Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2009 um 21:35
@chambermaid



...hast du einen washbärbauch...? :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2009 um 22:28
@_testelch__
ich glaub diese bezeichnung, wird nur männern gegebn ;) also nein :D ich bin schon gar ni so beharrt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2009 um 22:35
@chambermaid



...ohh ok...hätt ja sein können vom vielen apfel essen... :) ...findest du eigentlich ebenfalls ganz gleich ob nun bei frauen oder männern übergewickt unsexy wirkt oder gibts da doch geschlechtliche unterschiede...?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2009 um 22:40
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Meine Schwester hat einen ziemlich knabenhaften Körper und ein wunderschönes Gesicht
ja, ein hübsches gesicht kann extrem viel wett machen.
ein sexy körper hingegen nicht wirklich..

also bei mir zumindestens kann ein mädel mit dem richtigen style und ´nem hübshcen gesicht ziemlich gut bei mir ankommen.

sobald ein mädel aber in irgend einer art und weise.. "breiter" ist als ich wird die unglaublich unattraktiv für mich.

muss halt alles in der passenden relation sein =/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.10.2009 um 22:45
Ich stellte jüngst fest, dass ich mich revidieren muss. Irgendwo in dem Thread schrieb ich mal was von Übergewicht = no go und neulich auf ner Veranstaltung stellte ich fest: Wenn ich ne Bohnenstange mit zu viel Makeup und ein lächelndes, hübsches Mädel mit 5 Kilo zu viel auf den Hüften nebeneinander sehe - dann weiß ich, wen ich kennen lernen möchte.

Bei mir selbst achte ich trotzdem auf jedes Gramm zu viel und da ist weiß gott genug da ... Hm.

Und bei Männern? Ich finde dicke Männer immer noch unattraktiv aber da gibt es auch Unterschiede zwischen fett und dick und solange derjenige nicht ungesund wirkt und dafür was durch seine Art ausgleicht, passt das auch. Freundliches Auftreten behebt ja auch einige Makel!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.10.2009 um 23:05
Tja und ich bin grad von nem Man stehen gelassen worden für eine viel dickere Frau, obwohl auch ich nicht dünn bin! Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Und wo die Liebe halt hinfällt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 07:30
@Pantheratigris
"Freundliches Auftreten behebt ja auch einige Makel!"

Makel liegen im Auge der/des Betrachters/Betrachtenden.

Ich (damit meine ich nicht dich) finde Dummheit unattraktiv. Ein dicker, intelligenter Mann, ist mir allemal lieber als ein strunzdummer Adonis.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 07:31
@Sirod
Tut mir zwar leid für dich - aber genau so schaut es aus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 08:58
Tja bei ein paar Kilos hin oder her kann man leicht "Tolerant" üben. In der Praxis sind die Gewichtsverfehlungen meist um Zehnerpotenzen größer! Und da hört das Späßchen auf!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 09:05
Jedem das seine


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 13:44
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich (damit meine ich nicht dich) finde Dummheit unattraktiv. Ein dicker, intelligenter Mann, ist mir allemal lieber als ein strunzdummer Adonis.
Hätte ich nicht auf mich bezogen und bin ja auch weiblich. Aber du hast völlig recht, ich musste letztens auch wieder einmal erkennen, dass toastbrotdumme Schönlinge absolut langweilig und unattraktiv sind - aber bei einigen kommen sie gut an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 15:43
@Pantheratigris
Alle geben vor daruf zu schimpfen (auf die toastbrotdummen Schönlinge!), aber wenn dann einer mit dem schicken Cabrio anbraust, fahren wieder alle darauf ab! Nach der Devise, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 15:47
@krungt

Man gewöhnt es sich ab. Klar, einige werden jedes Mal wieder drauf anspringen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 15:50
@Pantheratigris
Man gewöhnt es ich ab, na ja wenn man schon ein paar Dutzend solcher "Helden" hatte vllt. Aber wahrscheinlich ist es vor allem eine Frage des Alters. Die Suchmuster ändern sich bestimmt nicht! Vllt die Prioritäten!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 16:11
@krungt
mich kümmert kein blödes cabrio Oo


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 16:12
@chambermaid
Dich vllt nicht, aber genügend andere! Das ist ja gerade das Problem!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 16:57
@krungt
du sagtest aber ALLE :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 17:26
@chambermaid
Alle, außer du? Grins?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 18:39
Da ich ja auch keine Frau bin die in Größe Zero passt und dazu dann auch nicht dem Heutigen Schönheits Ideal entspreche,dachte ich ich geb auch meine Meinung Kund:-P

Ich mag lieber Männer die einen Bauch haben,und ich meine jetzt einfach nur ein süßen Wachbär Bauch.
Genau so sehe ich es auch bei Frauen.Ich finde Frauen mit Kurven einfach viel Erotischer als welche die keine Brüste und keinen Hintern mehr haben.

Und auch eine Person die 15 Kg Übergewicht hat eine schöne Ausstrahlung wenn es ihr einfach gut geht und ihr Leben einfach genießt.

Zera


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2009 um 20:50
@zerafina
Zitat von zerafinazerafina schrieb:Und auch eine Person die 15 Kg Übergewicht hat eine schöne Ausstrahlung wenn es ihr einfach gut geht und ihr Leben einfach genießt.
Das Leben genießen kann man auch ohne die 15 Kilo Übergewicht! Glaube mir es geht! Grins!


melden