Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die Liebhaber/in

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 19:41
@Maccabros

Einige Ausschnitte kommen mir bekannt vor.
Achja*Lichtgehtauf*,
der Kunze
Hab den Text noch nie so richtig wahrgenommen.

Was denkst du zu
dem Text?

Anzeige
melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 19:42
Wieso sind die Absätze so komisch????


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 20:01
@ JeaNette1

Der Text ist ja teilweise aus DEIN IST MEIN GANZES HERZ vom Landdes Lächelns - ich mag ihn sehr, die Umschreibung von Kunze ist ja eigentlich eine ArtSeitensprung oder so was.

Die Absätze?

So singt Er und es stand so imNetz.


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 20:10
Es gibt viele Frauen/Männer die mit Absicht nur eine Beziehung mit Verheirateten,..Frauen/Männer eingehen.
Es ist einfacher, man kann kommen und gehen ohneirgendjemandem eine Rechenschaft schuldig zu sein oder irgendwelche verpflichtungeneinzugehen ..

Ich persönlich bin noch nie fremdgegangen und habe auch keinebeziehung mit einem gebunden Mann geführt ..
Habe es in Zukunft auch nicht vor!
Für mich ist das einfach illoyal!


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 21:42
zitat dini
Das ist schon richtig aber wenn man nur aus Spass an der Freud in Kaufnimmt,dass eine Beziehung kaputt gehen könnte,ist das in meinen Augen einfach nurSelbstsüchtig!
zitat ende:)

die beziehung geht aber doch nicht durchden/die liebhaber/in kaputt,sondern durch den fremdgänger!
an einerbeziehung/partnerschaft (wie immer man es nennen möchte)sind im normalfall zwei menschenbeteiligt und nur diese beiden haben die macht sie aufrechtzuerhalten,zu pflegen,zuzerstören,was auch immer....
es sind immer diese beiden,die den einfluß haben,dieentscheiden können,wie es weitergeht!
nicht der liebhaber geht fremd,er belügt auchnicht,er verletzt niemanden,er hat keinen einfluß auf die bestehende partnerschaft!
der liebhaber ist ja auch beliebig austauschbar.
wenn nini99(sorry,das du immerwieder herhalten mußt) sich den sex nun nicht gönnt,ist es eine andere-also wie kann ninian dem möglichen scheitern der beziehung schuld haben?


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 22:01
wenn nini99(sorry,das du immer wieder herhalten mußt) sich den sex nun nicht gönnt,istes eine andere-also wie kann nini an dem möglichen scheitern der beziehung schuldhaben?
Das muss ich berichtigen! Wir haben bis jetzt noch nicht miteinandergeschlafen! Ich differenziere den Sex da ein wenig. Zum eigentlichen "Akt" ist es nochnicht gekommen! Ausser ihr zählt fummeln und knutschen auch dazu...^^


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 22:12
@nini
tschuldige:)
aber es war so schön einfach nini zu schreiben und nich immerder oder die liebhaber / in...

fummeln und knutschen ist ja definitiv nochkein"akt" :)
zählt aber doch schon zum fremdgehen-also für mich jedenfalls-auch dassehen sicher viele unterschiedlich


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 22:15
@vampireswife
jaja...immer muss ich herhalten...;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 22:17
Die Amis trennen da auch sehr streng. Dort gilt Oralsex nicht als Fremdgehen! Siehe BillyC.! :)


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 22:19
@krungt
naja-bill clinton sieht oralsex ja nich mal als sex an:)


melden

Der/Die Liebhaber/in

23.02.2007 um 22:23
Das ist das einzige, was mir an Amerika sympatisch ist! Die freiheitliche Einstellung zumO.....sex! ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

24.02.2007 um 09:48
@vampireswife

die beziehung geht aber doch nicht durch den/die liebhaber/inkaputt,sondern durch den fremdgänger!

Da hast du recht,der/dieFremdgänger/in trägt da natürlich die meiste Schuld aber dennoch ist der/die Liebhaber/innicht ganz unbeteiligt. Er/sie lässt sich wissentlich darauf ein,ohne auch nur einenGedanken daran zu verschwenden, welche Konsequenzen das haben könnte!

Nehmen wireinmal an,dein Freund oder dein Mann,würde dir fremdgehen und die Frau mit der er estut,wüsste von dir,hätte aber keinerlei Skrupel trotzdem mit deinem Mann ins Bett zuspringen.
Du bekommst es dann,wie so oft,durch einen dummen Zufall heraus.Was würdedir dann wohl durch den Kopf gehen? Ach die Frau kann ja nichts dafür? Mein Mann ist ganzallein daran Schuld? Sorry aber das kann ich einfach nicht glauben.
Natürlich machtman dann auch die besagte Person mit dafür verantwortlich und denkt sich: Warum kann sienicht einfach die Finger von meinem Kerl lassen.


melden

Der/Die Liebhaber/in

24.02.2007 um 12:00
Replie@thread/Basics->Kasper & Gretel,... ...re.: darf man böse Sachen niemalsm.axhen.\/.\/{B.BINTU}//..\\..n.m.


Hallo,


"Monoski ist rassigdefiniert.
Singles sind leise Sänger für den feinstofflichen Laib.


Anfang und Ende der Zerebraten.

Basic-light & end`f`Lights.



...was vorerst auf Bocks Gabel schwebt.


............................................................................----------------------------..........

Ist angeklebt. Vier Lichtlein gibt es nicht. Gibdas Licht an Euch zurück."... ... ... ... .
....::..:.:...:::.:::::.:::::::::.:::::::::.:::::.::.:::::.:::...__-__-____-____"""__-_-__


melden

Der/Die Liebhaber/in

24.02.2007 um 19:38
@Dini1909
ich hatte den fall ja schon-nich mit meinem mann,aber mit meinem freund(vormeiner ehe:) )
und ja-für mich hatte diese frau keine schuld!

meinen freundallerdings hab ich gehasst dafür...obwohl ich ehrlich sagen muß,das mich auch da dielügen am meisten getroffen haben und das er nicht den arsch in der hose hatte,es mirselber zu sagen,sondern mich hat rausfinden lassen....

in meinen augen muß sichder/die liebhaber/in ja auch keine gedanken machen(sofern derjenige single ist,sonstzählt er ja auch zu den fremdgängern),da es für ihn/sie gar keine konsequenzen gibt....
er/sie ist doch nicht für das denken und handeln des anderen verantwortlich!


melden

Der/Die Liebhaber/in

24.02.2007 um 19:52
@vampireswife

Ich wurde auch schon betrogen und die Frau wusste ebenfalls vonmir. Leider musste ich auch erst selber herausfinden,dass ich hintergangen wurde.
Ichhatte eine unheimliche Wut auf Beide.In erster Linie zwar auf meinen damaligen Freundaber auch auf diese Frau.
Ich könnte niemals etwas mit einem Mann anfangen,der ineiner Beziehung ist und wenn er mir noch so oft erzählen würde,dass diesige schon langenicht mehr so funktioniert,wie es sein sollte.
Ich persönlich bin mir dafür einfachzu schade und jeder der einmal betrogen wurde,weiss wie weh das tut. Ich selbst würdeniemals jemandem so etwas antun.Weder als Fremdgängerin noch als Liebhaberin,denn ichkann beurteilen wie mies es einem dabei geht!


melden

Der/Die Liebhaber/in

24.02.2007 um 20:00
@Dini1909
einige liebhaber/in wollen aber auch keine beziehung sondern nur spass.

viele hoffnugen sollte man sich sowieso nicht machen das der "betrüger" seinebeziehnung für einen verlässt


melden

Der/Die Liebhaber/in

24.02.2007 um 20:06
einige liebhaber/in wollen aber auch keine beziehung sondern nur spass.

Das ist noch schlimmer!


melden

Der/Die Liebhaber/in

24.02.2007 um 20:13
aber solche leute sind nicht so naiv und denken
"irgendwann verlässt er/sie denpartner für mich"


melden

Der/Die Liebhaber/in

24.02.2007 um 20:27
was hätte man denn davon,wenn er/sie den partner verlässt und vielleicht mit einemdann eine beziehung anfängt?
ich könnte diesem jenigen doch nie vertrauen...

@Dini1909
wie gesagt,ich weiß auch,wie weh das tut,aber ich kann niemandem einenvorwurf machen,der nicht in meiner beziehung ist-dafür bin ich und mein jeweiligerpartner zuständig!
wie ich auch schon erwähnte,war ich selbst auch schonliebhaberin(was für ein blödes wort irgendwie*g*) und ich hatte keinerlei gewissenbisseoder schuldgefühle.....*ascheaufmeinhaupt*

ich war schon in allen drei möglichenpositionen und in der der liebhaberin ging es mir tatsächlich richtig gut!!


melden

Der/Die Liebhaber/in

24.02.2007 um 21:47
@sawyer
die Realität zeigt, das es so ist. Häufig jedenfalls. Und wenn nicht, istzimndest die alte Beziehung für den Axxxx.
Ein Wechsel in den Geschlechtsbeziehungenist nun mal typisch menschlich und auch die Regel, Monogamie eher die Ausnahme.

Das gilt für Männer wie Frauen gleichermaßen - kein Geschlecht steht dem anderen dairgendwie nach.


Anzeige

melden