Die Hölle RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Die Hölle 14.04.2007 um 16:41
wieso macht man sich eigentlich jetzt schon gedanken? man sollte das leben jetzt schongeniessen und sich den spaß nicht verderben lassen ;)
meldenwieso macht man sich eigentlich jetzt schon gedanken? man sollte das leben jetzt schongeniessen und sich den spaß nicht verderben lassen ;)
Die Hölle 14.04.2007 um 16:43
Am coolsten wäre es ja, wen die hölle so wäre wie beim "kleinen Arschloch" :D da is diehölle richtig cool. aber ich stelle sie mir qualvoll und dunkel vor... also alles waseinem angst macht...
meldenAm coolsten wäre es ja, wen die hölle so wäre wie beim "kleinen Arschloch" :D da is diehölle richtig cool. aber ich stelle sie mir qualvoll und dunkel vor... also alles waseinem angst macht...
Die Hölle 14.04.2007 um 16:44
und was ist mit den menschen die keine angst haben?
meldenund was ist mit den menschen die keine angst haben?
Die Hölle 14.04.2007 um 16:50
und wenn sie "böse" waren?
meldenund wenn sie "böse" waren?
Die Hölle 14.04.2007 um 16:54
kein schöner ort.
meldenkein schöner ort.
Die Hölle 14.04.2007 um 16:59
@ DarkBal
Dann müssen sie dafür im Fegefeuer büsen.
melden@ DarkBal
Dann müssen sie dafür im Fegefeuer büsen.
Die Hölle 14.04.2007 um 17:01
in der hölle ist sicherlich mehr los als im paradies ;)
meldenin der hölle ist sicherlich mehr los als im paradies ;)
Die Hölle 14.04.2007 um 17:02
klar da sind die heissesten weiber die besten anwälte...strassen ohnegeschwindigkeitslimits. Emule ist legal...
meldenklar da sind die heissesten weiber die besten anwälte...strassen ohnegeschwindigkeitslimits. Emule ist legal...
Die Hölle 14.04.2007 um 17:03
Die Hölle ist vielleicht auch reizvoller als das Paradies.
meldenDie Hölle ist vielleicht auch reizvoller als das Paradies.
Die Hölle 14.04.2007 um 17:04
klar da sind alle die sachen die verboten sind und spass machen.
meldenklar da sind alle die sachen die verboten sind und spass machen.
Die Hölle 14.04.2007 um 17:05
Aber wa´rum wird sie dann immer als schlecht betrachtet und das Paradies als gut?
meldenAber wa´rum wird sie dann immer als schlecht betrachtet und das Paradies als gut?
Die Hölle 14.04.2007 um 17:08
weil wir grade unsinn schreiben?
meldenweil wir grade unsinn schreiben?
Die Hölle 14.04.2007 um 17:08
Weil ich denke das die definition der hölle und des paradieses aus der bibel also demguten buch kommen, und da ist dies alles als schlecht und verboten betrachtet. alsosollte es keinen spass machen. aber da uns dieses in der heutigen zeit als spass wasverboten ist zukommt, ist das was eigentlich böse ist, uns aber spass macht in der hölle.
meldenWeil ich denke das die definition der hölle und des paradieses aus der bibel also demguten buch kommen, und da ist dies alles als schlecht und verboten betrachtet. alsosollte es keinen spass machen. aber da uns dieses in der heutigen zeit als spass wasverboten ist zukommt, ist das was eigentlich böse ist, uns aber spass macht in der hölle.
Die Hölle 14.04.2007 um 17:09
warum sollte in der hölle mehr los sein als im paradies?
meldenwarum sollte in der hölle mehr los sein als im paradies?
Die Hölle 14.04.2007 um 17:10
Weil der Mensch von Grund auf böse ist.
meldenWeil der Mensch von Grund auf böse ist.
Die Hölle 14.04.2007 um 17:10
hm, hölle und paradies gibt es aber nicht erst seit der bibel/christentum.
meldenhm, hölle und paradies gibt es aber nicht erst seit der bibel/christentum.