Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 10:05
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Letztens hab ich ne dicke Frau auf der Straße gesehen, die wegen illegaler Massenversammlung verhaftet wurde, das besondere, die Frau war allein
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:(ich will keine Dicke Menschen diskriminieren!! Ist meine Meinung!)


Sorry, mit deinen Spruch tust du es. :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 10:15
@GilbMLRS


Lieber polygam als monoton.

Ich habe doch in weissgottvielen "Eifersucht"-Threads über die Vorteile einer offenen Beziehung geschrieben.
Alle unter 35 gebe ich ohnehin wieder an Dich weiter, gegen die übliche Provision.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:07
@Doors
Oh, dann fall ich ja eindeutig nicht in Gilb´s Sparte. Schon was vor heut? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:14
@mothwoman

Pst! Sonst krieg ich wieder eine Verwarnung wg. Offtopic.

Also schnell zum Topic: Mothwoman ist nicht dick - aber sexy.




Ernsthaft @Topic:

Menschen, die andere nach ihrer Gewichtsklasse in gut oder schlecht, sexy oder eklig einteilen, bewegen sich für mich an der Grenze zum Rassismus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:18
Soll jeder seinen persönlichen Geschmack haben, solange er/sie niemanden beleidigt.
Und "sexy" liegt definitiv im Auge des Betrachters...
Jungs, glaubt mir. Er gibt auch Frauen, die nicht auf Sixpacks stehen. Ich gehöre zum Beispiel dazu.
Und genauso gibt es eben Männer, die auf moppelige Frauen stehen. Zum Glück ist es so, dass für jede/n das Richtige dabei ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:20
@md.teach
Letztens hab ich ne dicke Frau auf der Straße gesehen, die wegen illegaler Massenversammlung verhaftet wurde, das besondere, die Frau war allein
Also ne, Spaß bei seite, aber ehrlich, zum Thread, dick=unsexy. Frage: warum gibt es trotzdem Männer, die mit dicken rumlaufen?

(ich will keine Dicke Menschen diskriminieren!! Ist meine Meinung!)


Sorry, aber wenn DAS keine Diskriminierung war, weiss ich nicht, wie du den Begriff für dich definierst...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:30
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Frage: warum gibt es trotzdem Männer, die mit dicken rumlaufen?
gegenfrage: warum gibt es dünne frauen, die mit dicken männern rumlaufen?

vielleicht, weil sie die person mögen (aufrund von charakter, humor oder persönlichkeit - das soll's ja gerüchteweise auch noch ab und an geben...), auch wenn die waage ein paar kilo "zuviel" anzeigt - egal ob beim mann oder bei der frau?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:30
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Frage: warum gibt es trotzdem Männer, die mit dicken rumlaufen?
Weil es Männer und auch Frauen gibt die dickere sexy finden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:32
Ich kenne da jemanden der selber etwas dicker ist, aber nie mit einer Frau die etwas rundlicher ist Sex haben könnte.
Und das verstehe ich echt nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:34
@Kayleigh
...verkehrte welt - ich kenne z.b. auch leute, die zu allererst an ein röngtenbild denken, wenn die "inneren werte" zur sprache kommen... xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:35
@Justitia
:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:37
@Kayleigh
Sowas habe ich schon öfter gehört. Ist eben Geschmackssache.
Auch jemand, der evtl. dem "gängigen Schönheitsideal" nicht entspricht, hat verschiedene Ansprüche.
Ich persönlich habe völlig andere Vorlieben als sowas an der Figur festzumachen.
Ich hatte einen grossen, sportlichen Mann, einen schlaksigen, einen richtig mopsigen...
Da zählen echt andere Dinge. Und wenn man verliebt ist, ist ein Mensch eben sexy und schön. Egal wie die körperlichen Attribute ausfallen.
(Das Ganze kann aber nach ner Trennung ins genaue Gegenteil umschlagen, hab ich festgestellt.)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:46
@mothwoman
Das sehe ich fast genauso, allerdings sieht man ja immer erst den Körper, dass andere kommt später.
Aber ein noch so schöner Körper, kann nicht über einen miesen Charakter siegen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:51
@Kayleigh

Auch, wenn das abgedroschen klingen mag...auf den Körper schau ich so gut wie gar nicht...(es sei denn, es ist ein extrem dünner oder dicker Körper)
Ich finde andere Dinge anziehender. Ein schönes Gesicht, ausdrucksvolle Augen...da ist mir der Rest fast egal.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 11:55
@mothwoman
Viele schreiben hier ja nur über das extreme Dicke oder Dürre, dass aber etwas mehr oder weniger völlig egal ist und wer mehr mag ;) wird sich auch von anderen davon nicht abbringen lassen.

Ja Augen und der Mund und die Hände, das hat was, kribbel, krabbel. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:00
Ich denke, es sind die Augen, die uns zueinander führen, denn sie signalisieren das jeweilige Interesse des Anderen und geben gleichzeitig den Blick in's Innere dieses Menschen frei.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:02
Wie heißt es so schön? "Augen lügen nicht". ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:03
@Kayleigh
Hiess das nicht "Tränen lügen nicht"? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:04
@mothwoman
Psssttt,
du hast Recht. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 12:11
Im Grunde ist das Thema, was sexy ist, oder was man als sexy zu empfinden hat, sowieso geschenkt. Über Geschmack lässt sich schwer streiten. Soll jede/r so glücklich werden, wie er/sie meint, dass es der richtige Weg ist und gut ist.


melden