Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:12
Quatsch, ich verzweifel höchstens an Leuten wie dir, die nicht um´s Verreckenihre
Vorurteile gegenüber anderen Menschen ablegen und sich selbst in ihrer Opferrollenoch
unterstützen, aber jetzt bin ich mal Gassi, heute Abend könen wir uns gernenochmal ne
Runde verbal kloppen wenn du willst, so nen ergiebigen Sparrinpartner hatman ja
schließlich selten ;)...tsschö mit "ö"

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:14
Warum sollte er nicht! Siehe John (Joseph) Merrick: Auch der Elefantenmensch genannt. Erlebte im London der 80´er im 19.ten jahrhundert. War aufgrund einer genetischenveränderung Entstellt und wurde als "Mistgeburt" in Kuriositätenläden wie Tier zur Schaugestellt! Erst in seinen letzten Jahren wurde er von Ärzten versorgt und behandelt undführte ein Menschenwürdiges leben.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:20
@KoMaCoPy

ich kontere hier gegen euch alle und bin sehr müde vomSchreiben.

Argumente...will keiner zugeben, dass es so ist, es ist aber so.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:21
@spiegelchen
>>>Ich teste Denkweisen von Menschen aus..<<<

Und was willst dudamit anfangen?
Selbst wenn du jetzt weißt wie Person A und B auf Sache A gesagt hat,bzw. wie sie darüber gedacht haben, so ist es das nächste mal nicht wieder Situation A,sondern Situation B, selbst wenn Situation B gleich Situation A sein sollte, müsstePerson A und B auch A und B sein und auch noch das allergleiche wie in Situation Avertreten, so könnte man darauf schließen Das Situation A gleich B ist.
Nur ist dasunmöglich, weil es immer eine andere Situation und immer andere Menschen geben wird,jeder Mensch ist individuell gestrikt, den man mit kein Rollenspiel vergleichenkann.
Person A bleibt nicht immer Person A, genau wie Person B.
Weil eben sich derMensch weiterentwickelt, er legt einen Teil seines vergangenen Verhaltens ab und ersetztihn durch neues, daraus entsteht wieder ein neuer Mensch.
Und selbst falls Situation Anochmal kommen sollte, kann man unmöglich sagen, ob es nun Person A, B oder C ist, derMensch lebt zwar unbewusst in einer Rolle, doch ist die nicht oder nur vage absehbar, manhat keinen Einfluss darauf.
Deshalb ist es auch sinnlos, sich Gedanken überGedankengänge zu machen, weil sich der Mensch und man sich selbst ändert und deswegeneben nichts gleichbleibt.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:21
Das hat mit reiffe zu tun wenn Ihr älter werdet dann ist das aussehen sicher auch nochwichtig aber nicht mehr so sehr das Menschen die nicht so hübsch sind oder hässlichausgeschlossen werden man sieht die Menschen mit anderen Augen und schaut nicht mehr soauf Eusserlichkeiten. Es ist normal das Junge Menschen sehr aufs äussere schauen und mitwem Sie sich abgeben weil Junge Menschen noch mehr nach Anerkennung und Aufmerksamkeitstreben als ältere Menschen.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:24
Deshalb ist es auch sinnlos, sich Gedanken über Gedankengänge zu machen, weil sich derMensch und man sich selbst ändert und deswegen eben nichts gleichbleibt.

Ichberücksichtige das selbstverständlich mit.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:27
@spiegelchen

Iz dein Gedanklicher Duennsch... jetzt im Darmleer?

Keinwunder ich glaube du hast deinen Kopf zu sehr angestrengt so viel wahres zu lesen undimmernoch so stur zu sein es nicht einzugestehen.

Ein Argument basiert auf mehrals nur einer Aussage.

Und WARUM iz es denn so?

Na?

Und genau dasiz der Punkt wozu dir nix mehr einfaellt.

Und dass du mich aus dem nichts herauspersoenlich und Off Topic zu unrecht beleidigt hast kannst du wohl auch nichtgerechtfertigen.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:27
@simson
Es ist normal das Junge Menschen sehr aufs äussere schauen und mit wem Siesich abgeben weil Junge Menschen noch mehr nach Anerkennung und Aufmerksamkeit strebenals ältere Menschen.

Das versuche ich ja die ganze Zeit zu erklären. Hier in demForum bestreitet man sowas...


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:31
Kein wunder ich glaube du hast deinen Kopf zu sehr angestrengt so viel wahres zu lesenund immernoch so stur zu sein es nicht einzugestehen.

Ich bleibe bei meinerMeinung.


Und WARUM iz es denn so?

Das ist eben auch ein Stück derEvolutionsgschichte, hässliche Menschen sollen einfach früher abkratzen und keine Kinderkriegen.

hat schon deadpoet geschrieben, ein übergeordnetes Argument


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:33
spiegel das kannst du doch garnicht beurteilen


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:34
Wenn man deinem Gedankengang folgen würde, dann wären alle "hässlichen" Menschen tot undes gäbe nur noch "schöne" Menschen, da ja die "hässlichen von anbeginn ihrer Zeit keinenNachwuchs bekommt.
Wie kommt es dann zu der Frage Kann ein richtig häßlicher Menschleben?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:34
Du hast aber nicht von Jungen Menschen geredet.
Ausserdem gibt es nicht nur JungeMenschen auf der Welt und es gibt viele "junge" [was zaehlt ueberhaupt als jung?] dieeben genau nicht so denken.

Warum halten sich so viele eigentlich huebscheMenschen als haesslich und denken dass sie sich verstecken muessten?
Un warum haltensich potthaessliche fuer huebsch?

Das kann man nicht fragen weil es darauf garkeine wirkliche antwort gibt und anhand der Zahl der fuer dich haesslichen Menschensiehst du doch sehr wohl dass man damit leben kann.

So "gut" aussehende Menschenhaben auch zum groesstenteil einfach nur falsche Freunde oder die falsche einstellung wasFreundschaft und der Moral anderen gegenueber betrifft.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:36
@spiegelchen


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:36
wieso gibt man sich mmit solch oberflächlichen menschen übehaupt ab?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:38
Weil man selber oberflächlich ist?
Weil die Person sehr viel Geld hat?
Weil manglaubt, man ist selber nichts Wert?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:39
"...hässliche Menschen sollen einfach früher abkratzen und
keine Kinderkriegen."

Oh mein Gott, wie dämlich ist das denn!!!
Bist du erlich schonVolljährig?! Ich kann dich einfach nicht als
meinen Altersgenossen identifizieren...Wirklich nicht...! :D


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:39
@spiegelchen

Dann sollte deiner Meinung nach die Menschheit von dummen undgutaussehenden Menschen ueberflutet sein die sich nach hoechstens 10 Jahren selbstausrotten werden?

Wie steht es mit den haesslichen Menschen die sichSchoenheitsoperationen machen lassen?

Daran mal gedacht?

Soll derenLebenserwartung dann ploetzlich nach dem mass ihrer angeblichen Schoenheit steigern?LOL

Klammer dich doch nicht an dieselaecherliche Aussage von deadpoet und bild dirdeine eigene Meinung.

Ich sag nichtd ass du dich davon ueberzeugen musst aberzumindest etwas in der Logik deines Gehirns muss doch zugeben koennen dass wir rechthaben.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:40
und was nutzt mir das geld der anderen?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:42
@hulkster
Sex hat man schonmal;)
Es beruhigt, man kann sich alles kaufen.
Aufeinem sehr niedrigen Niveau lässt es sich sehr gut Leben, wenn man keine großenErwartungen vom Leben hat und die Welt als einen Supermarkt ansieht;)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:47
nur weil man sich alles kaufen kann heißt das nicht das man glücklich ist
auch wennsnicht zum thema passt aber schon mal drüber nach gedacht das diese ganzen reichen undberühmten wracks sind?


Anzeige

melden