Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

07.11.2007 um 03:23
Ohne jetzt irgendeinen Post gelesen zu haben als nur den Beitrag dazu....

Kann ich es erklären..?? Theorie man muss ja Theorie sagen, weil ich es so hinehmen muss...

Genalität grenzt an Wahnsinn, und zwar dann wenn der betreffende oder die anderen es nicht verstehen!!! Also keine logischen Zusammenhänge sehen, bzw. das Verständnis nicht aufbringen können (DUMM oder DEINTERESSIERT weil sie in Ihren Gedankenmustern bleiben möchten, Angst auf Veränderung haben, Gewohnheit bietet Schutz und Sichhereit, genauso wie Zusammenhalt der dadurch definiert wird das man verstanden wird!! Masse hat ja immer Recht.. oder nicht???).....


Diese Stimmen im Kopf sind Gedanken Anderer, die der Betreffende bewusst wahrnimmt, aber nichts damit anfangen kann, weil er sich darauf keinen reim machen kann woher diese denn nun kommen. Dies wäre damit zu erklären das der Betreffende bewussten Zugriff auf das Unterbewusstsein hat, aber es nicht bewusst wahrnimmt..... weil er keine Erklärung dafür findet, was damit zu erklären ist das er selber keine logische Erklärung dafür hat!!! Angst und Selbst/Zweifel übertünchen dann das klare denken.... und die Logik bleibt aus....

ich verweise hier mal bewusst auf Existiert die Seele? (Seite 16) dort müsste irgendwo auch ein Post von mir sein wo ich etwas genauer auf das Bewusstsein und das Unterbewusstsein eingehe....

Werde bald aber denke ich ein eigenes Thema eröffnen wo ich mal eine hmm ja THEORIE veröffentlichen werde die sich mehr mit dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein beschäftigen wird...dannach denke ich werde ich vielleicht nich weiter in die "Materie" gehen und alles dagewesene annhand Atomen und Energien bzw. Energieaustausch erklären!!! Ähnlich der Polarisation Theorie nur um weites Komplexer....................

®EVOLUTION PROG®AMER´S

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

07.11.2007 um 03:42
hmm dazu muss ich nochwas schreiben!!!! Thelepathie ist auch heute schon möglich.... man muss es nur bewusst wahrnehmen.... EVOLUTION ist nicht anderes als eine höhere bewusstseinsebene was darauf schließen lässt das man sich über manche Sachen bewusster ist!!! Könnte man es so definieren??

Also ich bei mir funktioniert es auch nicht immer aber wenn ich will konzentriere ich mich auf einen Menschen und versuch mir seine Stimme vorzustellen dies passiert endet dann damit das ich so einige Stichwörter oder gar ganze Sätze erhalte wie eine Unterhaltung halt.dannach wurde von der betreffenden Person auch so einiges gesagt... dann hab ich mal versucht es andersum zu machen und mir Gedacht ich wäre diese Person und habe mit mir Selber gesprochen sozusagen... Hab mir dann gesagt (als diese andere Person natürlich, die auch anwesend war) hmm oha jetzt muss ich mal kurz in den Spiegel gucken.. und schwups guckte diese Person in den Spiegel.... jetzt muss man natürlich Unterscheiden war es der Gedanke von ihm selber den ich las oder schrieb ich ihm den Gedanken.... das wäre doch mal so die interessante Frage, wenn ich es erklären müsste würde ich sagen ich habe geschrieben, weil es gar nicht zu seinen Gedankenmuster passt auch nicht zu der Situation habe das zumindest noch nie erlebt..... Und man selber ist ja selbst von Erfahrungen her......

Also diese Psychologie ist schon alles sehr interessant und weitaus komplexer und tiefgründiger als es sich so mancher vorstellen kann.....

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

07.11.2007 um 14:26
> Diese Stimmen im Kopf sind Gedanken Anderer,
> die der Betreffende bewusst wahrnimmt

Wie kommst Du darauf? Viel wahrscheinlicher ist doch, daß es seine eigenen Gedanken sind.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

07.11.2007 um 23:39
Es werden zu eigenen Gedanken sobald man sie selbst wahrnimmt da hast du recht.....


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

07.11.2007 um 23:42
hier nochmal der Verweis wie ich darauf komme.... Existiert die Seele? (Seite 16)

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 05:25
Also diese Psychologie ist schon alles sehr interessant und weitaus komplexer und tiefgründiger als es sich so mancher vorstellen kann.....


das hast du gut erkannt, lassen wir mal die Masse aussen vor, man kan sich auch sehr viel einbilden nicht wahr. Genau Genialität und Wahnsinn liegt dicht beinander, mit dem Unterschied das man sich beim Wahnsinn nicht mehr unter Kontrolle hat.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 05:57
Hm ich denke schon das ich mich unter Kontrolle habe..... und wenn es Sachen gibt die du nicht verstehst dann nimm es so hin und versuche nicht andere so hinzustellen als seien sie verrückt!!! Und ich gehe davon aus das du mich nicht verstehst, weil du sonst nicht sowas schreiben würdest!!! Hier geschehen Dinge........ und ich würde gerne von dir erklärt bekommen, was Vorahnungen sind wenn jedes Individum getrennt vom anderen ist!!! Irgendwo sind wir miteinander verbunden... nur wir nehmen es nicht bewusst wahr, die Meisten zumindest nicht....dass heißt im Klartext es gibt eine Stufe unter dem Bewusstsein, was benannt Unterbewusstsein heißt....

Es gibt Leute, die haben halt bewussten Zugang darauf.... ich zu meinem Teil habe einen Kumpel schonmal manipuliert nur mit Gedankenkraft..... letztendlich entscheided aber diese Person, was es für richtig hält!!!

Oh man ich weiß jetzt schon worin das wieder endet und ich habe auch keine Lust mich zurechtfertigen, weil ich es nicht nötig habe. Ich zu meinem Teil habe meine Beweise und brauch sie nicht mehr... Ich will nur halt ein paar andere Leute aufklären, weil es ja evtl. helfen könnte....

Aber bitte wer nicht will der hat schon....


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 06:04
Hast du auch schonmal daran Gedacht, dass diese ganzen Verschwörungsachen oder zumindest ein Teil wahr sind!? Wenn das nämlich so ist, dann würde "Stimmen im Kopf sind normal" ganz einfach bedeuten das man es darauf beruhen lassen soll, um gar nicht weiter darüber nachzudenken, weil ja was endeckt werden könnte was irgendwelche intrigen Pläne durcheinander bringen könnte!!!

Dazu sei gesagt..... es befindet sich ein neuer Spieler darunter und das ist nen Progamer.....

Und wenn du den Sinn bzw. diese Informationen nicht verstehst dann schreibt am besten gar nichts mehr, weil du dich dann lächerlich machen würdest... nur ne Info fals du mir böswillig und verachtent gesonnen bist!!!

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 06:21
Hm ich denke schon das ich mich unter Kontrolle habe..... und wenn es Sachen gibt die du nicht verstehst dann nimm es so hin und versuche nicht andere so hinzustellen als seien sie verrückt!!!

Nun ich denke nicht das ich es so geschrieben habe, das hast jetzt du gesagt, bzw. geschrieben.

Und ich gehe davon aus das du mich nicht verstehst, weil du sonst nicht sowas schreiben würdest!!! Hier geschehen Dinge........ und ich würde gerne von dir erklärt bekommen, was Vorahnungen sind wenn jedes Individum getrennt vom anderen ist!!! Irgendwo sind wir miteinander verbunden... nur wir nehmen es nicht bewusst wahr, die Meisten zumindest nicht....dass heißt im Klartext es gibt eine Stufe unter dem Bewusstsein, was benannt Unterbewusstsein heißt....

Nun da gebe ich dir Recht, mit Sicherheit wird es mehr geben als das wir mit unserem Bewusstein wahrnehmen. Die Frage ist doch nur inwieweit man sich selber was erschafft.
Um das geht es hier eigentlich aber nicht. Du behauptest das diese Stimmen die anscheinend andere hören Thelepathie sei. Nun ja darauf hin sage ich dir, nun ich weiß ja nicht was du hörst und mal ehrlich gesggt wenn ich solche Fähigkeiten hätte so wie du es hier behauptest, na ja dann würde ich sicher nicht hier sitzen und schreiben......1

Tatsache ist das laut Erzählungen von anderen diese Stimme oder auch Stimmen nichts sinnvolles erzählen, meist auch Negatives erzählen und somit auch Ängste auslösen. Nun sag mir jetzt nicht das sei der Nachbar nebenan mit seinen Gedanken. Ich bin der Meinung das es genug Krankheiten gibt und solch Stimmen sicher nicht normal sind. Wie auch immer ,das was du hier beschreibst, ob es nun stimmt oder auch nicht, ist ja weiß Gott was ganz was anderes..........oder auch nur Schmarren.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 06:23
Fehler wegdenken:), danke....


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 06:54
Jepp das ist deine Sichtweise der Dinge!!!

Ja ich habe mich mich darauf angesprochen gefühlt, weil es letztendlich doch deine Meinung ist!!!

Tatsache ist das laut Erzählungen von anderen diese Stimme oder auch Stimmen nichts sinnvolles erzählen, meist auch Negatives erzählen und somit auch Ängste auslösen. Nun sag mir jetzt nicht das sei der Nachbar nebenan mit seinen Gedanken. Ich bin der Meinung das es genug Krankheiten gibt und solch Stimmen sicher nicht normal sind. Wie auch immer ,das was du hier beschreibst, ob es nun stimmt oder auch nicht, ist ja weiß Gott was ganz was anderes..........oder auch nur Schmarren.



Doch ich hatte auch Angst, dass ich Durchdrehe..... aber wenn man Verstand hat und auch den Willen dazu, dann kann man das für sich selbst verständlich machen....

ahja du würdest hier nicht sitzen, dann gehe ich mal davon aus das du ein Egoist bist und aus diesen Kräften nur eigenen Profit schlagen würdest..... Ich dahingegen habe eine sehr gute Vorstellungskraft und würde diesen Menschen gerne nahebringen, das sie keine Angst haben brauchen.. Und wieso muss es ausgerechnet der Nachbar sein???

Solche Äußrungen schließen doch darauf das du keine Ahnung hast...

werde jetzt nicht neugierig.......

frag dich selbst.....



®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 07:06
Doch ich hatte auch Angst, dass ich Durchdrehe..... aber wenn man Verstand hat und auch den Willen dazu, dann kann man das für sich selbst verständlich machen....

Tjaja wenn alles nur so einfach wäre, ist es aber nicht. Zudem nochmal, vergleiche nicht dich mit Anderen.



ahja du würdest hier nicht sitzen, dann gehe ich mal davon aus das du ein Egoist bist und aus diesen Kräften nur eigenen Profit schlagen würdest..... Ich dahingegen habe eine sehr gute Vorstellungskraft und würde diesen Menschen gerne nahebringen, das sie keine Angst haben brauchen.. Und wieso muss es ausgerechnet der Nachbar sein???


:D, ja ich bin eine furchtbare Egoistin ich würde zu unserem Bankdirektor gehen und würde warten bis ihm die Zahlen vom Safe durch den Kopf gehen......
Ja so ists halt wenn man sein Gegenüber nicht kennt. Hm kannst du meine Gedanken aus der Ferne nicht auch hören? Hey regt dich jetzt ja nicht auf, das war nur ne Frage.......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 08:02
@Horny:
Ich kann Deine Gedanken aus der Ferne lesen. Ich bin entsetzt! :))


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 10:31
Letzens wachte ich entsetzt auf, weil ich Stimmen im Kopf hörte und war dann ganz beruhigt als ich merkte noch meinen Discman am Ohr gehabt zu haben!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 14:09
Das ist so, wie vorm Fernseher einschlafen und langsam mischen sich die Dialoge in Deinen Traum. Bäh!


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 18:01
jo doors so ging mir das mal mit nem Horrorfilm.Man hatte ich aufeinmal einen Alptraum!

Habe hier immer mal wieder gelesen das es ganz normal ist Stimmen zu hören und das auch jeder kann und die meisten das nur Verdrängen!
WOW bin ich froh das mir sowas net passiert! Ich würd mich gruseln.

Gut das es den 7. Sinn gibt und der bei fast allen verkümmert ist, daran glaube ich schon.
Ich denke da mal an Mutterinstinkt.Da denk ich an meine Mutter.Immer wenn ich mal wieder mist gebaut habe oder mir was schlimmes passiert ist hat die das aus km entfernung gemerkt.Indem sie Bauchschmerzen hatte, kopfweh,Einschlafprobleme oder so ähnliche dinge. immer wenn ich dann angerufen habe um ihr das passierte zu peichten wusste die schon das wieder was passiert sein muß. hab ihr schon gesagt das sie mich dann bitte vorher anrufen soll, wenns ihr wieder dreckig geht.Damit ich net wieder in dumme Situation komme.

Aber deshalb hört sie keine Stimmen oder so.

Mich würde echt mal intressieren was diese Stimmen denn so sagen die einige hören


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 18:13
"Mich würde echt mal intressieren was diese Stimmen denn so sagen die einige hören"

Das würde mich auch interessieren. Vielleicht: Schreibe wirres Zeug in Allmy?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 19:32
Ich kann Deine Gedanken aus der Ferne lesen. Ich bin entsetzt! )

ach nein.....jetzt hast du mich erwischt....jetzt weißt du also da ich ein Mann bin, dreimal geschieden bin und 7 Kinder habe:(


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 21:06
ich höre auch stimmen in meinem kopf aber nur meine eigene xD aber das is doch normal oder xD??


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

08.11.2007 um 23:53
@REST......

nehmt euch an den Post von SWEETNOMI mal nen Beispiel und und lasst euch überzeugen, das es halt darauf ankommt wie man gewisse Dinge wahrnimmt!!!

Auch wenn hier Leute sind die Älter sind und Materiell mehr erreicht haben... freut euch bildet euch was drauf ein und geht auch mit der Materie.....

Das wesentliche habt ihr aber dann noch lange nicht erkannt!!!!

®EVOLUTION PROG®AMER´S


Anzeige

melden