Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewissenlos und Gefühlslos

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewissenlos und Gefühlslos

27.04.2007 um 13:02
"Man sollte es sich immer im Herzen behalten
und seis auch wenn sich andere nichtso
verhalten,
wie selbst gewünscht."

KreuzEnde,

zwischen können,sollen und
auch wollen liegen Welten, denn was man soll und will, kann man oft nichtrealisieren.

Anzeige
melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 02:36
warte bis die richtige kommt, oder überleg ob du nicht vllt schwul bist.
mein einzigertipp, aber ich kenne das durchaus, weil ich doch relativ beliebt bin.. aber.. vielemädels verstehen es auch falsch. ich find es normal, wenn ich eine freundin umarme oderküsse. die denken gleich es wäre was festes oder so. find ich schwachsinnig, ich habirgendwie einen siebten sinn für sowas, ich merke, dass eine feste bindung mit der personnicht lange halten wird, aber ich mag die dann doch so, dass ich befreundet bleibenwill...
ich war einmal verliebt und auch hammer am arsch, als es vorbei war.. abertrotzdem... mach dir nichts draus, irendwann kommt die richtige ;)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 03:08
Ich verstehe auch nicht was der Threadersteller meint mit "gefühlen" spielen kann vielesbedeuten... desweiteren weiß ich nicht welche Art von Frauen unter seine Opfer fallen...erst wenn man alle diese Faktoren beachtet kann man das Motiv verstehen. Menschen diepsychisch andere Menschen atackieren unterscheiden sich garnicht mal sooo radikal vonMenschen die andere Menschen körperlich angreifen... die devinition von stärke istlediglich eine andere...


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 05:52
@trizz

Na wenn du eine Freundin " umarmst oder küsst " brauchst du dich aber nichtzu wundern.
Das ist ja schon mal sehr intim,zeig mir den Menschen der sich dabeinichts denkt.
Das ist nicht wirklich normal, sondern von dir nicht richtig.
Es seidenn, es handelt sich um Bussi links,Bussi rechts ...


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 08:48
Leute die andere Leute auf der Gefühlsebene verarschen sind die schlimmsten... die sollenLeiden!!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 08:59
Ich kann dazu nur sagen:

Was du nicht willst,das man dir tut,das füg auch keinemAnderen zu!

Aber was solls mit 17 oder 18 hat man eben nur Flausen im Kopf. SolcheJungs oder auch Mädchen müssen erstmal lernen,wie man sich anderen Menschen gegenüber zuverhalten hat.Es sind eben noch Kinder! Nicht alle aber die Meisten!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:03
hm ich kenne genug, die diese Spielchen auch als Erwachsene treiben, sind dann wohlhängen geblieben:(


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:06
Das scheint dann wohl so. Also ich würde meine Zeit nicht mit solchen sinnfreien Aktionenverschwenden aber das ist mal wieder Ansichtssache! :)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:07
Tja, das ist unsere Gesellschaft, welche erlaubt, daß wir nie erwachsen werden müssen!
Stichwörter: Fun- und Freizeitgesellschaft! ;)

Und wenns einem selber trifft,dann jammert man auch wie ein kleines Kind. Manist ja noch eins, oder? ;)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:09
@krungt

Ja,du hast recht!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:10
ach je es gibt genug die noch nen feinen Charakter haben, mein Exschwager meinte auch maler müsse hier mit einer Frau auftauchen die er so nebenher laufen hat, ich dachte ichspinne, habe sie glecih beide rausgeschmissen, so ein Widerling.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:12
Na, ja solange es nicht den Partner ist, gehts ja noch! :D


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:13
hm wäre es der Partner, ist es nicht mal eine Diskussion wert:)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:14
Das Leben ist hart... =)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:15
alles im Bereich des Ertragbarem, ich denke keiner muss sich auf der Nase rumtanzenlassen.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:17
Es ist meines Erachtens eh nur eine Frage der Zeit wann man alles zurück bekommt! Jederbekommt irgendwann seine gerechte Strafe!^^


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:18
DINI77

hm ja ich denke auch so, daher habe ich sowas noch nicht erlebt, das istdas letzte sowas einem Menschen anzutun.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:19
Um was geht es denn jetzt in diesem Thread?


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:20
@hornisse

Dann warst du also immer "lieb"? ;)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 09:20
wenn man Spielchen mit Partner/ Partnerin treibt oder auch mit Anderen:)


Anzeige

melden