Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Freund hetero?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Freund hetero?

18.06.2007 um 18:10
Ein Fall für Dr. Sommer.

Anzeige
melden

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 11:52
hetero, bi oder homo. wichtig ist doch eigentlich nur ob er dich noch mag/lieb hat/liebt.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:02
@no_BODY: Da bin ich mir eben auch nicht mehr so sicher...


melden

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:03
dann scheint das primäre problem wohl eher bei der frage liegen, ob "ob er dich nochmag/lieb hat/liebt", oder?


melden

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:05
Dann frag ihn endlich ...
Oder schneide das Thema wenigstens mal an und schau wie erdrauf reagiert.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:06
Na ich hätte aber große Angst davor, wenn es dann wirklich so wäre.


melden

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:06
um die frage iwrst du nicht herumkommen und wenn ihr in einer beziehung seit dann kannstund sollst du ALLES fragen können was du willst ohne vorher darüber nachgedacht zu haben.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:10
Ok, danke für Deinen tip. @SM


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:10
Ok, danke für Deinen tip. @SM


melden

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:13
bitte gern :-)


melden

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:26
Wenn du die Frage nicht stellen kannst ob wohl sie für dich bedeutsam ist, dann wird siedich langsam zerfressen. Versuch dir einen Text zurechtzulegen, versuch dir Wortebereitzulegen, und überlege, wie du sie an seiner Stelle aufnehmen würdest. Er solltesich nicht verfolgt fühlen und Sätze wie "Das wird sich doch wohl nicht zwischen unsstellen?" setzen ihn unter Druck, sodass er vielleicht ungünstig darauf reagiert, imGespräch oder in der Beziehung. Womöglich ist er sich selbst nicht ganz im klaren wie erempfindet, und ein ruhiges, lockeres Gespräch würde ihm dann sicher helfen dessen klar zuwerden. Eventuell müsstest du darauf achten dass du das Gespräch nicht zu sehr auf dichbeziehst, klärt das 'gemeinsam', statt 'zwischen euch' wenn du verstehst was ichmeine.

Ich hoffe das hilft ein wenig.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

19.06.2007 um 12:28
Joo vielen vielen Dank. Das hast Du sehr schön geschrieben @ MindInAShell


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 15:56
irgendwie erinnert mich dieser thread an den "Ist mein Freund schwul?" Thread ^^
dahat ein Mädchen angst das ihr freund schwul ist, deswegn kann ich des irgendwie nichternst nehmen diesen Thread :P


1x zitiertmelden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 16:01
schatten69 wen er Hetero ist (oder du glaubst das er es ist) warum wirst du nicht selberHetero?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 16:03
...ach das wird man einfach so?... toller Scherz; du gläubiger Weissager @sedekiel


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 16:13
Du willst Dich beispielsweise so gut mit Anneliese Michel auskennen. Gehört jetzt zwarnicht zum thread; will aber mal fragen, um Deine Allwissenheit zu testen.
Weisst Du,welcher Vereinigung Pater Renz aeusserst nahe stand?
Und ist Dir aufgefallen, dass die"Dämonen" immer Aussagen machten, die mit den Ansichten dieser vereinigungübereinstimmten?
Da muss doch dem Gläubigsten etas dämmern.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 16:14
...etwas...


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 16:34
Der denkt sich halt auch "Lieber Bi als nie..."


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 16:59
Zitat von night777night777 schrieb:irgendwie erinnert mich dieser thread an den "Ist mein Freund schwul?" Thread^^
da hat ein Mädchen angst das ihr freund schwul ist, deswegn kann ich des irgendwienicht ernst nehmen diesen Thread :P
und beide threads kamen innerhalbvon 12 stunden..^^


melden

Ist mein Freund hetero?

12.07.2007 um 17:00
Hab ich schon ein 'lol' zu diesem Thread abgelassen? Wenn nicht dann sei das hiermitgetan.


Anzeige

1x zitiertmelden