Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 15:37
Hatten wir "Eifersucht" nicht schon in diversen Threads bis zur absoluten
Geschmacklosigkeit durchgekaut wie alte Wrigleys?

Anzeige
melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 17:45
Ich hoffe er ist hetero!!!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 17:47
omg;

kaum gibts ein thread: ist mein freund ein homo - tauscht keine 12 stundenspätrer einer auf: ist mein freund hetero....


zufall?
ich denke eher nicht


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 17:47
HAHAHA ! Guter Gegenangriff gegen diesen banalen Thread ! xDDDDDDDDD


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 18:03
Ich finds geil..muha


melden

Ist mein Freund hetero?

15.06.2007 um 18:06


Pass bloss gut auf!!!
Diese Heteros sind widerliche, gotteslästerlichePerverse.
Sie schänden Kinder und übertragen tödliche Krankheiten.
Sie rotten dieMenschheit durch Überbevölkerung aus, beherrschen die Medien und führen Kriege.
Aberder HErr lässt seiner nicht spotten:
Früher oder später kommt das grosse Strafgerichtund alle Heteros werden vom Antlitz der Erde getilgt werden.


Wie wahr, wiewahr. :|


melden

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 10:22
ja denn die homos werden sich schon selbst ausrotten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 13:28
@mcmööp:
Ich lese hier überall, sie würden sich dank staatlicher Förderung massenhaftvermehren.
Wat denn nu?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 13:58
Nun habe ich grösste Bedenken, dass er hetero ist. Kann mir jemand helfen?

Wiesollen wir dir da helfen können?
Geh mit ihm zu den Chippendales wenn er große Augenbekommt ist er eher keine Hete.
1984


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 15:09
Ist Heterosexualität ansteckend?


melden

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 15:17
Bei uns im Haus ist ja jetzt auch so ein... Heteropärchen eingezogen... Aber die scheinenganz nett zu sein. Ich mein; Ich bin ja tolerant, solange ich nicht zuschauen muss, istdas ja ok für mich. Die grüßen auch immer sehr freundlich und den Müll trennen sie auch.


melden

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 15:19
na gottseidank:)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 15:34
Bei uns im Haus ist ja jetzt auch so ein... Heteropärchen eingezogen... Aber die scheinenganz nett zu sein. Ich mein; Ich bin ja tolerant, solange ich nicht zuschauen muss, istdas ja ok für mich. Die grüßen auch immer sehr freundlich und den Müll trennen sie auch.

Da täuschst du dich die gehören zur Achse des Bösen. Also ich würde mich bei demVermieter beschweren das sind ja unzumutbare Zustände.
1984


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 16:02
Achse des Bösen? Wo bleibt George W. Bush, wenn man ihn braucht.
Feuer frei!


melden

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 16:18
Marquis, du wurdest auf Seite 2 was gefragt! :D


melden

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 16:44
Du könntest eine Schwulenbombe (ließ das entsprechende Topic) zünden. Dann wärst Du Dirwieder sicher...


melden

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 17:06
Ich finde Marlene Dietrich cool. :)


melden

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 17:17
was ich auch auf den tod nicht leiden kann wenn ich als hetero als "hete" bezeichnetwerde...hört sich an wie ne krankheit..

obwohl...nur mit ner hete wirds ne geilefete

okay okay ich hör ja schon auf...:D
die semmel versuchte mal wiederwitzich zu sein :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

16.06.2007 um 18:42
@Milchsemmel:

Tja, das Problem ist, Ernest Bornemanns Lexikon der Sexualitätlistet zwar ein paar Seiten abwertende Bezeichnungen für homosexuelle Männer und etwasweniger für lesbische Frauen auf, aber für Heteros gibt's leider keine.
Da finde ichKäthe die Hete nur gerecht.


melden

Ist mein Freund hetero?

18.06.2007 um 18:07
das wusste ich nicht, dass das da nicht drinsteht...

ist aber fies, wenn dasschwule in meiner bekannschaft machen und mich so nennen:D


Anzeige

melden