Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 12:11
Das war klar! Stell sie Dir in den Garten!;)

Anzeige
melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 12:13
wieso war das klar? :D


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 12:13
Weil die Figur keiner haben will!
Und die Stifterin sie jetzt selbst aufgestellt hat!;)


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 12:16
also ich würde sie bei mir auch aufstellen (wenn sie nicht zu gross ist) :)

manche dinge sind doch sooo hässlich dass sie dadurch wieder schön, oder interessant werden, oder nicht?


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 12:17
Tja, ist aber ca. 2 m hoch!
Unter Aphrodite stell ich mir was anderes vor.;)


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 12:18
^^Interessant vllt! Schön? Nein!;)


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 12:19
2 m? öhm, ... nee dann möchte ich sie doch nicht :}


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 12:20
:D


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 21:28
Schönheit ist für mich ein warmes Wesen das gleichzeitig Kälte ausstrahlen kann...


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 21:35
^^Beispiel?


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 21:46
das interessiert mich jetzt auch mondeskind...
beschreibe so einen menschen mal bitte... nur damit es keine misverständnisse gibt...


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 21:46
ober ein tier...


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 21:46
oder eine pflanze...


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 22:34
Hmmm ist schwierig zu erklären aber ich versuchs mal...
Ein Mensch der ein gutes, grosses, warmes Herz hat, gleichzeitig strahlt er aber eine Kälte aus, etwas unnahbares, mystisches, geheimnissvolles, undurchschaubares!


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 22:36
Schönheit=Symmetrie


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 22:41
@ mondeskind:
das ist selten... aber eine schöne ansicht...


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 22:54
@Satanael
was ist selten meine Ansicht oder solchen Menschen zu begegnen? Also beim letzteren hast du recht, ist sehr selten so jemandem zu begegnen...


melden

Schönheit? Was ist das?

20.09.2007 um 23:11
es ist schon selten genug warmherzige, aufrichtige menschen zu treffen... doch dazu noch geheimnissvoll... das ist äußerst selten...

aber dazu müsstest du auch dies besser definieren... denn jeder hat seine eigenen ansichten von "geheimnisvollen"... "unnahbaren"... "mystischen" dingen an einem menschen...
dies erlebe ich auch ziehmlich oft...


melden

Schönheit? Was ist das?

21.09.2007 um 13:48
Geheimnissvoll bedeutet für mich vom äusseren her, er hat was ganz spezielles, das kann z.B. sein dunkle Haare/blaue Augen oder stechend grüne..
Eine blasse Haut in Harmonie mit dem restlichen, wie sich jemand bewegt oder wie er/sie spricht.
Vom Wesen her mein ich damit, jemand bei dem du spürst er strahlt eine Geborgenheit aus, etwas sanftes dennoch kannst du ihn/sie angucken und hast keine Ahnung woran du bist, du kannst diese Person nicht wirklich einschätzen und wirst ständig von ihr aufs neue überrascht, du denkst sie zu kennen, dabei hast du nicht die geringste Ahnung, schon nur wenn du in diese Augen guckst verstehst du da ist soo viel mehr das unergründbar für dich ist...
So jemanden find ich schön, egal ob männlein oder weiblein... Aber wie gesagt ist sehr selten!


melden

Schönheit? Was ist das?

21.09.2007 um 13:53
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:Schönheit ist für mich ein warmes Wesen das gleichzeitig Kälte ausstrahlen kann...
Das ist Philosphie!


Anzeige

melden