrieb:Naja, viele tun auch nur nach außen so...tja, angriff ist manchmal die beste verteidigung ^^
Mara86 schrieb:Naja, viele tun auch nur nach außen so...tja, angriff ist manchmal die beste verteidigung ^^
lesslow schrieb:selbstbewusstsein haben...Was aber sicher nicht so einfach ist, zu entwickeln/haben denke ich.
martialis schrieb:Also bei Frauen über 1,75m oder über 75kg, ist von mir keine Hilfe mehr zu erwartenUi, die schreien ganz umsonst beim Ertrinken, wenn Du in der Nähe bist ^^
emodul schrieb:Beim Thema Helfen und Hilfsbedürftig fällt mir ein, dass sich gerade kleine Frauen manchmal partout nicht helfen lassen wollen.das ist dann die Kategorie: klein, aber ohooooo ;) :D
farbenspiel schrieb:Ist "dick" gleich "unsexy"? Hallo? dick ist zutiefst abstoßend und widerlich. Wie kann man dick im Zusammenhang von Sex erwähnen? Allein diese frage zu stellen, ist in höchstem Maße blasphemisch! Punkt, Aus, Ende der Diskussion.Finde ich jetzt aber schon noch krass Deine Meinung dazu -----
elfenpfad schrieb:das ist dann die Kategorie: klein, aber ohoooooGenau. Der Punkt ist aber, dass wenn sie sich mal dafür entschieden haben, dass sie keine Hilfe benötigen, dann bleiben die hartnäckig bei dieser Einstellung, selbst wenn ein Blinder sieht, dass sie die 4 Koffer niemals alleine bis zum nächsten Taxistand tragen kann :D