Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die Liebhaber/in

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:26
aber genau da kommen wir schon nich auf einen nenner-ich finde ja nunmal garnich,das
sich da jemand dazwischen drängt!!

noch extremer-ich glaube nichtdas sich
überhaupt jemand in eine beziehung drängen kann!
in meinen augen sind esimmer und
ausschließlich die partner selber,die eine beziehung gefährden und sogarzerstören!

und im fall des fremdgehens ist es für meine begriffe nur derfremdgeher!weder der
partner,noch die affäre haben damit was zu tun!

ichglaube das das einzigste
worin wir uns einigen können, ist,das fremdgehen unterstesniveau ist
is doch auch
nich schlimm:)

Anzeige
melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:38
bleiben wir beim beispiel nini99(sorry,das du jetzt mal herhalten mußt*g*)
wennsie sich den spaß nicht gönnen würde,wäre es eben eine andere....und wo kann siepersönlich was dafür,was der mann tut?
natürlich ist das egoistisch,sich seinen spaßin dem fall zu nehmen,aber sie hat ja auch nach niemandem zu fragen,sie ist ja single(gehich jetzt mal von aus)


Das sehe ich ganz genauso! Ich dränge mich nicht indiese Beziehung,er ist zu mir gekommen und nicht umgekehrt.
Und ja,ich bin single! ^^


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:43
@vampireswife

ich denke,da können wir jetzt noch stundenlang drüber weiterdiskutieren.:)
Meiner Meinung nach,trägt der/die "Liebhaber/in eine Mitschuld wennsie von der anderen weiss!


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:45
klar könnten wir weiterdiskutieren,aber ich glaube keine würde den standpunkt der anderenam ende nachvollziehen können:)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:47
Ne,wahrscheinlich nicht! Aber was wäre denn ein Disskusionsforum ohne unterschiedlicheMeinungen! ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:50
>Das sehe ich ganz genauso! Ich dränge mich nicht in diese Beziehung,er ist zu mirgekommen und nicht umgekehrt. <

Gehts dir noch gut?
Ich hoffe du findestmal einen Kerl den du wirklich liebst und dann kommt irgendeine dahergelaufen so wie duund er betrügt dich mit ihr. Mal schauen was du dann sagst ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:53
@donovcalli
Mir gehts sogar sehr gut!^^
Wenn dem mal so sein sollte,habe ich mirden falschen Mann ausgesucht! So sehe ich das! Wenn er meint mich betrügen zu müssen,dannist er nicht der richtige Mann für mich,ganz einfach!


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:54
@Dini1909
da hast du wohl recht:)
offenbar scheinen nini und ich die einzigen zusein,die das so sehen....

und beleidigen(dahergelaufene?) bringt ja nun garnix@donovcalli-das ist auch keine basis auf der man diskutieren kann


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:55
Na dann wünsch ich dir das seine Frau/Freundin eine mit sehr viel Temperament ist, malschaun wie es dir dann geht ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:55
Wenn er meint mich betrügen zu müssen,dann ist er nicht der richtige Mann fürmich,ganz einfach!

Ach und deswegen geht es dir dann weniger schlecht?


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 21:58
>und beleidigen(dahergelaufene?) bringt ja nun gar nix@donovcalli-das ist auch keinebasis auf der man diskutieren kann<

Beleidigen? Wieso?

Wie würdestdu jemanden nennen der mit deinem Mann/Freund schläft? ;)
Und darüber gibt es aucheigentlich nichts zu diskutieren, es ist einfach falsch. 0 Selbstachtung, 0 Moral.


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 22:18
Es gibt genug dies wollen und genug dies mitmachen! Wo ist das Problem!
Der Marktdefiniert sich über Angebot und Nachfrage!
Moralisten müssen halt die Äugleinschließen und so tun als ob sie nicht gesehen hätten! :)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 22:20
@donovcalli
also ich nenn die frau dann immer noch beim namen:)
meinenstandpunkt zu dieser "dritten" person habe ich versucht zu erklären-du bist anderermeinung----ok!

und darüber gibt es nichts zu diskutieren?
na,dini und ichsind absolut unterschiedlicher meinung und haben es trotzdem getan-wir können uns nichteinigen,aber das ist auch nicht immer sinn einer diskussion:)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 22:48
Grad jene Zeitgenossen, welche am meisten auf Moral machen, haben doch den meisten Dreckam Stecken! (Ausnahmen bestätigen die Regel!)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 22:49
Grad jene Zeitgenossen, welche am meisten auf Moral machen, haben doch den meistenDreck am Stecken! (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Das ist sogar ziemlichoft der Fall...^^


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 22:56
Da fällt mir sofort der Vorsitzende Richter aus Kempten ein, welcher sich moralisiernd ineinem Prozeß gegen einen Frauenarzt erhob, weil wer noch als einer der letzten Ärzte inBayern Abtreibungen durchführte.
Und dieser Richter mußte als befangen abgelöstwerden, als herauskam daß er seine Freundin zur Abtreibung drängte!! (Ich bin nicht fürAbtreibung! Aber diese Doppelmoral ist zum kotzten :()

Also Moralapostel dieÄuglein zu und durch! :)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 23:31
@krungt
genau-bitte immer erst vor der eigenen tür kehren und wenn man da vom bodenessen kann,kann man bei anderen loslegen

mein gott is das wieder tiefgründig:)


melden

Der/Die Liebhaber/in

22.02.2007 um 23:58
Komplizierte "Beziehungen" erfordern Tiefgang! ;)


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 00:11
---tach leude,

wart ihr schonmal in der situation das eine frau oder ein mannmit euch fremdgegangen ist?
hattet ihr danach ein schlechtes gewissen,weil ihrwusstet das jemand betrogen wurde,oder ging euch das am ars... vorbei?
hauptsache ihrhatte euren spass.
als liebhaber/in hat man es nicht leicht,man kann die person dieman vielleicht liebt nur sehen wenn der betrogene nicht das ist.
das mag ja füreinige aufregend sein,aber auf die dauer ist das doch nichts,oder?
man kann alsliebhaber auch nicht darauf aus sein mit der betrügerin irgendwann eine beziehung zuhaben,die fremdgeherin könnte einen dann doch genauso hintergehen.
oder?

der/die liebhaber/in hat es schon nicht einfach.

freu mich auf euremeinungen
lg sawyer
----

Jo- mir sind ungefähr zwölf frauenfremdgegangen... musste regelrecht rechnen.

aber was ich sonst noch zu sagenhabe:


das, was scheisse is, is vielleicht das beste..

ABER;

DAS GILT NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für die jungs....


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 08:22
Man sollte sich als Liebhaber/in einfach nur einmal in die Lage der/des Betrogenenversetzen. Wer möchte denn schon von dem Menschen betrogen werden,den man liebt? Niemand!
Es gibt da einen netten Spruch: Was du nicht willst,das man dir tut-das füge auchkeinem Anderen zu! Ich finde,da ist was wahres dran und man sollte sich immer zweimalüberlegen,was man macht!


Anzeige

melden