Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:49
.. hm wenns um dass geht würd ich mich als gut geformt bezeichnen.. weder dick nocch dünn ;) weiblich eben..
ich war aber schon mal um einiges schwerer, daher weiß ich auch wie es Leuten geht die etwas mehr auf den Hüften habn


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:50
natürlich.

auch wenn eine frau sichtlich dick ist, es ihrem freund aber nicht stört, dann frage ich mich: "wieso dann nicht?"

ich hatte auch schon etwas "beleibtere" damen in der kiste, aber dennoch, ich weiß was mir gefällt.

sowas:

/dateien/mg34464,1262901045,fat-lady-on-top


bräuchte ich z.B nicht :D

dem es gefällt, bitte - viel glück, viel spaß und gutes gelingen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:52
@Kovu
ich gehe lieber,sonst wird mirs schlecht :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:53
@olli77

kann ich verstehen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:53
hey hoffentlich bekommt der arme Typ noch Luft ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:54
@Valkyre

bekommt er zwar sicher, aber für mich irgendwie unvorstellbar :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:54
@Kovu
Der arme Kerl :D :D

Also ich kann es nachvollziehen,wenn jemand auf beleibtere Damen steht,aber das auf dem Foto ist doch schon widerlich...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:57
@Kovu

Ein Extrem, ohnne Frage.
Aber wem es gefällt...
Ich verstehe jeden, der das nicht haben möchte.
Kann aber auch jeden verstehen, der genau das sucht.
Toleranz- immer wieder Toleranz. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:59
@Gallison

du hast das foto gesehen ..
ich würde mir bei gott nicht erlauben diese frau zu verurteilen - das recht habe ich nicht.
wie ich schon sagte, dem es gefällt, bitte, viel spaß und gutes gelingen.

für mich wäre diese frau nichts .. nichts dass mich anziehen oder reizen würde.
würde ich dankend ablehnen ;)

aber es gibt durchaus männer die genau so etwas suchen.
obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mich die frau auf dem bild, einfach nur anwidert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:59
@Kovu

... ich kanns mir auch nich vorstellen.. vor allem nicht wie man es nur soweit kommen lassen kann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 22:59
@Merlina

letzter post ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 23:02
@Valkyre

es ist zwar hart, aber: die meisten würde schon bei einem viertel von ihr, in den spiegel sehen und sagen: "verdammt..bin ich fett"

ich bin ein mann mit akzeptabler, männlicher statur, aber gegen sie, bin selbst ich eine "halbe-portion" :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 23:07
@Kovu
Diese Frau auf dem Bild kann einem im Prinzip nur leid tun,denn oft stecken da sehr besessene Männer hinter,die sie mästen um damit Geld zu machen.In den USA ist das sogenannte ''Feeding'' weit verbreitet..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 23:09
@Kovu

.. ich hab auch die Kurve gkriegt bevors zu spät war und 15 Kilo abgenommen.. und ich nehme noch immer ab.. langsam aber doch. Wie schon gesagt jetz bin ich im durchschnitt was das betrifft.

Aber ich denk mir soviel gefühl für sich selbst muss man doch haben dass man sieht wann es zu viel is oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 23:11
@Gallison
ehrlich gesagt kann man der frau auch nicht mehr helfen,denn wenn sie 150 kilo abnehmen würde,wäre es keine frau mehr,sondern ein zombie mit herunterhängenden hautlappen,sorry aber das ist extrem.es gibt auch sehr viele männer die das anregt,mal so richtig durchgequetscht zu werden^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 23:11
@Gallison

frauen, die für geld ihre gesundheit, wortwörtlich, in den wind schießen, können nicht normal sein und haben schon von haus aus einen "vogel"

dieses "feeding" ist sowieso extrem kontraproduktiv.
und ich, weiß wovon ich spreche.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 23:13
@Valkyre

aber sicher!
du hattest übergewicht, fühltest dich unwohl und hast deine ernährung umgestellt.
ganz logische, verständliche reaktion.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 23:15
@olli77

ich habe in google ein bild gefunden, dass ich aber nicht unbedingt posten möchte.
würde nur brechreiz verursachen.

auch wenn es viele männer gibt, denen so etwas gefällt, ästhetisch oder anziehend ist es nicht.

es wird immer menschen geben, die auf "pompös" bzw. "extravagante" frauen stehen werden.

aber die mehrheit würde bei so einer frau wohl das weite suchen und sich etwas schlankeres suchen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 23:17
@Kovu
Ich denke,dass die Frauen extrem labil sind und nicht sehr selbstbewusst sind.
Und genau das nutzen diese Männer dann aus.Wobei ich hier natürlich nicht den Männern die alleinige Schuld gebe..
Eine gewisse Mitschuld trifft's schon eher.

@olli77
Ja,da hast Du Recht.
Wenn Menschen mit o einem Gewicht abnehmen und damit meine ich nicht 20 kg,dann brauchen sie auch meist eine ''Hautlappen-Op''...
Ich kann nicht verstehen,wie man das auf sich nehmen kann.Mit all diesen heftigen Auswirkungen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2010 um 23:17
@Kovu

.. eben. Deshalb ich weiß wie es ist übergewichtig zu sein und kenn die Nachteile... deshalb hab ich den zustand auch geändert.. ich persönlich fühl mich jetzt sehr viel wohler als vorher


melden