Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 22:12
"naya schon komisch was erwachsene von jugendlichen denken ..."

Mindestensgenau
so komisch was Jugendliche von Erwachsene halten.

Aber was erwartest dufür eine
Antwort? Willst du hören das sie dich noch liebt?
Erstens, wir kennen dichnicht
wirklich, und deine "Freundin" schon gar nicht, wie wäre es mal wenn du siefragst, und
zwar direkt drauf ansprichst, wie ihre Gefühle dir gegenüber noch sind,oder waren.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 22:22
Hm... dreamboy ( ;D )

Ja um ganz ehrlich zu sein für alle die älter sind als duist das hier erstmal eine große Lachnummer, wenn jemand mit 14 was von sex und vor allemLiebe schreibt, obwohl er gerade erst dem Buddelkasten entsprungen zu sein scheint.. ....nun ja. Liebe hat nämlcih für die meisten doch etwas mit gewisser Reife undLebenserfahrung zu tun. Und die hast DU definitiv NOCH NICHT.

Aber gut. Sind wirmal nicht so.
Der Mensch hat zu jeder Zeit so seine Probleme, also sollte man ihnauch ernst nehmen.
1. Ich denke in deinem Alter hält eine Beziehung meist nicht fürimmer, also leg nicht dein ganzes Herz in sie, über diese jugendliche Verliebtheit lachstdu später vermutlich.
2. Wenn dich das so bedrückt, dann rede nicht mit uns, sondermit ihr. Sag ihr all das, was du hier herein geschrieben hast. Kommunikation ist das einund alles, wenn es ein Problem gibt!
3. Was du sexuell schon alles mit ihr erlebthast, ist hier gänzlich irrelevant und um himmelswillen kein Ausdruck von Liebe! Liebeheißt nicht automatisch Sex und Sex heißt auch nicht automatisch Liebe.

Du musstnoch einiges Lernen.... als ich so alt war wie du haben wir Sailormoon gespielt undPolypocket. Mach dir die Liebe und Sexualität nicht kaputt indem du da so schnellrangehst und eine nach der anderen hast und am Ende die Lust schon verloren hast, wennandere Altersgenossen erst anfangen sich auszuprobieren.


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 23:04
gibts eigentlich noch die Knax bei der Kreissparkasse?


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 01:18
lol.........

glaub scho


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 03:06
@elle
Die reife eines anderen Menschen wirst du mit nichten bestimmen können genausowenig wie du das nötige Wissen besitzt die Liebe eines anderen streitig zu machen!


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 04:00
ok da hast du schon recht The.Secret aber ich weis nich ob man mit 14 fon liebe redenkann in seinem alter war ich auch ferliebt eben war ... aber wie du sast wier kennenseine gefühle nicht also daher aber wie Bloody_Girl gesgt hatt solte er ma dierekt frageis zwar am peinlichten aber kan man nix machen


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 04:20
Die wenigsten werden ihre Sandkastenliebe beibehalten... aber man kann nicht von sich aufandere schließen... und selbst wenn: Wer hätte in seinem Alter in seiner Situation schongerne irgendwelche herablassenden Kommentare gehört. Viele unserer ach so gebildeten"Erwachsenen" vergessen ihre Wurzeln das die meisten wohl auch mal in irgendwelchenSituationen waren. Und derartige Arroganz sorgt nur dafür das sich die Jugendlichen immermehr distanzieren und das zu recht! Vor derart arroganten, pauschalisierendenPragmatikern hat kaum ein Jugendlicher Rspekt!
Ich finde auch das mit 14 dieLebenserfahrung natürlich noch nicht so gigantisch ist... aber meine Güte es gibt Kinderdie sind klüger als so manche Erwachsenen!


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 04:21
Hallo ich bin 14 jahre alt und ich habe sozusagen eine freundin also wir sind nichtzusammen aber irgendwie auch schon das ist wegen etwas was ich gemacht habe aber das istjetz nicht wichtig,wir haben so gut wie schon alles sexuell gemacht.........

genaudieser Satz war für mich ausschlagebende das du so einen Beitrag von mir bekommst, hm siewird von Tag zu Tag abweisender, hast du dich schon mal gefragt ob ihr das sexuelle mitdir auch Spass macht, es mag schon sein das die Jugend von heute nicht so verklemmt ist,hindert aber nichts an der Tatsache das euch die Reife in euren Köpfen fehlt.

Magschon sein das sie mit dir schläft, doch kann ich mir nicht vorstellen das sie damitglücklich ist, ob sie dabei zum Genuß kommt will ich jetzt auch mal bezweifeln. Also meinJunge, Mädchen im diesem Alter mögen wohl schon Sex haben, doch wenn schon bei älterenFrauen das meist nicht im Vordergrund steht kann ich mir nicht vorstellen das es bei ihrso ist.

Vielleicht will sie auch lieber in den Arm genommen werden und viel mehrmit dir reden als ständig nur von dir betatscht zu werden, ist dir das schon mal in denSinn gekommen? Auch wenn se ihre Schamhaare schon hat so wie du es formuliert hast, sagtdas noch lange nichts aus ob
sie es ständig und vorallem auf "DIESE ART"wie du esmachst haben will.

Aber jetzt mal im Ermst, du glaubst doch wohl selber nicht dassie dir sowas sagen würde, hm nein im Gegenteil bei Mädchen kann ganz schnell Abneigungund Ekel entstehen wenn sie körperlich was machen was sie eigentlich gar nicht wollen.Vorallem wenn kein Vertrauen da ist. Für Frauen ist die Sexualität was ganz was wichtigesund wertvolles, die nach der Liebe an zweiter Stelle steht. Nummero eins ist Liebe unddadurch entsteht grenzenloses Vertrauen, bist du sicher das es bei ihr so ist ?


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 08:39
http://www.liebesschmerzen.de/liebeskummer/ (Archiv-Version vom 10.05.2007)

poste doch mal dort - da bist dubesser aufgehoben. (Aber aufpassen, einige haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht,anderen zwingend helfen zu müssen. Also immer schön die Durchschnittsmeinungbilden.)

Kleiner Tip von mir noch: Sie hat einfach Hunger auf etwas anderesbekommen oder keine Lust mehr. In deinem Alter nimmt man es mit einer Lüge (und seinerFormulierung) nicht so genau.


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 08:52
Wer berät langen Rat, kommt zu spät mir der Tat
Wer geschwinnt, sich besinnt, dergewinnt. ;)


Aber mit 14 hatte ich, Gott sei dank!!! noch ganz andere Probleme


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:06
Er denkt,es ist Liebe aber wie sollte es auch anders sein? Er ist 14 und genau das wasihm jetzt passiert,ist in seinen Augen Liebe. Wir waren als Kinder doch alle malverknallt und dachten,es wäre die grosse und einzige Liebe des Lebens!
Tja,falschgedacht wie man irgendwann später mal feststellen mussten. Man begreift doch erst nachJahren,was Liebe wirklich ausmacht.Man muss alles lernen
und ettliche Enttäuschungenwegstecken...
So ist das im Leben.


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:08
Mit 14 hat man noch Träume, da wachsen ....... ;)


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:22
Ja Krungt so ungefähr!^^ Man entwickelt eben alles,sei es Körper oder Geist!


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:28
ja als Teenager hat man soviele Träume, man stellt sich alles so romantisch vor, nun ichhabe mich damals immer nach Älteren orientiert und dachte wenn ich einen Freund habe der10 Jahre älter ist kann schon nichts schief gehen, na so Mist ich hätte wohl doch 20daraus machen sollen:D


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:32
20 Jahre älter? Na ja, jeder was er braucht! ;)


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:34
hehe, nur vom Kopp aber nicht vom Körper, aber das ging ja nicht:D


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:38
Jemand Lust auf Steuerklasse VieR, mit MiR *zwinker


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:40
@Hornisse

Ich denke auch heute noch manchmal und das mit fast 30, dass ich einenkleinen Jungen zum Mann habe! Das ändert sich wohl nie aber irgendwie ist es auchschön!^^


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:41
aha beide die vier:D


melden

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:41
..my friend, someday you will make a girl very happy for a short period of time. thenshe`ll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope tobe.these men are called dj´s...


melden