Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:09
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das mit der Pille hatte meine kleine Cousine auch. Die is jetz richtig dick geworden.
Aber irgendwie stört sie das nicht :o

Bei mir sind die aber runter nicht rauf. Bei rauf hätte ich die wieder abgesetzt :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:10
@darkylein
Wenn man sich schon bei wenigen Kilos zuviel nicht mehr wohl fuehlt,dann wird es bestimmt gar nicht erst dazu kommen,dass man irgendwann mit 30kg Uebergewicht dasteht.
Du hast Recht,wenn Du sagst,dass eine Hochzeit,Verlobung oder einfach eine feste Beziehung kein Grund fuer ein sich gehen lassen sind.Aber genau das ist ziemlich oft der Fall.
Ich wäre wohl nicht sonderlich tolerant,wenn mein Freund zulegen wuerde.
Klar,wuerd ich ihm zur Seite stehen,wenn er etwas dagegen unternehmen wollen wuerde,aber wenn ein sogennanter ''Wohlfuehlfaktor'' da ist,wird's schwierig....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:14
@Gallison
Ein Gentleman durch und durch *grins*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:15
@Gallison
also ich würd meinen schatz nicht mehr akzeptieren wenn er irgendwie 120 kg schwer ist, weil da wohl einfach meine grenze überschritten wär, ich es gesundheitlich auch nicht mehr gut fände und ich denke da ist man einfach eingeschränkt wenn der partner 2 treppenstufen läuft und danach kaum luft bekommt.


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:16
Zitat von GallisonGallison schrieb:aber wenn ein sogennanter ''Wohlfuehlfaktor'' da ist,wird's schwierig....
ist das nicht oft das hauptargument nr. 1...?
"ich fühle mich wohl so" ist doch bequem. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:17
Fett ist aber nicht gleich fett. Wenn man so schwabbeliges Fett hat, also wenn alles am Körper nur so rumhängt ist das noch lange nicht so schön, als wenn man dicker ist, aber irgendwie fester ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:17
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:einfach eingeschränkt wenn der partner 2 treppenstufen läuft und danach kaum luft bekommt.
dann hat der/die liebhaber mehr zeit, um aus dem fenster zu hüpfen :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:18
@styx
*g* ja das wäre wohl n positiver aspekt.. aber ich will eigentlich keinen mähdrescher als freund haben oder ne lebende abfalltonne


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:22
@darkylein

wie sagt man so schön: "wir brauchen kein hausschwein für die abfälle, wir haben ja mutter." :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:24
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:also ich würd meinen schatz nicht mehr akzeptieren wenn er irgendwie 120 kg schwer ist
wow - dann würdest du ihn also verlassen?! muss ja ein wirklicher schatz sein!

was ist wenn er morgen hodenkrebs hat oder ein bein verliert? oder noch besser - nur noch sabbernd im bett liegt?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:25
@darkylein

falls du wirklich so drauf bist - würdest du deinem freund einen gefallen tun, wenn du ihn schon heute verlässt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:26
@styx
Ja,das ist es wohl.
Fuer mich nicht nur eine Ausrede um genauso weiterzumachen,sondern auch ein sich selbst beluegen....

Wie bitte kann man sich denn wohl fuehlen,wenn man schon Probleme beim Laufen,Treppensteigen oder einfach nur beim Schuhe zu machen hat?
Mal ganz davon zu schweigen,dass man plötzlich in der Uebergrößen Abteilung einkaufen muss und es generell optisch nicht mehr sonderlich ansprechend ist....
Und wie schon erwähnt spreche ich nicht von 10 kg Uebergewicht....obwohl mir persönlich schon 2,3 kg Gewichtszunahme reichen wuerde um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

@Dirty-Diana
Ich glaube,die Pille,in der man innerhalb kuerzester Zeit so viel an Gewicht verliert ohne irgendetwas an seiner Ernährung geändert zu haben,muss noch erfunden werden ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:27
@darkylein

ich dachte du gehst auf die ausstrahlung und nicht äusserlichkeiten?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:27
@tekton
wooow komm mal wieder runter. Wenn du es unterstützen würdest wenn sich deine Freundin lebensgefährlich zumästet BITTE aber ich würde da nicht einfach zusehen. Und es ist was anderes ob man sich willkürlich vollfrisst oder man Krebs bekommt oder n Unfall hat oder sonstwas


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:28
Zitat von GallisonGallison schrieb: Ich glaube,die Pille,in der man innerhalb kuerzester Zeit so viel an Gewicht verliert ohne irgendetwas an seiner Ernährung geändert zu haben,muss noch erfunden werden

Wieso auch immer. Das war so. :D

Aber das hätt ich mir eh schenken können, waren schnell wieder drauf :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:29
@tekton
ja aber wenn jemand anfängt sich gehen zu lassen verändert sich natürlich auch seine ausstrahlung herrgott nochmal..und ich lasse es eben nicht zu, dass mein freund in nen bereich kommt wo er n total hohes herzinfarktrisiko hat und wo ich ihn belügen müsste weil ich es nimmer attraktiv fände


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:31
@Dirty-Diana
Der heftige Gewichtsverlust lag wohl mit Sicherheit nicht an der Pille ;)
Und zum anderen.....ich hoffe,du hast das wieder in den Griff bekommen :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:33
Zitat von GallisonGallison schrieb: Und zum anderen.....ich hoffe,du hast das wieder in den Griff bekommen
Jupp :D Brauch eh keine mehr ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:35
lebensgefährlich zumästen - bei 120kg?! also ich habe bei 190cm 110kg und die meisten sind erstaunt wenn sie mein gewicht hören, da sie mir es nicht ansehen. also wenn du jetzt meine freundin wärst und ich 10 kg mehr hätte, würdest du mich nicht mehr akzeptieren!

ich stell mir halt unter partnerschaft und dann auch ehe, etwas anderes vor - bis der tot uns scheidet und in guten, wie in schlechten zeiten. ich käme nie auf die idee meiner frau irgend etwas zu sagen, wenn sie zugenommen hat - der ex von ihr hatte das getan, was in bulimie endete.

wenn meine partnerin jetzt formen wie ein michelinmännchen annehmen würde, dann würde ich mit ihr darüber sprechen auch wegem dem gesundheitlichem aspekt - ABER ICH WÜRDE SIE IMMER AKZEPTIEREN. Sie ist ja kein Hund, den mancher an der Autobahnraststätte aussetzt, wenn er nicht mehr gefällt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:38
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ja aber wenn jemand anfängt sich gehen zu lassen verändert sich natürlich auch sein
wer spricht von gehen lassen, wenn man etwas mehr kilo auf den hüften hat? - wie gesagt, es gibt durchaus ne menge gepflegter dicker menschen, mit mehr als 120kg und ner menge ausstrahlung.


melden