Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.09.2009 um 20:35
find ich nicht wenn man ne gute ausstrahlung hat ist man sexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.09.2009 um 20:54
Also ich wiege 115 kilo auf 186cm. Ich bin eig. zufrieden, weil ich mit meiner größe und meinem Gewicht bei dem Sport den ich mache Punkten kann, aber abnehmen will ich nicht wegen dem aussehen sondern wegen der Gesundheit, deshalb ist es besser dünn zu sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.09.2009 um 21:47
@lecram93
Bist du Sumoringer? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.09.2009 um 02:11
Die Ausstrahlung kann man nicht am Gewicht festmachen. Ich für meinen teil finde sportliche Körper besser als richtig dicke. Ich selbst möchte auch nie dick sein, allein schon wegen der Kondition.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.09.2009 um 07:47
@NoSilence

Auch Sumo ist Sport! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.09.2009 um 14:42
@KicherErbse
Sagte ja: Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber Gelegenheit macht Diebe!
@Kayleigh
Ich kenn da jemanden dem steht dieses Gewicht eindeutig!
Bei 186 hat der vielleicht gerade nen dickeren Bauch und sonst nichts!
@lecram93
Na damit bist du noch lang kein Sumoringer!
Da bist erst ein Schmusebär und das kann sehr sexi sein!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.09.2009 um 14:44
@Sirod
Es ist eben reine Geschmackssache, mich stört es nicht wenn jemand ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat.
Man muss auch sehen wie diese verteilt sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.09.2009 um 14:57
Ich weis auch nicht! Ich glaub es ist so, das man desto älter man wird eine andere Sicht über die Männer hat! Ein Mann der n bischen mehr drauf hat strahlt für mich mehr Liebe aus als ein ganz dünner! Der dünne wirkt härter! Wenn ich aber junge Männer ansehe, so sollten sie doch nicht ganz so viel drauf haben! Da empfinde ich oft dickere sind zu verschlossen!
Vielleicht ist es so, das Jüngere noch nicht so viel auf den Rippen haben sollen, damit sie noch was im Leben erreichen könne, agiler sind! Und Ältere mit Bauch zeigen, das sie was erreicht haben, das sie fest im Leben stehen und gern bemuttert werden! ( wie ein Fels in Brandung) Vielleicht sind das unsere Instinkte!
@Kayleigh


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.09.2009 um 15:14
Wird das Aussehen im Alter nicht ohnehin immer unwesentlicher?
Schönheit vergeht, wie man so schön sagt.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 02:39
@Doors

Nee lass mal, ein Sumoringer wäre absolut nicht mein Fall ^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 16:52
nö siehe callmund hat ne hübsche frau aber auch eine volle geldbörse geld ist halt sexy für so manche frau:-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 18:09
Wer wischt einem schon in der schlimmsten Zeit den Hintern ab, wohl niemand, der sich zuviel mit Äusserlichkeiten beschäftigt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 18:30
mich würde stören wenn son 60 kilo hungerhaken von mann vor mirr steht, wobei man soetwas nicht als mann bezeichnen kann!
ist halt ansichtssache


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 18:32
@NoSilence
wer sagt dir den dass dicke keine ausdauer haben?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 18:32
@lateral
Guter Post. Und absolut richtig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 19:01
Ich wog vor einem Jahr 108 kg bei einer größe von 1,71m. War nicht grad schön, jetzt wiege ich 58 kg. Man kann jetzt schön meine Rippen und andere Knochen zählen, was wieder nicht schön ist. Extremst dünn kann auch unsexy sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 21:02
Ja, man sollte schon ein gesundes Mittelmaß finden. Was dieses "gesunde MIttelmaß" ist, liegt natürlich auch wieder im Auge des Betrachters.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 21:03
@alfa-speznas
Mmmh..der starke Gewichtsverlust klingt aber nicht gesund...war das beabsichtigt?
Ich habe auch 60 kg abgenommen, aber mit nem heftigeren Ausgangsgewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 21:05
@hulkster
"mich würde stören wenn son 60 kilo hungerhaken von mann vor mirr steht, wobei man soetwas nicht als mann bezeichnen kann!
ist halt ansichtssache"

Dann würdest du eher einen Mann als männlicher empfinden, der vor lauter Speck einen größeren BH braucht, als seine Frau? ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.09.2009 um 21:09
@JackFrost
Sorry, wenn ich mich in eure Unterhaltung mische...aber ich könnte deine Frage klar mit "ja" beantworten. Ich persönlich mag dünne Männer auch nicht so sehr leiden...
(Natürlich nur von einem nicht gesundheitsbeeinträchtigendem Gewicht ausgegangen.)


melden