Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:37
@ sicarius- das stimmt, darauf wollte ich aber nicht hinaus.

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:38
"Weibliche halten nur Distanz. Mobben nicht."
buh sexistisch und falsch


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:39
ist aber nicht jeder auf seine eigene art und weise schön?
es kommt nicht immernur auf äußerlichkeiten an, obwohl ein hübsches antlitz natürlich von vorteilist.

wer zum beispiel durch eine krankheit optisch entstellt ist, der kann ja danngerne zu schönheitsOPs zurückgreifen, insofern dass nötige Kleingeld vorhandenist.

ja aber man kann jetzt nicht die Kopfform ändern etc. alles verändern.
Die Möglichkeit lassen wir außen vor. Meistens operieren sich noch relativ schöne umperfekter auszusehen.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:40
"Weibliche halten nur Distanz. Mobben nicht."
buh sexistisch undfalsch

sexistisch aja, meistens ist das so.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:41
Kenne ich anders hab aber keine Statistiken/also nicht einfach Behauptungen aufstellen :)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:42
"Meistens operieren sich noch relativ schöne um perfekter auszusehen."
Das is fürDeutschland nicht korrekt.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:42
Klar haben es hässliche Menschen schwerer, aber es kommt auch vollkommen auf denCharakter und das Selbstvertrauen dieser Personen an.
Ich bin mir sicher meine Elternwürden mich auch gern haben wenn ich ein totaler Krüppel wär. Ich bin mir auch sichermeine Freunde würden sich davon nicht abschrecken lassen.

Ich bin auch keineweltklassen Schönheit, ja ich hab sogar viele Sachen die mich an mir stören. Meineschiefe Nase, mein Rücken der mich so sehr schmerzt und wegen ihm kann ich auch vieleSachen - die für einen anderen "normalen" leicht sind- nicht machen. Es stört mich, aberes hindert mich nicht daran mein Leben zu leben.

Ausserdem kann ich aufoberflächliche Menschen sowieso verzichten. (!!) also wären sie mir sowas von scheißegal.

Und was ich noch sagen muss, man kann ja überhaupt nichts dafür wie man istund wie man aussieht. Rein gar nichts. Das einzige worauf ich wert lege ist aufjedenfallmal die Grundhygiene, und wenn die passt na dann kann der mensch gar nicht so scheißeaussehen ^^


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:46
Ich bin auch keine weltklassen Schönheit, ja ich hab sogar viele Sachen die mich an mirstören. Meine schiefe Nase, mein Rücken der mich so sehr schmerzt und wegen ihm kann ichauch viele Sachen - die für einen anderen "normalen" leicht sind- nicht machen. Es störtmich, aber es hindert mich nicht daran mein Leben zu leben.

Ausserdem kann ich aufoberflächliche Menschen sowieso verzichten. (!!) also wären sie mir sowas von scheißegal.

Ja bloß leider hat nicht jeder so ein großes Selbstbewusstsein wiedu^^


Und so lange man sich nicht in dieser Situation befindet sollte mansowieso mit solchen Aussagen vorsichtigg sein


1x zitiertmelden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:46
Aber du hast recht, bei mir auf der Arbeit ist auch einer, der sieht halt anders aus, undalle machen eine Bogen um den, ich nicht, ich bin da anders drauf. Aber alle gucken unsdann von überall an. Da hast du vollkommen recht. Leider ist es so und andere schämensich dann.

Hat der ne Frau?
Wenn er sich ner Frau nähert , wird diewahrscheinlich versuchen das Gespräch schnellst möglich zu beenden. So kenne ich das,und das nicht von dummen...sondern gebildeten. So ne Person ist einfach peinlich,auffällig und schadet einem selbst. Und sich selbst schaden muss man nicht, gibt genugAusreden....

Die Leute die das machen surfen nicht auf allmy^^
entscheiden sichfür den leichtesten weg^^

wieviele halten distanz , wieviele nehmen den ernst? inzahlen ca.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:47
na, du hast ja eine feine einstellung


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:49
in zahlen ca. 2 Muuuaaaahhhhaaaarrr


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:55
Spiegelchen, vielleicht solltest du einfach damit aufhören, deine seltsame Einstellungals allgemeingültig für ALLE Menschen zu betrachten.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:57
@Tobstone
Zitat von tombstonetombstone schrieb:Und so lange man sich nicht in dieser Situation befindet sollteman sowieso mit solchen Aussagen vorsichtigg sein
Ich glaube es fälltsicher nicht jedem leicht, aber ich akzeptiere auch andere Menschen wie sie sind. Obgroß, ob klein, hässlich oder hübsch, behindert oder "normal", schwarz oder weiß. Das istmir egal.
Und deswegen erwarte ich das auch von meiner Umwelt, dass ich akzeptiertwerde wie ich bin. Wenn ich nicht akzeptiert werde, dann werde ich diejenigen auch nichtakzeptieren und den Mund aufmachen und mich mal verbal gegen diese Unfairness wehren. Unddas tue ich auch schon heute.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:58
Und was ich noch sagen muss, man kann ja überhaupt nichts dafür wie man ist und wie manaussieht. Rein gar nichts. Das einzige worauf ich wert lege ist aufjedenfall mal dieGrundhygiene, und wenn die passt na dann kann der mensch gar nicht so scheiße aussehen^^

doch^^

Man kann nichts dafür wie man aussieht aber man hat Pech.
Dassdu Freunde hast, muss auch an irgendetwas liegen, von nix kommt nix.

Ihr solltetnicht glauben, ja so ist der Mensch so akzeptiert man den...
So ist der Mensch undnichts kann sich daran ändern.
Egal was ich mache, es ändert sich nichts...diemögen
mich auch, wenn sich das und das bei mir ändert. IRRTUM!
Wenn sich amMenschen was ändert, ändert sich alles.
ursache - wirkung

alles keine sachedie einfach so vorhanden ist, sondern chemie
Was denn sonst^^ liebe ist auch nichteinfach so da....auch chemie

Zerlegt den Menschen doch mal...kommt zu den Ursachenwarum das so ist.
Paar Menschen wären ohne ihre Stimme nicht beliebt, andere wegenihrem Aussehen...wenn man z.B. die Stimme eines Menschen verändert, ändert sich das ganzeBild vom Menschen. Die Chancen steigen oder fallen enorm!
NEIN FALSCH, ALLES HAT SEINEGRÜNDE


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 10:01
@Chiby
Ehh das heißt Tombstone :D
Ja das war ja auch nicht an die gerichtet;)
Wie gesagt ich bewundere deine Einstellung. Weil ich lügen würde wenn ich behauptenwürde das aussehen sei mir egal und ich schau auf die inneren Werte.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 10:02
Spiegelchen, vielleicht solltest du einfach damit aufhören, deine seltsame Einstellungals allgemeingültig für ALLE Menschen zu betrachten.


Nichts entspricht meinerMeinung - MEINER BEOBACHTUNG NUR !
DIE MEINUNG IST NICHT SELTSAM SONDERN NORMAL
Sodenken die meisten.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 10:03
Und deswegen erwarte ich das auch von meiner Umwelt, dass ich akzeptiert werde wie ichbin. Wenn ich nicht akzeptiert werde, dann werde ich diejenigen auch nicht akzeptierenund den Mund aufmachen und mich mal verbal gegen diese Unfairness wehren. Und das tue ichauch schon heute.

naja gut du bist weiblich...da ist es nicht so schlimm ... aberdiese Unfairness interessiert keinen außer dich dann. Du hast ein Problem und nichtandere...


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 10:05
Wie gesagt ich bewundere deine Einstellung. Weil ich lügen würde wenn ich behaupten würdedas aussehen sei mir egal und ich schau auf die inneren Werte.

bewundern tuhe ichdas auch! Ich kann auch nicht lügen...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 10:07
Die meisten Menschen sind hässlich...

Aber du meinst jetzt extrem hässlich,pervers brutal hässlich ekelhaft...

Tja davon gibts wiederum nicht soo viele, aberdie tun sich ja auch mit gleichgesinnten zusammen und zeugen extrem hässliche Kinder...

Du willst warscheinlich darauf hinaus ob ein hässlicher Mensch alles haben kannwas ein schöner Mensch haben kann..

Die Antwort ist ja und nein.
Ja wenn er dasnötige Kleingeld hat (nein ich spreche nicht von 2,5 Netto sondern von Millionärenetc)
Und nein wenn er n ganz normaler armer Penner ist oder 0815 Durchschnittsklavewie die meisten von uns.

Grüsse


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 10:09
@tomstone

So ich hoff diesmal is richtig geschrieben.
Bei freundschaftendenke ich mir aufjedenfall das die Äußerlichkeiten egal sind. Bei Beziehungen spieltsicherlich das Erscheinungsbild auch eine wichtige Rolle, irgendwo halt, das gebe ichehrlich zu.

Kennt einer von euch Brigitta von Stifter? Wenn ich das Buchjetzt finden würde, würde ich daraus zitieren aber kA wo ich das schonwieder hingeräumthabe. Aufjedenfall ist es so in der Art "Manchmal findet man jemand Anziehend, ja es istnicht die Schönheit, sondern die Art wie er sich gibt, die Art wie er redet, sich bewegt,sich gibt- und bei einer anderen Person wo alle sagen sie ist ach so wunderschön kannman kein einzigen liebenswerten Zug erkennen"



Anzeige

melden