Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lösung für ein Problem?!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Probleme, Lösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lösung für ein Problem?!

01.04.2004 um 20:54
Machs doch mal einfach wie sie: trag den Müll auch net raus, wasch nur die hälfte ab.usw. oder zieh mal für ne woche woanders hin, oder mach urlaub während sie da ist. ich bin sicher das sie lernen wird damit umzugehen, wenn sie sich irgendwann vor sich selbst ekelt. Apropos ekeln: halt ihr eine "predigt" und frag sie wier sie sich fühlt und ob sie sich nicht vor sich selbst ekelt das sie sich so benimmt wie sie das tut, greif ihren stolz an, das hilft meistens, und droh ihr das du dir eine neue wohnung suchst, wenn sie sich nicht ändert, dann kann sie sich nämlich nicht aus, wenn du ihr damit drohst das sie sich selbst um die ganze miete kümmern muss. die meisten bekommen da schiss und fangen mal an über ihr verhaltzen nachzudenken.

mfg Nèthilia

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace

Anzeige
melden
telseke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösung für ein Problem?!

07.04.2004 um 13:54
Gut, dass Thema hat sich erledigt. Sie hat mir gestern gesagt, dass sie ausziehen wird. Sie könne einfach nicht mehr. Wir würde uns nur noch aus dem Weg gehen und wennwir uns sehen nur noch anzicken. Außerdem würde sie der Nachbar nerven. Sie meinte, dass wir darüber hätte reden sollen, dass wir es nie gemacht hätte. Sie will es auch nicht mehr versuchen. Eigentlich sollte ich ja froh sein. Aber ich bin traurig darüber. Ich muss entweder einen Nachtmieter suchen (oder sie) oder ausziehen, weil ich mir die Wohnung alleine nicht leisten kann.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Die Ursache aller Probleme
Menschen, 22 Beiträge, am 05.10.2014 von sadrose
Twinsen am 04.10.2014, Seite: 1 2
22
am 05.10.2014 »
Menschen: Allmy als Kummerkasten
Menschen, 230 Beiträge, am 25.06.2013 von deja-vu.
sawyer am 15.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 25.06.2013 »
Menschen: Gibt es Probleme, oder nur die "Ansicht" das etwas, ein solches ist?
Menschen, 35 Beiträge, am 02.05.2012 von Dr.Precht
Dr.Precht am 30.04.2012, Seite: 1 2
35
am 02.05.2012 »
Menschen: Gibt es für jedes Problem eine Lösung?
Menschen, 56 Beiträge, am 16.04.2007 von Carapi
shiny80 am 15.04.2007, Seite: 1 2 3
56
am 16.04.2007 »
von Carapi