Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:41
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:..und ich lasse es eben nicht zu...
schon mal gefragt, was er eigentlich will, oder spielt das nicht so die rolle?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:42
Sicherlich kommt es immer auf das Verhältnis vo Körpergröße und Gewicht an.
Jemand,der 1,70m groß ist und 120 kg wiegt ist doch eigentlich schon adipös.Jemand,der knapp 2m groß ist,muss bei 120kg nichtmal dick sein...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:42
ja wow bei 190 ist es auchnicht viel..aber wie sieht es bei 170 mit solchen masen aus? Ich bin klein und schwer und mir glauben das viele nicht, die schätzen mich auf max 60 kg obwohl ich drüber lieg, bin vielleicht irgendwie gut verteilt oder weiss ich nicht was. Und mir geht es nunmal um nen gesundheitsaspekt, und denn hat man irgendwann bei nem gewissem Übergewicht. Und wenn es dann immer massiger wird und ich es vielleicht nimmer so attraktiv finde, dann fühle ich mich nicht gezwungen bis an mein lebensende mit dem mensch zusammen zu bleiben. Das hat nix mit nem Hund an der Autobahn aussetzen zu tun.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:43
@tekton
wer sollte was wollen? Drück dich doch etwas genauer aus


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:46
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und wenn es dann immer massiger wird und ich es vielleicht nimmer so attraktiv finde, dann fühle ich mich nicht gezwungen bis an mein lebensende mit dem mensch zusammen zu bleiben.
Ja die Zeiten ändern sich - Gott sei dank gibt es in Deutschland keine Zwangsehe und man kann sich den Partner noch selbst aussuchen - auch charakterlich.

Werte haben heute nicht mehr den Wert, den sie mal hatten - da werden Partner zu Dingen, die man wechselt wie die Unterhose oder eine Auto, wenn es nicht mehr gefällt.

Nicht mein Ding - spannend ist nur immer, wie doof dann manche Menschen gucken - wenn sie abgelegt werden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:49
@tekton
was auch immer du nimmst, nimm weniger davon. Wie wäre es, wenn du dich ein bisschen einliest und nicht irgendwelche Bomben hier auf mich wirfst. Nur weil ich Ausstrahlung wichtig finde, heisst das jetzt nicht das ich jeden Idioten zu meinem Freund nehmen soll und keinerlei Anforderungen haben. Du leb dein Leben wie du willst, aber hör auf hier mich zu verurteilen obwohl du mich nicht kennst, das ist nämlich einfach nur jämmerlich und erbärmlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:50
@darkylein

pass nur auf, dass du nicht abgelegt wirst, wenn sich die ersten schwangeschaftsstreifen, cellulite oder falten am hintern zeigen - das GEFÄLLT manchem Mann dann auch nicht so gut - "Herrgott, die Alte kann ja auch mal was für den Body tun - die Nachbarin hat ja auch keine Streifen am Arsch." :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:50
@darkylein

Du hattest das Theam auf Charakter gelenkt - ich war nur erstaunt! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:52
@tekton
Du fühlst dich hier jetzt voll geil und lustig aber dir entgeht wohl wie sehr du dich hier blamierst, wieso liest du dich nicht ein? Man kann von nem Menschen mit nem durchschnittlichen IQ schon erwarten das er n paar Seiten zurückgeht und die Sachen durchliest, dann kann er von mir aus mitquatschen. Bis du dich nicht eingelesen hast, bei mir entschuldigst für irgendwelche aus der Luft gegriffenen Sachen ignorier ich dich auf weiteres, das ist mir zu blöd.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:52
@darkylein
:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:58
@darkylein

ZONK! ;)
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:dazu sag ich nur ZONK. Einen Traumbody zu haben ist nicht schwer, man kann sich n Persönlichen Fitnesscoach arrangieren und in n paar Monaten ist man mit Schweiss bei nem Traumgewicht..aber nen guten Charakter zu haben..das ist weitaus schwieriger..



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 16:09
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Einen Traumbody zu haben ist nicht schwer
Na dann alle anpacken und los.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:aber nen guten Charakter zu haben..das ist weitaus schwieriger..
es soll auch moppels geben, die alles andere als menschenfreundlich sind :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 17:50
@belphega :
Dein Freund wäre "Enttäuscht", wenn du dich piercen lassen würdest? Was ist das denn?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 17:53
@mothwoman

Vielleicht hat er Angst, sich zu klemmen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 17:55
@Doors
Mmmh.....passt zwar nicht in den Thread...aber ich finde es schon immer recht grenzwertig, wenn jemand "enttäuscht" ist, wenn ein anderer etwas an sich verändern will, was er eben gerne möchte...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 17:59
@mothwoman

Ja, das finde ich auch höchst albern. "Du hast Dein Äusseres verändert? Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir!"

Das hat so ein gewisses Sandkasten-Niveau.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 18:14
Oder etwas von einem Haustier - du gehörst jetzt mir und ich sag Dir was Du zu tun und zu lassen hast. Sonst verlasse ich Dich - Joar, tolle Basis für eine Beziehung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 18:20
@tekton


Sklaverei ist offiziell abgeschafft. Firmiert bei manchen jetzt unter "Beziehung".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 18:39
Ich hab ein Problem mit Eltern die ihre Kinder nur fast food zeugs geben zum fressen.

Ich kann es nicht ertragen, fette kinder zu sehen, weil die unschuldig sind.

Fette erwachsene sind mir egal. Ich bin auch etwas dick, aber selbst schuld - muss abnehmen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 18:46
@Doors

*lach* ja bei manchem/er könnte das hinkommen.

hatte mal ein pärchen in ägypten am strand gesehen, wo sie einen streit vom zaun gebrochen hat, weil er andauernd zum tauchen gegangen war und nicht mit ihr den ganzen tag im liegestuhl in der sonne gebruzelt hat.

die ist mit einem taucher nach ägypten gefahren und hat erwartet, dass er den ganzen tag neben ihr bleibt - rausfahren wollte sie aber auch nicht mit ihm, wegem dem seegang und weil tauchen nicht so ihr ding war.

-

ne bekannte hat sich aufgeregt, dass ihr freund soviel zeit im studium verschwendet und so wenig zeit für sie hat. er hat studiert, hat nebenher gearbeitet, die miete gezahlt und sie mitfinanziert, da sie einfach körperlich nicht in der lage war zu arbeiten - sie war etwas fülliger und bekam schnelll kreislaufprobleme^^

hallooooooooooooo wo sind wir denn?? bin nur froh, dass ich sowas nicht habe.


1x zitiertmelden