Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:12
Ja, auch Tränen müssen manchmal sein, zeigen sie doch, dass wir fühlen und unser Inneres offen ist, für die bewegenden Momente im Leben....auch gerade für die Liebe, egal ob 90-60-90 oder durchgehend 118-118-118.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:22
@Sumerer
Quadratisch, praktisch, gut. ;)

Jeder Topf findet sein Deckelchen. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:25
@Kayleigh
Nun, ich denke, jeder Topf hat irgendwo einen Deckel, nur sucht mancher sein ganzes Leben danach...aber genau das ist bestimmt der Sinn unseres Lebens....suchen, suchen, suchen und finden!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:27
@Sumerer
Oder eben nicht finden... :(

Meist stellt sich bei denen, die sich erst als "Deckel" anpreisen nach ner Zeit raus, dass der Topf rund und der Deckel eckig ist. ;)

Back to topic: Alles ist relativ. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:32
Dafür gibt es ja die Hoffnung das jeder sein Pendant findet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:34
@mothwoman
So lang du in deinem Herzen offen bist für eben diese Suche, solang wirst du die Chance haben, manchmal vielleicht erst nach langem Ausprobieren, genau diesen einen richtigen Deckel zu finden. Manchmal muss man eben um die Ecke schauen und ein anderes mal nur nach vorn, aber wichtig ist doch immer die Hoffnung nicht zu verlieren, die Hoffnung auf Glück und eben diese eine Liebe, die unser Leben so erfüllend werden lässt.
Gib nicht auf!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:36
@Sumerer
Ich bin der Meinung, die "grosse Liebe" gibt es nur einmal. Die hatte ich schon.
Danach nur Enttäuschungen...
Aber wir schweifen vom Thema ab... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:40
George Bernard Shaw und sein Kollege Gilbert Keith Chesterton waren menschlich gesehen große Gegensätze.
Shaw war ein strenger Vegetarier und überschlank. Chesterton dagegen liebte gute Speisen und schätzte auch einen edlen Tropen sehr. Er war im Gegensatz zu Shaw von gewichtiger Figur.
"Nein, mein lieber Chesterton", sagte Shaw im Verlaufe eines Gespräches, "wo die Natur so viel auf den Bauch verwendet hat, kann für den Kopf doch nicht viel übriggeblieben sein!" -
"Irrtum", widersprach Chesterton und ließ sich einen Schluck guten Weines schmecken, "wir Menschen sind wie der Alkohol: In einem großen, runden Faß, da reift der Geist am besten!"



Leider haben sie sich nicht darüber ausgelassen, wer von ihnen wohl sexyiger rüberkommt, Geist hin oder her :D ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:45
@mothwoman
Alles im Leben hat seine Zeit und mit der Zeit wird die Erinnerung an diese vergangene Liebe verwehen und dein Herz wird wieder offen werden, für eben genau diese "eine neue große Liebe" und du wirst erkennen, dass du sie gefunden hast, egal ob dieser Mensch zunächst deinen Idealen entspricht oder nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:49
@Sumerer
Ich habe die Hoffnung darauf fast verloren.
Aber an den "Idealen" liegt´s sicher nicht. ich sag ja, ich mache mir nicht so viel aus dem Aussehen eines Partners. Da muss das Gesamtbild stimmen.
Wie heisst es so schön?
"Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
die Liebe entscheidet wen wir schön finden."


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:57
@mothwoman
Das hast du wirklich schön geschrieben, aber die Hoffnung solltest du wirklich nicht aufgeben, dafür ist unser Leben einfach zu wertvoll.
Natürlich sollte man auch keinen Aufkleber am Kopf haben....suche, biete, tausche und der Singleball ist bestimmt auch nicht das Non plus Ultra, aber mitunter hilft es schon, mal aus seinen eigenen zu eng gewordenen Lebensgewohnheiten auszubrechen, um eben auch andere Leute kennenzulernen...vielleicht auch deinen Traumprinzen.
Herlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 13:20
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
die Liebe entscheidet wen wir schön finden."
ja, weil echte Liebe auf die innere Schönheit Wert legt :)


Allerdings spielt bei der Verliebtheit auch der äussere Faktor eine Rolle, aber da sind ja zum Glück die Geschmäcker ganz verschieden ;)


@Topic
Wer sich in seinem Körper wohl fühlt und ihn schätzt und achtet, weil er ein Wunderwerk der Natur ist, und ein grosses Geschenk, wenn er gesund ist und funktioniert
dann spielt die Figur eh nur eine nebensächliche Rolle


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 13:32
Nennt mich wahllos, aber die Optik einer Frau spielte bei der Wahl einer Partnerin nie die erste Geige. Ich begreife (!) Frauen eher als "Gesamtkunstwerk" - und manche haben es eben, das besondere Etwas - aber viele haben es eben nicht. Ich könnte nicht einmal sagen, was es ist, dieses "Etwas". Ich will's auch gar nicht wissen. Ich nehme es als Naturereignis, manchmal auch als Naturkatastrophe.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 13:42
@Doors

Genau DAS ist es. Das Gesamtbild und Dinge, die andere vielleicht sogar als "hässlich" empfinden, sind die Dinge, die attraktiv machen und Menschen unverwechslebar und einzigartig für einen selbst machen können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 13:46
@mothwoman


So ist es. Ich könnte mich sogar an Piercings gewöhnen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 13:48
@Doors
Eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 14:16
@mothwoman
@Kayleigh
Das war kein Spruch sondern ein Witz, nicht ernst zu nehmen. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 14:27
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Frage: warum gibt es trotzdem Männer, die mit dicken rumlaufen?
Diese Frage zeigt es ebenso...

WARUM GIBT ES TROTZDEM MÄNNER...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 14:30
ich finde dicke frauen oder generell frauen die "mehr" drauf haben nicht unantraktiv!
ich möchte hier nicht sagen das ich auf frauen stehe die dick, korpulent, oder "nicht den idealmaßen" entsprechen total abfahre aber ich finde es schön jemanden zu haben der nicht dem schönheitswahn verfallen ist und sowas!
meine freundin jetzt hat auch etwas mehr drauf aber ich fühle mich damit rundum glücklich!!!
kuscheln macht viel mehr spass ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 14:52
@Kayleigh
"Warum gibt es trotzdem... "

Diskriminierung? - kommt doch darauf an, wie du es verstehst. Was denkst du, was ich mit "trotzdem" meinte? :)


melden