Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 22:49
Und dicke Männer!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 22:49
@insideman

geil können dicke frauen sich hier gleich im forum ein mann angeln...*kopfklatsch* xD

allmystery.de single börse für dicke frauen xD mir wirds ganz mulmig xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 23:27
Meiner Meinung nach kann jeder rumlaufen wie es ihm beliebt. Wenn sich jemand pummelig rundum wohlfühlt, bleibt es alleine seine/ihre Angelegenheit.
Peinlich wirds nur wenn sie sich und anderen was vormachen und es auf Krankheiten oder wie eine Arbeitskollegin "Drüsen" schieben.
Wir leben nun mal in einer Gesellschaft wo Essen an jeder Ecke angeboten wird, bzw. Fertigessen in Geschäften angeboten werden.
Bei den wenigsten liegt es an irgendwelchen Erkrankungen.

Was massives Übergewicht angeht (z.B. 1,60m, 140 kg) finde ich das schon widerlich. Alleine schon der Gestank, wenn in jeder Ritze Pilze gedeihen (Menschen aus meiner Branche werden sich sicher denken können, von was ich rede).
Außerdem sind diese Personen an übergroßen Rollstühle gefesselt und können keine 5 Minuten am Stück stehen, ohne sich dann setzen zu müssen. Für mich einfach too much.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 23:28
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb: Was massives Übergewicht angeht (z.B. 1,60m, 140 kg) finde ich das schon widerlich. Alleine schon der Gestank, wenn in jeder Ritze Pilze gedeihen (Menschen aus meiner Branche werden sich sicher denken können, von was ich rede).
Außerdem sind diese Personen an übergroßen Rollstühle gefesselt und können keine 5 Minuten am Stück stehen, ohne sich dann setzen zu müssen. Für mich einfach too much.
Welche Branche ist das? Ist es nicht eher ungewöhnlich dass sich bei dicken Menschen in den " Ritzen" Pilze bilden? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 23:34
@insideman

Rate mal :)

Nein ungewöhnlich ist es nicht, denn Pilze enstehen dort, wo es schön warm und feucht ist. Da die Haut bei starkem Übergewicht mehrere dicke Wulste bildet, die oftmals bis zu den Knien reichen, ist das ein guter Nährboden für Pilze.
Auch ein Problem ist das diese sich nicht ausreichend waschen können weil es
a) zu anstrengend ist und
b) nicht überall gut drankommen (wie jetzt z.B. Intimbereich)
c) leichter anfangen zu schwitzen.

Man sollte auch bedenken dass das ganze Gewicht auf ein normal gebautes Skelett drückt. Oft haben es diese Personen in den Knien.
Auch Problematisch ist es wenn sie stürzen. Wenn da keine Hilfe kommt, verharren sie oft tagelang auf den Boden und sind zudem noch stark wund.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 23:38
@NoSilence

Hm naja ich hab ja schon mal bild von dir gesehn...... Model?

AAAber, das passiert ja nur bei superdicke. also so 200 kilo aufwärts oder?

Ok anstrengend wird es für die sein, aber so "normal dicke" .....da hoff ich schon dass das nich vorkommt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 23:41
Bei "normal" dicken kommt das auch nicht vor.
Wenn dem so wäre, müsste es bei mir nur so vor Pilzen wimmeln. ;)

Bei massiv Übergewichtigen sieht das anders aus.
Aber selbst die können für andere Leute, noch sexy sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 23:42
@insideman

Nein bin ich nicht. Im Figurbereich eher Normtyp. (Liegt aber auch daran das ich Sport treibe).

Bei Gewicht kommt es immer auf die Körpergröße und deren Verteilung an. Für 1,60m sind 140 Kilo schon sehr stramm. Da kann schon mal die Unterhose verschluckt werden :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 23:44
@NoSilence

Aso dachte...

Naja ich kenne nicht soo viel Dicke, aber man muss sich doch schon ne weile nicht waschen damit da ein Pilz entsteht oder ???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 23:46
@NoSilence

spart man das geld für ein tanga :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.01.2010 um 23:47
@insideman

Das war ja auch nur ein extremes Beispiel ^^ Es kommt auch immer auf die Pflege an und ist von Fall zu Fall verschieden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.01.2010 um 00:34
Um auf die Frage zum Thema zurück zu kommen:
JA


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.01.2010 um 00:37
geschmackssache ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.01.2010 um 12:11
Und vor allem Definitionssache... Das ist so ziemlich das einzige bei dem sich hier bisher alle einig waren....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.01.2010 um 19:57
Ist Schlank gleich "unsexy"?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.01.2010 um 20:04
diese diskussion is ja immer noch zugange -.-
*norf*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.01.2010 um 20:06
ich würd sagen dürr= unsexy (gilt für männer und Frauen)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.01.2010 um 20:09
Tja, solage hier die "Fettkultur" so hochgelobt und hofiert wird, obwohl unserer Gesellschaft an Dekadenz und galoppierender Verfettung leidet, kann diese Diskussion auch nicht einfach beendet werden.
Es sollte propagiert werden, daß die Attribute schlank, sportlich beautiful und sexy sind. Aber das Gegenteil wird gelebt! Einfach nur traurig!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.01.2010 um 21:34
ja total traurig.. mg -. -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 08:51
Halten wir als Zwischenstand fest:

Wer dick ist, ist faul, doof und hockt den ganzen Tag im Rollstuhl und stinkt, weil er von Pilzen überwuchert wird.

Und das beginnt schon, vor allem bei Frauen, ab Konfektionsgrösse 36.

Merkt Euch das doch endlich mal, ihr fetten Stinkerinnen und nehmt Euch einen Strick!

Ach nee, der reisst ja gleich.

Gift nehmen?

Gibt's nicht in diesen Mengen.

Ins Wasser gehen?

Da harpunieren Euch wenigstens die Japaner.




So, jetzt habe ich es den Fettschnepfen jenseits der 35 Kilo-Marke aber mal so ordentlich besorgt.

Männer, ich erwarte Euren Applaus.


melden