Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 09:47
ich bin der beweis.

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 10:29
Nein.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 10:32
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?
Ich weiß jetzt nicht in wie weit man z.B. schwerst-Brandverletzte als "häßlich" bezeichnen kann/darf/ ect...ich persönlich mach es nicht - die breite Masse sieht es vielleicht anders.

Auch diese Menschen leben - warum soll es also nicht "gehen"?

Häßlichkeit ist kritiklos - Schönheit obliegt dem ständigen Druck der Kritik.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 13:02
da offenbar auch richtig oberflächliche und richtig ignorante, sowie empathielose und rücksichtslose Menschen, sowie auch alle anderen Menschen "leben" können, sofern sie nicht todkrank sind und im Sterben liegen oder es am Nötigsten fehlt, um zu leben, kann und soll jeder Mensch leben. Was ist das denn für eine absolut hirnrissige Frage? Zum Glück gibt es nicht nur einen Geschmack.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 13:45
Das ist wieder mal so ein Paradebeispiel für Allmystery.
Eine der dümmsten Fragen überhaupt hat Bestand, für bisher einen Zeitraum von fast 8 Jahren, wohl unzählige Mods gesehen und insgesamt fast 30 Seiten an Umfang.
Kommt mal einer auf den Gedanken das Ding zu zu machen, weil allein die Fragestellung schwachsinnig und in einem Einzeiler verfasst ist?
Niemals!
Blamieren wir uns ruhig weiter.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 13:52
@Fenris
Ich denke mir das auch jedes Mal, wenn ich diesen Satz in der Diskussionsübersicht lese - wie zum Geier kommt man überhaupt auf so eine sinnlos hohle "Fragestellung", bzw., wie kommen Menschen dazu, dies auch noch wörtlich zu nehmen (das einzige, was in dieser Satzkonstruktion überhaupt an eine Frage erinnert, ist das Satzzeichen am Ende).^^
Fast schon amüsant, wenn es bei näherer Betrachtung nicht so traurig wäre.

Andererseits, ist es ja genau die Art von Gesprächs- oder Kommunikationskultur, die ja (leider) auch sonst gesellschaftlich akzeptiert ist, man denke nur an die populäre Tageszeitung mit dem kurzen Namen, die haut ja auch Schlagzeilen raus, dass man den unbezwingbaren Wunsch in sich verspürt, in die Tischkante zu beißen.
Von daher ... was solls.

Aber deprimierend ist es dennoch.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 14:32
Es gibt Threads, die sollten wirklich in der Versenkung verschwinden. Da er wieder hervor gekramt wurde....



....@spiegelchen .


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

15.11.2014 um 15:25
@ichbinsdochnur
Haha voll die sau dumme frage :D


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

16.11.2014 um 03:10
... Furchtbare Frage. Bitte lass dir helfen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

16.11.2014 um 03:34
Nein, das kann man natürlich nur, wenn man lediglich ein bisschen hässlich ist..
Allein die Frage ist wirklich einfach nur dämlich und der TE ist wahrscheinlich auch schon ewig nicht mehr hier angemeldet. Und wer bestimmt denn, welcher Mensch nun richtig hässlich ist?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

16.11.2014 um 07:44
@Türkis

Natürlich ist es dämlich. Doch jener Threadersteller war sehr geprägt und hat gelitten. Daher kann man es ihm nicht verübeln, er solch Fragen gestellt hat.
Manche Menschen können grausam sein und andere leiden eben sehr darunter.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

16.11.2014 um 08:15
@spiegelchen
Der Thread ist immer noch offen?
Lern mal was ueber Respekt anderen gegenueber und geh zurueck in die Schule ums Schreiben zu lernen.

Von deinen Reaktionen her nehme ich an dass du selber was gegen haesslige Menschen hast und solche nieder machst, es dich aber nervt wenn andere deine Meinung nicht teilen. Nicht jeder ist ein Arschloch ;)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

16.11.2014 um 10:23
@eyesnoselips

Te liest das mit Sicherheit nicht mehr, ist schon eine Weile abgemeldet.

____________

Jetzt mal ohne Spaß, der Thread ist mal richtiger Schwachsinn. Warum gibt es den noch? :/


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

16.11.2014 um 11:25
Ich finde den Thread nicht schwachsinnig.
Als hässlicher Mensch zu leben , besonders als Frau ist extrem schwer.Man ist ständigen Beleidigungen, Kränkungen und Verachtung ausgesetzt ohne einen Rückhalt zu bekommen.
Bei rassistischen Äußerungen , bekommt man z.B. sehr viel Hilfe, sei es juristisch oder durch
Länder Menschen.
Eine hässliche Frau zu sein und damit zu leben, und sich nicht umzubringen, das kostet schon viel Kraft.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

17.11.2014 um 05:49
Was für ein aussagekräftiger Eingangspost. Heutzutage würde er zerfleddert, vergewaltigt und direkt in den UG landen. :D

Natürlich kann ein hässlicher Mensch leben, schaut doch mal in den Selbst-Portrait-Thread. :wein:

Ich sehe keinen Grund, warum ein hässlicher Mensch nicht leben könnte. Klar wird er hier und da mehr oder weniger Probleme haben, weil wir eine oberflächliche Gesellschaft sind, aber leben wird er heutzutage genauso können, wie im Mittelalter auch.
Und ich spreche sowohl von charakterlich hässlich, als auch von der optischen Unausstehlichkeit. :wein:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?
Menschen, 105 Beiträge, am 23.10.2021 von Yael
SaKra am 21.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.10.2021 »
von Yael
Menschen: Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?
Menschen, 542 Beiträge, am 07.02.2018 von BurnBurn
ForeignFriend am 14.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
542
am 07.02.2018 »
Menschen: Haben es schöne Menschen leichter?
Menschen, 543 Beiträge, am 06.08.2017 von Bauli
schatten69 am 06.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
543
am 06.08.2017 »
von Bauli
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »