Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 20:19
@Doors
ich denk mal es ist die äußere gemeint

in dieser welt werden die
menschen leider oft nur nach ihrem euseren beurteilt und wenn ein mensch besoders hübsch
ist, wird er beforzugt. nich jeder ist aber so naiv einen menschen zu bevorzugen nur weil
er mehr dem idealbild der allgemeinheit entspricht als der andere. wahrscheinlich wird es
auch oft durchs unterbewusstsein entschieden. daher werden auch bei berufen bei denen man
viel mit anderen menschen kontakt hat, auf die äußere erscheinung besoders wert gelegt.

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

11.06.2007 um 20:52
auf jeden fall haben es schöne menschen leichter, z.b. in sachen beziehungen...
dennich kenn viele die nur auf das äußere einer person gehen, sich aber nich den kern derperson ansehen wollen/können und dadurch zu völligen fehleinschätzungen von personenneigen.

Nich jeder attraktive Mensch ist auch innerlich so gut, wie er von außenzu sein scheint, und nich jeder "Häßliche" ist innerlich genauso "häßlich".

Zudemmeine ich, dass die Masse einen Menschen eigentlich nur in negativer Weise beeinflussenkann, denn wenn z.B. ein Mensch schon in jungem Alter nur wegen seines aussehensnachteilig behandelt wird, dann wird das resultat sein, dass er als erwachsener einunausstehlicher Mensch sein wird...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

12.06.2007 um 09:55
es gibt keine schönen Menschen ,es gibt auch keine Häßlichen Menschen alles ist einefrage der sicht weise ,für den einnen schön für den anderen Häßlich,alles ist relativ!
merkt euch das :)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

12.06.2007 um 10:06
http://wwwbeautifulpeople.net

Es gibt keine schönen Menschen?
Dann guggst Du hier:
Club der Schönen und Reichenerobert das Internet
www.beautifulpeople.net


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

12.06.2007 um 10:19
/dateien/mg36878,1181636389,mariahilft
Ich denke schon, daß man es leichter hat, vor allem wenn dann auch noch das nötigeKleingeld da ist.
Wir haben sie hier doch auch unsere Reichen und Schönen und dasSchöne ist, daß sie auch noch Schönes tun, daß macht sie doch gleich noch vielschöner.
Bewundernswert solche Menschen und diese Haut, man kann direkt neidischwerden.
Tja manchen ist mehr, den anderen eben weniger gegeben. Damit muß man sichwohl abfinden.

Und so setzen sie sich beispielsweise ein:


CARITATIVESENGAGEMENT

Öffentlich engagiere ich mich für die Ärzte für die Dritte Welt unddas Bündnis für Kinder. Dieses Engagement ist aus dem Bedürfnis entstanden, helfen zuwollen und etwas weitergeben zu können. Ich fühle mich beschenkt mit zwei gesundenKindern. Und lebe in einem sehr privilegierten Teil unserer Welt. Ich muss mit derEnergie, die sich aus dieser privilegierten Situation ergibt, mehr tun, als mich nurdaran freuen.

Ich will zeigen, dass es möglich ist, etwas zu bewegen. Zu sehen,dass Hilfe tatsächlich ankommt, ist sehr befriedigend. Für die Hilfe, die ich leiste,bekomme ich sehr viel zurück

Dank meiner Ausbildung und meines Berufs, durch meineKontakte und Popularität, kann ich mich um die kümmern, die unsere Hilfe dringendbenötigen.

weiter zu: Ärzte für die dritte Welt...
weiter zu: Bündniss fürKinder gegen Gewalt...


Na bravo. Da kann man doch nur sagen: Weiter so. Werhat sonst solche Möglichkeiten.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:06
Wenn man sich geschickt in Szene zu setzen weiß, auf jeden Fall.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:08
Ich habs absolut nicht leichter...

na spaß beiseite.


Ich glaub grad als hübscher Mensch ist es anstrengender.
Man muss auf Figur achten, muss nervige Flirtversuche abschmettern usw.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:10
Nein denke ich nicht,manchmal haben die richtig schwer,sei es wegen Mobben (Weil ja einige nür eifersüchtig sind und sie deswegen fertig machen müssen) Oder sei es wegen einigen Männern die Sie permanent Anbagern müssen


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:11
@LadyYunalesca
Ich glaube nicht, dass das Problem nur auf die Frauen bezogen ist :D


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:13
@KlausBärbel
Ich glaube Männer würden sich schon freuen wenn Sie merken wie begehrenswerd die sind^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:15
@LadyYunalesca
Das wird sich jeder Mensch drüber freuen, auch die Damen :D

Schönheit bringt schon mehr Erfolg mit.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:18
@KlausBärbel
Naja,ich kann es nicht es ab,wenn mich irgendwelche Kerle anbaggern^^

Das ist wahr,vorallem wenn es um die Jobsuche geht,die Arbeitgeber wollen lieber Menschen haben die Äußerlich ansürechend sind als welche die Dick oder was auch immer sind


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:20
@LadyYunalesca
Deswegen ist ja das Bewerbungsfoto erfunden worden. Wenn die Optik nicht stimmt....


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:22
@KlausBärbel
Aber so wie ich mal gehört habe,wollen die das mit den Berwerbungsfoto sowie Persöhnlichen Angaben nicht mehr haben,Es reicht wenn die Arbeitsucher nur noch ihre Zeunisse und ihren Lebenslauf in die jeweilige Fima abschicken


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:24
@LadyYunalesca
Das stimmt. Aber dann landet deine Mappe gleich auf dem Abgelehnt-Haufen. Dann denken die, du hast was zu verbergen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:24
Ja. Wurde sogar wissenschaftlich schon bewiesen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:24
@KlausBärbel
Nene,so meinte ich das nicht,einige Firmen wollen das so


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:27
@LadyYunalesca
Ja, weil erstmal nur das Aussehen zählt. Da kannst du schon mit punkten.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:28
Kommt ganz darauf an...

Wenn man attraktiv ist, hat man es generell leichter im Leben.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

18.09.2010 um 21:28
@KlausBärbel
Man hat aber erste mal ein vorstellungsgespräch und da kann man sich auch gut Verkaufen,schönheit ist eben nicht immer alles


Anzeige

melden