Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Liebt sie mich noch? RSS

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Liebe, Freundschaft, Beziehung

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 12 12345 ... 12
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:44

DINI77

ah heute, du meine Güte ist die Zeit vergangen, da ist man groß dakann
man ja dann noch zu Not den Mann gemeinsam mit den Kind miterziehen, hehe heyLeut regt
euch net auf ist ja nur ein Joke:D

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:48

@Hornisse
Ja das ist wirklich unmöglich! Erschwerend kommt hinzu, daß die meistenMänner, sowieso "geistige Spätentwickler" sind. (Aber dann den Frauen bis zum früherenTod überlegen sind!) :D

@SeraPHiM82
Am frühen Sonntag Morgen auf nüchternenMagen, solche direkte "knive on breast - Fragen"! Da ist man erst mal sprachlos! :)

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:50

@ threadersteller...
lern mal die deutsche Grammatik und versuchs mit Punkten. <- dassind die kleinen schwarzen Dinger nach einem Satzende (.) sonst blickt hier keiner mehrdie Sätze die kein anfang kein Ende und auch kein komma haben.

PUNKT.

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:51

ach je ich habe jetzt Kopfschmerzen:D

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:53

He,he! LOL ;D^^

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:57

Ähm... Mit herablassenden Kommentaren über dein Alter wurde der Thread ja bereitsausreichend gewürzt, daher beschränke ich mich mal auf ein bestätigendes Kopfnickenmeinerseits. 8)

Auch davon abgesehen schließ ich mich den Main-Meinungen jetzt malan.... Frag sie doch einfach, meine Güte o.O
Und wenn du das Gefühl hast, sie möchtenicht direkt darüber reden... Schreib ihr 'nen Brief, 'ne Mail, an Möglichkeiten fehlt'sja nicht... (Egal wie viel einfacher oder moderner das aber ist... verzichte doch bitteauf 'ne SMS^^')
Und bedräng sie nicht mit deinen Gefühlen oder dem Wunsch nach Nähe,denn wenn sie sich wirklich von dir abwenden will, hat sie sicher jetzt schon genug mitihrem Gewissen zu tun. (dafür sprechen zumindest widersprüchliche Aussagenihrerseits)

Ansonsten... Grammatik wäre wirklich nett und wurde zu meiner Zeitauch noch vor der Bettakrobatik gelernt *hrr hr*

Nicht böse gemeint. Viel Glück,Kleiner.

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 09:58

Hey 11121, du hast ihm jetzt mit der Grammatik noch den Rest gegeben:D

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 10:03

@Krungt

Ich sach' immer: Das intelligenteste Wesen auf diesem Planeten ist mithöchster Wahrscheinlichkeit eine Frau - das dümmste mit ebensolcher Wahrscheinlichkeit,auch. ;)

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 10:03

Heeee, Bürschchen!

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 10:03

Ja, ich geh auch gleich mit ein paar Rasierklingen in die Ecke und gebe mich meinemautoaggressiv agehauchtem Schuldkomplex hin :D

Nyah, im Ernst, wirklich bösewird's erst wenn man nicht mal mehr im Ansatz herausrätseln kann, was so mancheThreadväter/mütter überhaupt von einem Wollen xD

Sorry, ich laber zu viel Offtopic^_^

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 10:10

@SeRaPHiM82
Da ist was dran!

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 10:14

Krungt und SeRaPHiM82 ihr seit raus....:D

melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied


   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 10:16

Jawohl! Raus mit euch Ihr Flegel und tunichtgut......:D

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 10:26

Mit 14 solltest du dir nicht schon solche Gedanken machen,lebe dein Leben und genieße es so richtig

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 10:29

Ja,das sehe ich genauso. Probiere aus und warte was noch kommen wird. Und glaube mir,eswerden dich noch einige Enttäuschungen auf deinem Weg begleiten. So ist das eben aber manstirbt nicht davon sondern man wächst!

melden
dreamboy2007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 13:45

Also das sie es nicht will,stimmt nicht.Wenn ich ehrlich bin hat sie mit dem Sexangefangen...Natürlich will ich sie nicht nur für den Sex haben,wir kuscheln öfter alsdas wir Sex haben und wenn wir Sex haben dann fängt sie an.Also denke ich mal das sie eswill und das es sie nicht stört.Ich habe sie darauf angesprochen so wie ihr es mirempfohlen habt,sie hat erst etwas gezögert aber dann meinte sie,sie will nicht darüberreden weil es irh wehtut,sie würde mich vermissen und immer wenn sie mit mir sprichtschreibt etc. ,tut es mehr weh, weil ich nicht bei ihr bin,dann habe ich ihr gesagt wiesehr ich sie vermisse.Das ich sie liebe,sie meinte ich soll es nicht sagen weil sie dannnoch trauriger wird,dann hat sie ciao gesagt und ist sie aus dem ICQgegangen...

Was meint ihr?Ich glaube es ihr...aber kann es sein das sie mich nurnoch als guten Freund will und wenn ich ihr sage wie sehr ich sie liebe, stört sie dasweil sie mich nicht mehr liebt und mich nicht damit verletzen will weil sie mich halt nurals guten Freund liebt?

Ich kann mich in der nächsten zeit nicht mit ihrtreffen,weil sie in der Schule Arbeiten schreibt und dafür lernen muss.

Was meintihr?

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 13:51

Was fragst du uns das?

Vergiss sie doch!

melden
elle
ehemaliges Mitglied


   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 14:06

dann ist sie aus dem ICQ gegangen....
ja ja
ICQ ist ja auch der absolut passendeOrt um Beziehungsprobleme zu klären -.-
Wie wäre es denn mal, wenn ihr euch dabei nochin die Augen schauen könntet? Wäre mir ja sehr wichtig... denn eine Beziehung die aus Sexund "reden" im ICQ besteht.... naja... wäre für mich ja mal gar nichts.

"Ich kannmich in der nächsten zeit nicht mit ihr treffen,weil sie in der Schule Arbeiten schreibtund dafür lernen muss."

Da bleibt dennoch mal ein halbes Stündchen, dass ihr malmiteinander reden könnt!
Hol sie mal von der Schule ab, wenn du Zeit hast, oder besuchsie zu Hause und bring ein Eis mit... oder irgendwas anderes nettes.. und frag sie ob sienoch mit dir zusammen sein möchte... aus diesem " es tut mir weh darüber nachzudenken,also rede ich gar nicht erst mit dir" wird doch keiner schlau.

melden
   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 14:19

Das wäre eher ein Fall für das Dr. Sommer Team von Bravo ,aber hier bei All Mystery???

melden
scatman
ehemaliges Mitglied


   

Liebt sie mich noch?

06.05.2007 um 14:40

Also ICQ ist keine plattform und solche probleme zu lösen. Das mal als grundlegenderegel....


Was ich nciht verstehe, mit 14 schon so verbissen zu glaubenjemanden zu lieben, den man vielliecht ein paar wochen etwas näher kennengelernthat.......und regelmäßig sex hat mit dieser person....das erschreckt mich ja doch einwenig, inwieweit diese schlechte enticklung fortgeschritten ist.....wir können dir nichtsagen was sie denkt und warum sie so handelt, das einzige was du wahrscheinlich hörenmöchtest ist, dass sie dich über alles "liebt" und ihr ewig lang zusammen seinkönnt....das können wir zwar schreiben entspricht aber sicher nicht derwahrheit......also nimm mal meinen rat an: komm mal runter, lass es auf dich zukommen,VIELLEICHT entwickelt es sich wirklich zu einer liebe irgendwann mal...aber ganz sichernicht, wenn du so verbissen dahinter her bist....


mfg

melden

Seite 3 von 12 12345 ... 12

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Schon was von Synästhetikern gehört17 Beiträge