Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewissenlos und Gefühlslos

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 14:22
hm ja kann unreife sein, aber auch einfach nur eine schlechte Charaktereigenschaftoder
oder...

Anzeige
melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 14:28
Wenn überhaupt würde ich eher am meisten auf leichteren Narzissmus tippen. Aber gut mehrals spekulieren kann man ja eh nicht und da der Ersteller jetzt verschwunden ist dürftees auch nicht mehr so wichtig sein schließlich war er ja derjenige der Hilfe wollte.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 14:31
ja hast Recht:)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 16:01
stimmt.. aber trotzdem, spekulieren kann man ja mal ;)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 16:53
Aber dabei bitte nicht immer einen möglichen Autismus heranziehen. Das nervt irgendwie :)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 19:35
Ich gehe einfach davon aus,dass dies unreifes, pubertäres Gehabe ist. Man will in demAlter noch austesten wie weit man gehen kann. Ausserdem wollen viele vor ihren Kumpelsdamit prahlen! Naja jeder wird irgendwann erwachsen... Hoffentlich! :)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 19:37
Villeicht... aber ein solches Verhalten kommt sogar bei Leuten mitte 30 vor. Wobei es beiJugendlichen häufiger ist... das ist schon richtig.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 19:41
Das ist aber traurig! Bei Jugendlichen kann ich es ja gerade noch verstehen aber wennjemand mit Mitte 30 noch solche Nummern abzieht,kann ich nur mit dem Kopf schütteln undmuss in diesem Fall an dem Vestand dieser Person zweifeln!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 19:54
Naja am Verstand würde ich nicht zweifeln bestenfalls an der Moral... liegt eben auch andem Grund warum es die Person tut... Gibt einige Leute die so um die 30 sind und eineganze Horde von Frauen hinter sich die glauben er wäre die große Liebe... allerdings istein solches Verhalten bei beiden Geschlechtern möglich. *mal anmerk*


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 20:38
Darum heißt es checken, checken und nochmal checken. Traue niemand, nicht mal Dirselbst!;)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 20:45
Mir selbst traue ich schon... aber ansonsten naja... bin ich auch misstrauisch.
Wiesagt mein Opa immer: Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 20:52
Und "Stichproben" in unregelmäßigen Abständen sind ebenso unerläßlich! Natürlich immerinkognito!!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:06
Was verstehst du unter Stichproben? ;)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:09
Krungt
Stichproben, hm du hast wohl wenig gute Erfahrung. Das finde ich jetz komischund ai
uch nicht okay, entweder du vertraust jemanden oder nicht, mit Misstrauenkannst du viel kaputt machen.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:11
auch


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:18
Na, wenn Du mal bestimmte Aussagen deines Partners stichprobenartig auf Wahrheitüberprüfst, ist nichts einzuwenden!
Und wenn Du dann feststellst, daß er sich ehrlichverhält, wird sich ein gewisses Grundvertrauen auf jeden Fall einstellen.
Wobei gegen"unvorhersehbare" Ereignisse ist nie jemand gefeit!
Also "treudoof" zu allem "Ja" und"Amen" sagen und "blind" glauben ist nicht mein Ding! Und die Erfahrung zeigte, daß ichzu fast 100% richtig liege! Bei mir selbst, aber auch bei meinen Freunden undBekannten!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:20
hm ich kenne das so nicht, all die ich kenne, die kenne ich seit Kindheit an, ich vrtraueihnen blind, aber gut muss ja nicht bei jedem so sein.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:25
Tja, es gibt sehr oft auch neue Freunde, Partner usw., welche ich nicht aus demSandkasten kenne! Da ist einfach nix mit blind vertrauen! Und im Laufe des Lebens, werdendiese "neuen Leute" immer mehr!


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:31
Stimmt... man kann niemandem wirklich trauen auser sich selber... egal was andere sagenman weiß nie ob jemand einem in den Rücken fallen kann oder nicht... das hat auch nichtsmit wahrer Liebe und sonstigem blabla zu tun. Irgendwie muss man ja die loyalitätüberprüfen...


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

01.05.2007 um 21:34
schade eigentlich wenn ihr so denkt


Anzeige

melden